Beiträge von Crush

    Ich denke nicht dAs solche Geschichten wahr sind denn wenn das Kind ersteht bekommt er eine ganz eigenen Persönlichkeit .Aber es gibt viele solcher Geschichten.Wer dran glaubt würde ich nicht als Mensch ablehnen denn jeder hat seine eigene Vorstellung vorm leben .

    ChaCha


    Natürlich ist das schlimm was passiert schlimm.Er hatt ja Lähmungserscheinungen und ist im künstlichen Koma ...Aber ich denke schon das wetten dass..weiter geht wenn ZDF die gleichen Stars wie sie eigentlich letzte mal kommen würde(Justin bieber take that) würden sie denke ich auch viel Zuschauer die Sendung gucken

    Ich kenne nur die Version von der Wii . Die Steuerung ist denk ich anders als auf der gamecube aber sie ist ziemlich einfach. Die Grafik ist denk ich auch unterschiedlich (an der Wii glaub ich besser weil sie neurerist).Für Linkshänder ist die ist die gamecube Version besser weil Link dort Linkshänder ist.Bei der Wii ist Link an die Rechtshänder angepasst.

    Eigentlich gibt es keine schweren Gegner in ph.Es gibt nur welche wo man denken muss wie man ihn töten kann.ich denke man muss nur bei Bellamu ein bisschen mehr denken aber wenn man es raus hatt ist er ziemlich leicht.Man muss die Augen treffen:))

    Ich finde die Labyrinth Insel am besten.Es ist wirklich die schwerste Sache im ganzen Spiel wenn man die Statuen finden soll. Die anderen Insel sind ziemlich langweilig.

    Ich denke PH ist nicht gut.es fängt bei der Grafik an und hört bei der Story auf.Man muss sehr einfache dungeons und Monster besiegen.Alles ist viel zu einfach.Der Tempel des Meerenkönigs ist gar nicht mal so schlecht.Die Story ist viel zu kurz.Linbeck ist ein schlechter Begleiter des Spieles denke ich

    Es gibt sehr viele gute gba spiele . Du musst eins finden dass zu dir am bbesten passt schau bei eba oder so mal durch :rofl:


    Wenn du nichts zum Thema beitragen (ein Spiel empfehlen) kannst, dann solltest du hier auch nicht antworten. Achte darauf, in Zukunft nicht zu spammen und (ebenso in den anderen Threads) vernünftige Antworten zu geben.
    Wäge lieber ab, ob eine Antwort sinnvoll ist - das war sie hier nicht, zumal der User auch schon länger nicht mehr im Forum aktiv war, wie dir die Anzeige der letzten Aktivität verrät.

    NAtürlich lont es sich noch die Konsolen zu holen. Es gibt jetz eine coole Form (so änlich wie für die wii nur besser):ps3 move. Damit macht es auch sehr viel spaß zu spielen.Eine xBox ist natürlich eine sehr cole Konsole mit einem eigenen Style.ES gibt viele coole Spiele für die xBox und die ps3.Aber mit beiden ist es ein anderes Spiel gefühl.MIt der ps3 empfehle ich Rollenspiel mit Lösbaren aufgaben.Für die xBox würde ich fifa 10 und andere spiele in der art empfehlen weil die Steuerrung dafür sehr geignet ist!

    Die wii gibt es in verschiedene farben das Stimmt. Es gibt sie mittlerweile auch schon in großen multipacks.


    Bitte vermeide in Zukunft, solche kurzen Antworten zu geben und mach dir vorher ein Bild davon, ob das Thema überhaupt noch aktuell ist - was es hier nämlich nicht mehr war. Halte dich an unsere Foren-Netiquette.

    Age of empire wirst du nicht kostenlos bekommen.Du musst es dir schon kaufen . ICh finde es sehr lustig.MAn kann es immer spielen .Ich empfele es für dich .Wenn du nicht weiter komms dann guck auf mogelpower oder spieletipps.de! ;-)


    - Bitte prüfe vor Antworten die Aktualität der Threads. Verhalte dich in Zukunft unserer Netiquette entsprechend und vermeide solchen Spam, andernfalls musst du mit Konsequenzen rechnen.