Beiträge von ChaCha

    Ja es gibt die wii in anderen farben ich hab eine in weiß.Es gibt sie aber auch in rot mit super mario,in schwarzund ich glaub auch in pink aber ich bin mir nicht so ganz sicher.Die wii gibt es auch in multipacks mit spielen controllern und allem drum und dran.

    Jo ich kenne diese Typen meine freunde hören das oft. die haben doch alle meine entchen techno gamcht? oder?Und die machen ihre musik ohne Instrumente oder anderes zeug.Das neuste album ist Klassenfahrt glaub ich.

    Mein liebling Radoisender ist 1 live ,aber ser ist schon nicht gut.Also ich fine es gibt nicht so viele gute Radiosender.Ich hör auch nicht oft radio nur meistens auf einer autofahrt oder so.

    Ich stimme dir zu Crush das gibt es im spiel nicht nur auf you tube unter zelda awesome.Das ist ein schlechter Fake.Aber die Videos sind ganz lustig.


    - Der Hinweis geht an Crush und ChaCha gleichermaßen: Alte Threads hervorzuholen ist eine Sache, aber wenn es dann Themen sind, die schon damals kein Diskussionspotential hatten und längst geklärt sind, solltet ihr das in Zukunft bitte auch ruhen lassen. Der Thread wird archiviert.

    In PH starke Gegner?Also nach meiner Meinung gab es keine starken Gegner.Der stärkste wardiese Phantom Monster ,ah ja das war Bellamu.Alsö im meine den ersten kampf im Meereskönigtempel.

    Ich glaube das Link zelda nur sehen kann weil er sie gesehen hat als sie versteinert wurde(wie schon gesagt).Und ja er kan geister sehen weil die GEISTER im meereskönigtempel im meistens helfen.

    Ich habe das noch nicht gemacht und auch noch nie versucht aber ich habe das Video auch gesehen davon gibt es noch einige mehr.Der typ kämpf gegen jeden gegner nur mit DREI herzen.Ich versuch es liber nicht denn das ist für mich zu hart.Ohne sterben könnte ich warscheinlich auch nicht.

    Ich bin nicht so begeister von der Grafik.Ich habe das spiel zwar nicht aber auf der E3 war die grafik....na ja ebend.Spieler dei Tp gespielt haben werden von der Grafik sehr enttäuscht sein.

    Ich finde das TP ende am besten.ES ist sau cool weil alle am ende immer happy sind.Aber traurig ist das midna in die andere welt zurück geht und alle für immer verlässt.

    Es wird bestimmt nicht das letzte Wetten Dass! sein, da ja ales glatt gelaufen ist. Den Typen gehts gu, vielleicht werden sie bei solchen Wetten einfach vorsichtiger sein oder absagen!
    Ich guck mir die Sendung sowieso nicht an (gelaber gelaber . . .).
    Gestern Abend war ja auch noch das 2. Halbfinale von Supertalent dran und einer aus meiner Stadt war dabei(Tobias Kramer)

    Ich mag die Eis insel am liebsten weil die bewohner so ne mischung aus pinguin,hirsch und mensch sind .Am coolsten aber ist der häuptling der hat so nen coolen bart.Die Yuks (affen) sind auch lustig die schlagen dich immer mit so nen stock .Außerdem mag ich den Tempel.ER ist schwer und der endboss ist cool.

    Zitat

    Original von Feris
    Nun aber BTT: Ich hatte das Spiel jetzt auch eine Zeit lang, doch ich fand es nicht sehr toll. Die Grafik war zwar nicht schlecht, aber trotzdem schien sie mir unscharf, die Steuerung war nicht gerade toll und die Ladezeiten lange... Habs gegen Epic Mickey eingetauscht, und damit bin ich voll und ganz zufrieden :)


    Die Steuerung nicht toll? Sie ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich an sie gewohnt hat merkt man das es einfach nur praktisch ist! Du kannst laufen dabei in deinem Item Menü wandern und gleichzeitig die Kamera mit dem Monster mitführen! Als ich dann mal wieder Zelda Tp auf Wii gespielt habe musste ich mich zwar auch wieder von der Monsterhunter Steuerung abgewöhnen, aber ich muss sagen das die von Monsterhunter die beste ist. Und ist die Grafik von Epic Micey denn besser? Die Ladezeit hat man in jedem guten Spiel (z.B.: wie in Zelda auch).

    Ich mag den hammer sehr denn er so ne coole waffe z.B. er wird groß wenn man ih lange in der hand hält.Ich mag nähmlich große dinge und dinge die laut bumm mache.ganau so wie der hammer. :yeah: