Beiträge von Mohadib

    Also was ich dazu sagen kann und noch weis ist das,die rede davon war das TP das letzte seiner art war.Das heißt ja des so ein zelda in der form nicht mehr geben wird so hieß es mal ob es stimmt hmm gerüchte gibt es viel aber ich denke auch mal des es noch dauern wird bis ein neuer teil rauskommt und ob er nun in düsterer und epischer atmosphere wie tp gehalten wird, wo ja alle drauf gewartet haben oder ob er etwas heiterer wie tww gehalten ist, ist fraglich.Ich persönlich wirde es mir wünschen ein erwachsener Link in einer düsteren welt voller legenden schaunwir mal.

    Also mir hat MM gut gefallen kalr nicht gerade der überflieger,wie davor Oot aber ich persöhnlich finde er hat was.Die ganze aufmachung es hat einfach so was wie ein riesiges Bild in dem alle farben in einander laufen.Über die story kann man streiten doch ich finds den Teil klasse.

    Also ich fand immer am gruseligsten die scheiß Hände die von der decke kam,wo der schatten immer größer wurde.Da ich das meistens nicht bemerkt hab oh dann haben die einen immer noch oben gezogen, das fand ich schon schockerhaft.Da wären auch noch die zombis die immer so rum schreihen hab ich mich auchh immer erschrocken.

    Herlich was ist den hier los rofl ne ne naja ok, ahm ich werd ihn mir auf jeden holen zwar net gleich zu Anfang denke ich aber irgentwann.Allein wegen der Artworks, ist es auch ein grund da hat mich auch Evelyn Jade mal drauf gebracht.Denn es sind auch echt immer schöne Artworks drin und natürlich wenn ich das Game einmal durch hab um zu schaun wo denn sachen sind die ich echt net gesehn hab.

    Also wie ich gesagt habe wollt eich ihn ja am Freitag holen das sieht jetzt gerade schlecht aus.Wird wohl er weihnachtren es sei meine Eltern schencken ihn mir vorher so ich es geplant hatte naja mal sehn ich setz Hunde Blick auf klappt manchmal obwohl aus dem alter bin ich schon lange raus aber wenn ich mich anstrenge und meine Mimik Konzentriere dann vielleicht ok mal sehn.

    Also erstaml liebe ich Op und dann hab ich da auch mal ein paar Fragen und zwar.Das mit Ruffys Opa hab ich auch schon gehört von nem Kollegen,so und zwar hat er mit erzählt er kennt auch eine Seite ich glaub das ist auch die wo man alle mangas sich durchlesen kann auf English übersetzt.So und er meibte das Ruffys Vater ein revulotionär ist der von der weltregierung gejagt wird stümmt das und wird Franky ein mitgleid der bande wird und wie sieht denn das neue Schiff aus,bekommen sie überhaupt eins und ist denn Ruffy mit Gold Roger verwannt weil er auch ein D im Namen trägt.2 ich hab gehört das Zorros schwert zerbricht das schwatze bekommt er ein neues. So das wars erstmal hab zwar noch tausende fargen aber ersmal reichts.

    Wenn wir gerade bei Items sind da muss ich auch noch mal was fragen ahb ih wo anders auch schon reingeschrieben und zwar

    Genauer hinschauen asu dem grund da die Rüstung schon drin ist aber ich frage mich wirklich ob das alle sind wenn ja noch mals finde ich echt erbermlich.

    Oh ja nur noch 3 tage wenn wir heute nicht mehr mitzählen dann 2 ich freu mich auch schon nur mal sehn ob ich ihn jetzt schon freitag bekomme oder zu weihnachten.hab leider mein Geld so weggeprasselt aber egal ich hoffe mal aber ich feu mich schon drauf.Bei uns ist er schon fast überalle weg also vorbestellt.

    Hier geht es zwar um die allgemein länge von Tp aber was du meinst,kenn ich mit der steppe und nein das stümmt nicht