Hilfe bei TP

  • Hallo, bin auch grade dabei die Hyrule-Grundel zu suchen. Ich hab sie jetzt mit der normalen Angel gefunden aber:









    Ich kann aber keinen Sinkköder benutzten...




    Muss jich da vorher irgendwas machen?

  • Also kann man ihn garnicht mit dem Mädchen da im Kanu fangen, sondern nur mit der ganz normalen Angel?

  • Nein das ist falsch LinkMaster




    Also...beim Königsgrab da fängst du sie mit der normalen Angel...




    Am Angelteich musst du aber sehrwohl mit dem Kanu fahren, sonst kannst du nämlich den Sinkköder gar nicht benutzen. Allerdings musst du die Option "OHNE Begleitung fahren" wählen, denn wenn du mit Begleitung fährst, dann hindert diese dich daran, den Sinkköder zu benutzen.




    Und dann dran denken, dass du sie nur im Sommer fängst. Der Teich ändert mit jedem Mal, dass du ihn betrittst die Jahreszeit, du musst also erst einmal so oft rein und raus gehen bis Sommer ist.




    Falls du den Sinkköder noch nicht hast, dann musst du vom Eingang aus rechts (beim GC links) an dem Anglerhaus vorbei auf den Steg. Den musst du bis zum Ende gehen, dann kommst du an eine Wand, die bis ans Wasser geht. Dort musst du mit der normalen Angel angeln, dann findest du den Sinkköder

  • @Hank: Ich weiß nicht woran das liegt aber deine Beschreibung den Sinkköder zu finden stimmt nicht mit meiner überein, oder ich hab mich verlesen. Ich bin rechtsrum gegangen (ich spiel GC-Version), am Tümpel vorbei, in dem der Müll schwimmt, bis man an Land nicht mehr weiterkommt. Dann hab ich die Angel dort ausgeworfen, wo das Ufer geendet hat und habe den Sinkköder gefunden.




    Wer immer diesen Köder findet, ich möcht gern wissen, wo ihr ihn gefunden habt, das interessiert mich jetzt.




    Glückliches Gelingen! :eins:

  • Südlich von Stadt Hyrule gibt es eine Kiste, zu der man nicht rauf kommt, da ist weder eine Statue noch irgendetwas anderes, mit dem man da hoch kommt. Ich würde gern wissen wie man da trotzdem noch dran kommt, hab das spiel auch schon komplett durch, nur zwei Geister und die Truhe da fehlen mir noch. Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen...




    Also, wie kommt man dahin, goro?




    Edit: Auf der Wii-Version hab ich den Sink-köder rechts vom Eingang gefunden ganz weit nach rechts bis der Steg aufhört und man nur noch Wasser vor sich und den Felsen rechts hat (mit der normalen Angel). Den Sinkköder kann man dann auf dem Kanu benutzen, wenn man ohne Begleitung angelt

  • Also, ich hab den Sinkköder dort gefunden wo Hank geschrieben hat.




    @Erolation: Meinst du da wo man auch ein Teil des Buches für Kumula findet?




    Du musst dir die Statue so stellen das du da draufspringst.




    Oder dort wo so ganz viele Flugtiere rumfliegen. Da musst du als Wolf rein. Oder bei dem Abgrund? da brauchst du den Doppel-Haken...Eins davon wird's doch sein oder?






    *edit*Um nochmal auf den Fundort zurückzukommen: Wo genau find ich den denn da im Teich. Hab schon fast alles im Sommer abgesucht...*edit*

    MfG Jonne


    Wie ich BB-Codes und dieses MfG liebe! :P


    Änderungen Vorbehalten, alle Angaben sind ohne Gewähr
    Rechtschreib-, Grammatik- und Inhalts- sowie Formulierungsfehler vorbehalten!



    Mein Charakter

    Einmal editiert, zuletzt von Jonne ()

  • Ich hatte doch schon geschrieben das ich die dort schonmal gefunden hatte. Ich suche sie grade beim Teich im Sommer mit dem Sinkköder!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!