Wetten, das...! Sendung wurde abgebrochen.

  • Viele werden heute Abend die bekannte Sendung Wetten, dass...! gesehn und den Unfall mitbekommen haben. Für die, die noch keine Ahnung haben, hier eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:
    Ein junger Wettkanidat wettet, dass er mit Sprungschuhen über 5 fahrende Autos zu springen. Beim vierten, bei dem ausgerechnet sein Vater hinter dem Steuer saß, geht leider etwas schief und im nächsten Moment liegt der Kanidat flach auf dem Boden. Sanitäter eilen herbei, die Kamera hält erst auf das schockierte Publikum, dann wird ein Video mit Starauftritten aus vorherigen Sendung. Dann sieht man wieder Gottschalk, der verkündet, dass die Sendung nun abgebrochen wird. Später in den Nachrichten wurde verkündet, dem Kanidaten ginge es den Umständen entsprechend gut.


    Ich habe es live gesehen, doch was genau passiert ist, weiß ich nicht, ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, mir die Slowmotion anzusehen, da ich das absolut geschmacklos finde. Was ist mit euch, was wisst ihr? Meint ihr, dass das das letze Wetten, dass...? seiner Art war?

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Das letzte Wetten Dass...!?! Wäre echt schade.


    Gerade bei solchen Wettbewerbsshows, in der die verrücktesten Stunts aufgeführt werden passieren eben solche Unfälle. Jedes Fußballspiel wird von Verletzungen und Stürzen unterbrochen. Wetten Dass! ist mit Sicherheit gegen Unfälle versichert.


    Ich bin recht zuversichtlich, das die Sendung im Ganzen weiter geht. Weshalb auch nicht? Dem Kerl geht´s gut und wer hüpft auch über 5 FAHRENDE Autos? Der sicher nicht mehr...

  • Es wird bestimmt nicht das letzte Wetten Dass! sein, da ja ales glatt gelaufen ist. Den Typen gehts gu, vielleicht werden sie bei solchen Wetten einfach vorsichtiger sein oder absagen!
    Ich guck mir die Sendung sowieso nicht an (gelaber gelaber . . .).
    Gestern Abend war ja auch noch das 2. Halbfinale von Supertalent dran und einer aus meiner Stadt war dabei(Tobias Kramer)

  • Es tut mir leid, wenn ich eich eure Illusionen rauben muss, aber nach "Ihm geht's gut" klang das, was ich gehört hab, nicht gerade. Es war ja von Lähmungserscheinungen die Rede. Er liegt jetzt im künstlichen Koma.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Wie Lene sagte, er liegt im künstlichen Koma.


    Von dem Unfall habe ich erst heute, in den Nachrichten, etwas erfahren. War überrascht, dass ein Unfall bei Wetten, dass passiert ist, schließlich war das eine ziemliche Premiere.


    Naja aber bei solch einem Stunt kann es auch mal daneben gehen. Damit muss man leider rechnen. Wahrscheinlich hat er das zuvor schon hunderte Male gemacht und nie war etwas passiert. Naja bis auf gestern.


    Ich wünsche dem armen Kerl ja alles gute.


    Ach und wegen des Unfalls wird Wetten, dass nicht das Zeitliche segnen. Lediglich die Prüfung und die Annahme bestimmter Wetten werden verschärft - verständlicher weise.

  • Der Typ tut mir ja wirklich leid, aber er ist eher zweitrangig. Mir tun eher seine lieben leid, welche jetzt bangen und hoffen, dass er seine DUmmheit und Naivität überlebt. Wenn er jetzt sein Leben lang auf Hilfe angewiesen ist... dann hatt er mal so gleich mit das Leben seiner Pflegeperson(Freundin, Mutter Vater etc.) versaut. Die tun mir mehr leid als er.


    Er konnte frei entscheiden dass er solche dämlichen Sachen macht. Aber welche Wahl haben seine Angehörigen? Keine, für mich völlig verantwortungslos...


    Und Wetten, dass... Ist mir doch egal was damit passiert. Die schleudern unsere Gez gebühren raus für sowas... . Nee, solln sie doch in der Konsequenz absetzen.

  • @Yveshad:


    Ganz stimmt das leider nicht, der Vater hat ja mitgemacht und saß, weshalb er mir richtig Leid tat, in dem Unglückswagen. Aber das ändert nichts daran, dass dieser Typ für einmal im Fernsehn sein vielleicht sein ganzes Leben behindert sein wird. Das war's wirklich nicht wert, finde ich. Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit, von mir aus, wer es nötig hat, aber dann doch auch nicht um jeden Preis. Allerdings muss man sagen, dass es schon noch waghalsigere Wetten gab.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Er hat es ja nicht riskiert und einmal im Fernsehn zu sein sondern mehr um das Geld, was er als Wettkönig bekommen hätte. Außerdem wurd ja gesagt, dass es bei den Proben keinen einzigen Umfall gegeben habe, warum sollte er es dann nicht machen?

  • Creed:


    Allerdings gibt es aber auch Quellen, die behaupten, es hätte auch bei den Proben nicht hundertprozentig geklappt. Er sei z.B des Öfteren auf den Hintern gefallen, oder so.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • ChaCha


    Natürlich ist das schlimm was passiert schlimm.Er hatt ja Lähmungserscheinungen und ist im künstlichen Koma ...Aber ich denke schon das wetten dass..weiter geht wenn ZDF die gleichen Stars wie sie eigentlich letzte mal kommen würde(Justin bieber take that) würden sie denke ich auch viel Zuschauer die Sendung gucken

  • Also ich finde das er selbst Schuld ist. Niemand hat ihn gezwungen das zu tun und mir wäre meine Gesundheit viel zu Schade als wie mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen. Deswegen tut mir eigentlich auch nur der Vater Leid der im Auto saß, wobei wenn er richtig darüber nachgedacht hätte, hätte er seinen Sohn davon überzeugt solchen Mist nicht zu machen. Aber eigentlich ist er ja Alt genug. Er kann nur hoffen das er nicht komplett Behindert sein wird wenn es ihn mal wieder besser gehen sollte, aber hoffentlich war ihm das eine Lehre. Soll er lieber Lotto spielen oder zu Wer wird Millionär gehen das ist wesentlich ungefährlicher und er kann sein Hirn mal anstrengen und sinnvolle Sachen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!