Nutzlosestes Item & Beliebtestes Item

  • Nusma ich meine ohne den kopierstab würdest du niemals nach kumula geschweige denn aus dem zeittempel kommen und da findest du das falkenauge das man so gut wie gar nicht benutzen kann da es im kampf zu lange dauert es zu benutzen nutzloser? seltsame welt:D

  • Coron: Stimmt schon. Aber auch ohne kleine Schlüssel oder ohne Rubine schaffst du das Spiel auch nicht durch. :zwinkern:
    So kannst du nicht argumentieren. Fakt ist einfach, dass dich der Kopierstab zwar weiter bringt und ne nette kleine Funktion besitzt, jedoch vor allem als Objekt fungiert, um welches sich ein Abschnitt der Story dreht. Sonst für nichts zu gebrauchen. Das selbe wäre mit dem Gleiter, wären auf der Ebene nicht vereinzelt ein paar Schienen dafür und einige Schalter zum reindrehen. Bis auf die paar Statuen ist da einfach nichts, auf was du den Stab hättest anwenden können. In TWW wurde dies elegant mit einem Lied verwirklicht - um einiges besser als wie in TP, wie ich finde.
    Wäre der Kopierstab eine Art Telekinese-Stab mit dem man sich zusätzlich auch noch Items herfliegen lassen kann oder Gegner zurückstoßen, dann würde ich ja gar nichts sagen.


    Und wie schon gesagt, das Falkenauge erweckt gar nicht den Anspruch, einem bestimmten Zweck zu dienen, da es nur nebensächlich ist und denjenigen Spaß bereiten soll, welche gerne gezielt schießen (wie mich)...


    Ich hoffe, du kannst nun meine Gedanken besser nachvollziehen^^

  • Also ich liebe es aus dem Hinterhalt Gegner platt zu machen, daher ist das Falkenauge ziemlich wichtig für mich!


    Zum Kopierstab kann ich nur sagen das er wirklich außerhalb der Story unbenutzbar ist. Bei dem nächsten Kopierstab wünsch ich mir das Feature einen Gegner 10sekunden lang oder so zu steuern.
    Das würde eventuell mehr Taktik ins Spiel bringen. Das man z.B. nur mit einem Gegner einen bestimmten anderen Gegner besiegen kann.

  • Hab ST leider noch nicht gespielt. Aber so wie man in TWW Medolie oder Markorus steuert. Das man z.b. einen großen Eisgegner hat, aber noch keine Feuerpfeile. Dafür laufen aber kleine Feuergegner drumrum die man dadurch dann 10sekunden steuert um den Eisriesen zu besiegen. Oder so ähnlich, vllt auch für einige Außenwelt Rätsel, für Schalter wo nur ein Gegner zugang hat oder so. Würde ich jedenfalls gut finden.

  • Crush:
    In welchem Spiel kommt ein Fernrohr vor und wofür braucht man es dann? Ich bin jetzt irgentwie daran interessiert, weißt du irgentwie was was ich nicht weiß?
    Weil ich kann mich nur an das Falkenauge entdecken und in Ph gibt es diese Fernrohrtypen, aber das man ein Fernrohr erhalten kann und ohne es nicht weiter kommt hab ich noch nie "mitbekommen" O.o

  • man muss es nur einmal benutzen, ganz am Anfang, Sonst ist es nicht storyrelevant. Das Falkenauge lässt sich ja wenigstens mit bogen kombinieren, im durchschnitt wird es daher weitaus häufiger benutzt.

  • Beide Gegenstände können ohne weiteres ignoriert werden. Es hängt alles vom Spieler ab. Ebenso könnte ich den Morgenstern in die Tonne kloppen, der hat ebenfalls nur Verwendung gefunden, wenn er zwangsläufig gebraucht wurde, ansonsten habe ich grundsätzlich zu anderen Waffen gegriffen.

  • Also am nutzlosesten fand ich die Tante, da ich sie nie benutzt hab, da ich nicht 10 mal rein und raus renne.


    Am wichtigsten ist eigentlich das Schwert und den Bogen benutze ich eigentlich auch sehr oft. Wobei der Fankhaken auch cool ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!