Beiträge von Jonne

    Also, ich werde in nächster Zeit zwar noch Online kommen. Aber nicht mehr solange wie sonst. Und villeicht auch mal einen Tag nicht. Hab' in letzer Zeit wieder viel zu tun. Also bitte nicht meckern^^

    Aber wenn du dir sie "saugst", also sprich runterlädst und so zu deinem Eigentum machst musst du entweder bezahlen oder es ist illegal.....








    Ahh....Lassen wir das ich will dich net irgendwo reinziehn^^






    Sry....






    Egal, BTT

    Ich seh sie mir grade eben an. Hab grad von meiner Sis erfahren das es neue gibt :eins: :eins: :eins:




    Einfach nur zu krass. Gestern kam in Japan die 4.Folge raus. Wird wahrscheinlich diese Woche gesubbed in YouTube liegen^^




    Total aufgeregt binz.......

    Ich hatte doch schon geschrieben das ich die dort schonmal gefunden hatte. Ich suche sie grade beim Teich im Sommer mit dem Sinkköder!!!!!!!!!

    Also, ich hab den Sinkköder dort gefunden wo Hank geschrieben hat.




    @Erolation: Meinst du da wo man auch ein Teil des Buches für Kumula findet?




    Du musst dir die Statue so stellen das du da draufspringst.




    Oder dort wo so ganz viele Flugtiere rumfliegen. Da musst du als Wolf rein. Oder bei dem Abgrund? da brauchst du den Doppel-Haken...Eins davon wird's doch sein oder?






    *edit*Um nochmal auf den Fundort zurückzukommen: Wo genau find ich den denn da im Teich. Hab schon fast alles im Sommer abgesucht...*edit*

    Hallo, bin auch grade dabei die Hyrule-Grundel zu suchen. Ich hab sie jetzt mit der normalen Angel gefunden aber:









    Ich kann aber keinen Sinkköder benutzten...




    Muss jich da vorher irgendwas machen?

    Also, ich habe die SF benutzt und nix gefunden also werde ich diese Spiel jetzt ins Leben rufen...




    Jemand schickt hier ein Bild rein (bitte mit img) und jemand schickt ein BIld welches das owned was auf meinem Bild zu sehen ist... Z.B. Wurst owned bei Metzger. Bloß mit Bildern.




    Ich fang an:




    Wasserflasche

    Also ich sage das so wie ich das immer beim erstes mal hör oder les....




    Faati sprech ich des...




    Gahnon(dorf)




    und Hürule (wieso macht ihr ä?)




    In deutsch gibt es keine eindeutige Sprchweise da die Entwickler es meist in japanisch oder englisch erklären....




    Vaati hab ich aber nochnie im englischen gehört....




    Nur Hairuhl/für Hyrule)




    und Ganon (mit der betonung auf dem 2. N und das o wie e gesprochen)