Wii ein paar fragen ( Farben )

  • Hi @ all ich hab da mal ne farge oder ein paar, und zwar ich hab irgentwo gesehn das es den Wii auch net nur in weis ( grau ) geben wird sonder auch in schwarz und anderen Farben.Stümmt das denn und wenn ja, meint ihr denn das die zum 8ten auch rauskommen, da ich ihn mir auch geren in schwarz hohlen würde.Es wäre natürlich doof da ich ihn halt am 8ten hohlen will und wenn wer net da raus kommt in anderen farben wäre es schade. So und 2tens zu Zelda TP hab gehört das man Midnas lachen über die Wii fernbedinung hören kann welche ist denn da mit gemeint. So und nun zur letzten Frage und zwar, stümmt es denn das der Wii nicht mit Hd technologie unterstützt würd denn anders als bei der X box, die ihrer Grafik erst voll mit Hd entfallten kann.Wird denn die Grafik voll ausgeschöpft auch wenn man jetzt net einen Flat hat.

  • Habe in der N-ZOne gelesen, dass Wii in


    grau, weiß, schwarz, blau, rot und grün erhältlich sein sollen. Sind auch Bilder davon drinnen. Und normalerweise stimmt N-Zone. Also größtenteils.


    -> Klick




    @ Midnas Lachen: Hab ich noch nicht gehört, aber es wird die Wii-Remote gemieint sein, da nur die diesen eingebauten Lautsprecher hat.




    Achja, setze mal Kommas, da wo sie nötig sind...

  • Am Anfang wird es Wii nur in Weiß geben. Später kommen dann neue Farben hinzu. Es wurde zwar noch nicht angekündigt, dass es so ist, aber Nintendo hat bis jetzt jeder Konsole einen neuen Look spendiert. Seit dem GB jedenfalls.

  • Wie MKDD schon sagte es wird denn Wii in vielen Farben geben grün, rot, blau, weiß, schwarz und mehr.


    Am 8 Dezember kommt nur der weiße Wii raus und ab Frühjahr nächstes Jahr (2007) kommen die anderen Farben. Genauso wird es andere Farben der Wii Remote und des Nunchucks geben.




    2. Ja es wird so sein das man Sachen wie Midnas lachen oder das Geräusch der Bogensehne durch den Lautsprecher in der Wii-Remote hören wird.


    Dadurch soll es dem Spiel gefühl einen neuen Flair geben und es soll fantastisch klingen.




    Und 3. NEIN der Wii wird HD nicht unterstützen aus den einfachen Grund weil Nintendo es nicht wollte.


    Nein das ist natürlich nicht der Grund.


    Der Grund dafür denn Wii ohne Hd Unterstützung zumachen ist das nicht jeder schon einen Fernseher mit HD hat. Aus Geld gründen oder weil man einen hat.






    Ich hoffe ich konnte helfen und in diesen Sinn ?GUTE NACHT? Zzz Zzz Zzz

  • AFAIK sind keine weiteren Farben angekündigt, auch nicht für nächstes jahr oder sonstwann. Erst vor kurzem hat Nintendo noch einmal bestätigt, dass Wii nur in weiß erhältlich sein wird.


    Allerdings kann man dennoch damit rechnen, dass früher oder später zumindest die schwarze Variante rauskommen wird, wann ist ungewiss.


    Die ganzen anderen fabren (grün, blau was weiß ich) wurden nur einmal gezeigt als Wii noch unter dem Codename "Revolution" lief. das war siher nur Concept Art und ich denke, dass es das niemals geben wird.




    BTW hatten wir nicht ein Wii Forum? Oder zumindest einen Wii-Thread? ?( Naja, will ja nicht meckern.

  • Zitat

    Original von PipeTobi




    BTW hatten wir nicht ein Wii Forum? Oder zumindest einen Wii-Thread? ?( Naja, will ja nicht meckern.




    Werden wir gleich haben xD Nachdem Wii-Fans kommt^^




    Aber es ist doch ziemlich sicher, dass Wii in verschiedenen Farben erscheinen wird, oder?

  • Von offizieller Seite her ist es ziemlich sicher, dass es den Wii nur in weiß geben wird.


    Wie gesagt, Nintendo hat das vor kurzen noch einmal betätigt.




    Also entweder sie gehen mit demWii jetzt auf ner anderen Schiene, als z.B. mit dem DS, oder die neuen Fraben kommen mit dem Erfolg.

  • Die wii gibt es in verschiedene farben das Stimmt. Es gibt sie mittlerweile auch schon in großen multipacks.


    Bitte vermeide in Zukunft, solche kurzen Antworten zu geben und mach dir vorher ein Bild davon, ob das Thema überhaupt noch aktuell ist - was es hier nämlich nicht mehr war. Halte dich an unsere Foren-Netiquette.

  • Crush: Hohl nicht immer Themen hervor die schon seit 4 Jahren Vergangenheit sind!
    Stumpf spammen ohne Grund kann ich auch.
    Schließe mich Skito an das ich einfach nur ******


    - Ja, Spammen könnt ihr auch, das habt ihr hier - alle drei - leider eindrucksvoll bewiesen. Es ist schon mehr als genug, wenn ein User höflich (!) darauf hinweist, dass dieses Verhalten nicht so gut ist, das muss nicht wiederholt werden. Informiert lieber das Team, wenn euch so etwas auffällt, statt einen Thread unnötig mit Off-Topic zu fluten.

  • Ja es gibt die wii in anderen farben ich hab eine in weiß.Es gibt sie aber auch in rot mit super mario,in schwarzund ich glaub auch in pink aber ich bin mir nicht so ganz sicher.Die wii gibt es auch in multipacks mit spielen controllern und allem drum und dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!