Wise Guys

  • Joa ich glaub ich kenn die. Die ham doch das Alle meine entchen tekkno gemacht? oder? das lied ist zu geil :D

    Also ich grüsse meine besten Freunde "Die Posse".
    Ich liebe Deutschland!
    FCB 4 life!
    Und ich hab keinen Plan was ich noch schreiben soll XD

  • Joa...Ich kenn sie auch...


    (4Alben habz) Ein Freund hat alle....




    Naja wie dem auch sei... Total Klasse...




    Aber....(and there's always a but)


    Du eröffmest hier einen Thread und fragst ob einer Wise Guys kennt und was er von denen hält....und was hälst du von denen?????

  • jaaaa wise guys <3
    ich liebe diese Band und ihre Lieder *hat aber leider bisjetzt nur ein album XD"* (wozu gibts YT :xugly: ne spass, will mir noch mehr alben holen, aufjedenfall Radio ^^ *mag viele lieder von dem album*)
    Früher hab ich nich gedacht das a-capella so toll sein kann, aber diese gruppe hat mich vom Gegenteil überzeugt :herz:
    einige der besten lieder sind, wie schon genannt "Tekkno" "Du Doof" und "Kinder"
    aber ich mag auch "Ruf doch mal an" "Denglisch" und "jetzt ist sommer"
    zweifelsohne ham se noch mehr gute lieder, aber das sind meine favoriten (und "Mädchen lach doch mal" wobei ich das von nils iwie mehr mag als von clemens o.o" *kennt wise guys halt erst seit nils dabei is XD"*)


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • ha, ich habe mich jetzt intensiver mit sie beschäftigt, dank yt.


    ich finde chachacha auf dem dach so toll, ist zwar ein sommer lied, aber da kommt so das richtige feeling rüber


    eigentlich bei jedem ihrer lieder... einfach herrlich ihren texten zuzuhören. Und man merk so mal gar nicht das es acapella ist.


    Naja, werde mich noch eine weile weiter mit sie beschäftigen, bevor ich wieder was neues finde... :XD:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!