Wii in XX Tagen da!!!!

  • Sers!! Ab heute ist die Wii in drei Tagen da!! Findet ihr nicht, das die Zeit irgentwie langsammer geworden ist? Vorallem wenn man auf etwas wartet? Wie sind die Emotionen?? Aufgeregt? Gelassen?




    Ich bin total Aufgeregt und kann es kaum abwarten sie zu bekommen^^ :ugly:




    MfG




    Christian

  • Nicht wirklich Aiden, es gibt nur schon einen Countdownthread.




    Christian Ich fand es ja so erstaunlich, dass man in der Zeit wo es noch einen Monat dauerte oder so total aufgeregt war und dann hatte sich das wieder gelegt. Und plötzlich merkt man, hey es ist ja bloß noch eine Woche und die Aufregung ist wieder da. Das ist bei Weihnachten und Geburtstagen aber auch immer so^^




    Leider hat sich bei vielen auch Ernüchterung eingestellt, da sie wissen, dass sie die Wii nicht gleich am 8. bekommen werden.

  • Ich habe mir 595 Euro erarbeitet und werde am freitag extra früh aufstehen um der erste in Baden zu sein der sich einen Wii kauft, Ha! Und dann werd ich die Wii verpackung den ganzen Tag umarmen und ihr ein Bett bauen, dann bau ich ihr ein Traumhaus mit swimming pool und badezimmer mit marmorboden und einen kleinen Waschbecken. Und 3 Tage nacher merk ich dann das in der Packung noch eine Konsole steckt die ich dann erzürnt aus dem Fenster werf dammit sich meine arme Wiiverpackung nicht mit ihrem Gewicht belasten muss.

  • Oh ja nur noch 3 tage wenn wir heute nicht mehr mitzählen dann 2 ich freu mich auch schon nur mal sehn ob ich ihn jetzt schon freitag bekomme oder zu weihnachten.hab leider mein Geld so weggeprasselt aber egal ich hoffe mal aber ich feu mich schon drauf.Bei uns ist er schon fast überalle weg also vorbestellt.

  • Ich hab zwar nicht 500 ? angespart oda so, aber immerhin 350 ?. Das reicht für die Wii selbst und das zelda spiel. der rest geht für ein zweiten Controller^^K A. heist des Wiimot oda so^^ Boa und wenn ich daheim bin zock ich des durchgehend. Bin seit heute Krank geschrieben hehe^^. Scheiß Grippe. Hust Hust^^ 8(

  • Ne echt jetzt -.- is natürlich unglaubwürdig - is aber so.. hab 39 ° C. und hust mir die Seele aus dem Laib. Andererseits - natürlich geil, kann mich auf die Wii ruhig vorbereiten. Und wenn ich nicht Krank gewesen wäre, hätte ich sie mir immer noch am 8. Dezember holen können, da ich an dem tag immer frei hab hehee.




    MfG




    Christian

  • Hier ist der Thread aber dennoch wohl besser aufgehoben. ;)




    Nun... bei mir bahnen sich die Glücksgefühle bereits seit einiger Zeit an, allerdings kann ich recht geduldig sein. Bloß wird das gewiss lustig werden, sobald ich dann den Wii und TP endlich in Händen halte und mein Glück gar nicht mehr fassen kann - denn dann bin ich wie ausgewechselt. Immerhin warte ich seit TWW darauf, ein realistisches Zelda zocken zu können.


    Dieses Wochenende wird für mich allem Anschein nach sowieso wie der Himmel auf Erden, da am 7. Dezember auch noch PotC 2 auf DVD erscheint (wobei ich Prioritäten setzen muss - Zelda geht am nächsten Tag zweifellos vor XD). Einzig ärgerlich ist, dass ich am 8. Dezember 'ne Physikschulaufgabe schreibe und am Nachmittag dank meiner Mutter auch noch 'nen Friseurtermin habe. Doch selbst das vermag meine Vorfreude nicht zu trüben. ^.^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also mir kommt es total unrealistisch vor, das ich schon am Freitag meine Wii mit TP in Händen halten werde. Q.Q


    Die Zeit ging so verdammt schnell rum, das ist unglaublich. Und jetzt sind es nur noch wenige tage, wow. Ich habs noch nicht realisiert.

  • Soo, jetzt ist es nur noch 1 Tag, 11 Stunden und 54 Minuten. Kann es echt nicht mehr erwarten. Selbst meine Familie frägt die ganze zeit: "Wann is sie den da?" Oder "Hast du nicht gesagt, dass sie heute kommt?"




    Die sind auch föllig aus dem Häuschen :ugly: ^^ Aber erst mal beruhigen - schließlich bin ich ja krank :krank:




    Bald ist es so weit....

  • WAS!?! Du armer tust mir leid... Naja was solls. Aber du bekommst sie zu hundert Porzent. Ich muss mir eine ergattern. Das heißt: Früh aufstehn und zum Mediamarkt fahren, auch wenn ich krank bin^^. Da is mir meine Gesundheit egal^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!