Beiträge von Christian

    Hi alle miteinander!!






    Spoiler : Für alle, die das spiel noch nicht haben, rate ich, aus diesem Theard raus zu gehen!!






    Man, ich komm einfach net weiter. Bin in Kumula (Wolkenstadt) und kurz davor den boss zu machen, schaffe es aber nicht, diesen rießigen Wentilator anzumachen. OK, ich weiß zwar wo der schalter dafür ist, komma aber nicht >.< Seit ihr schon so weit, oder vllt. schon fertig? Hilft mir bitte.




    MfG




    Christian






    Update: Überlegen, bewegen :ugly: . Habs grad gelöst... da hätte ich auch früher drauf kommen können. Ich sag mal Close. Und wieder mal ein Thread umsonst geöfnet. >.<

    Ich habe auch die WII !!!!




    Bin heute um 6 uhr aufgestanden und war um 7 uhr beim mediamarkt in nürnberg. Um halb 8 waren wir schon zu 5. Um 8:30 waren wir dann 10 Personen. und um 9:25, wo auch der mediamarkt aufgemacht hat, waren wir zu 23. ES GAB AUCH NUR 23 CONSOLEN^^. Und ich war der erste, der eine hatte. MAN BIN ICH STOLZ AUF MICH. Hab mir natrürlich TP gekauft und noch 2000 Punkte für die Wii besorgt. das update lade ich mir aber erst so in einer woche runter.




    MfG




    Christian




    Ps.: Alle die noch keine haben!! Gibt nicht auf!! Es kommt die nächste lieferung gegen 20 und 23 Dezember. ist zwar noch 2 wochen lang aber da könnt ihr sie ohne streß nehmen. Bei uns gabs nähmlich VERLETZTE >.<

    Geile Seite!!! Sowas hab ich schon die ganze zeit gesucht XD. Vielen dank. is mir egal ob englisch oda so, ich kanns eh sau gut^^ nomal danke!!




    MfG




    Christian

    Spoilergefahr










    Was denkt ihr, wie viel Kopfgeld der Ruffi und Zorro bekommen, wenn sie die Gerichtsinsel oda so wieder verlassen?? ICh schätz ne ganze mänge:




    Ruffi 150.000 Berri bis 200.000 Berri




    Zorro 120.000 Berri bis 170.000 Berri?




    Und was ist mit nico robin? wenn sie die raus bekommen, wie viel die dann kostet? XD Bestimmt mehr als Ruffi, oda sogar gleich??




    Was sagt ihr??




    MfG




    Christian

    Keine Ahnung warum die Schweizer sie schon früher haben. Aber ich gönne es ihnen. Die restlichen stunden kann ich jetzt auch noch warten, anstatt in die Schweiz zu fahren und sich dort eine zu kaufen. Sicher, die jenigen, die an der grenze wohnen, werden bestimmt nicht zögern sich eine zu holen, bei mir lohnt es sich aber net, denn ich würde 5 oda 6 stunden unterwegs sein (Auto) und dann müsst ich mich erst mal auskennen >.< Da ich in nürnberg wohne, habe ich auch so gute chancen, eine wii zu bekommen hehe^^. Wir können eins beachten:




    1. Um die Uhrzeit haben kinder und jugenliche schule.


    2. Die meisten müssen arbeiten. (außer sie haben frei oder urlaub)


    3. wer früh aufsteht und sich die beine in den bauch stellt, wird bestimmt eine bekommen :herz:




    Meine drei wichtigen Punkte XD




    MfG




    Christian

    Hey hey, klinkt ja richtig interessant.. :eins: Nur fällt mir halt nichts ein, werde aber fleißig darüber nachdenken^^. Mal schaun, vllt. geh ich in die richtung Magie, so ein Zauber warscheinlich. AHHH ICh glaub ich hab da was:




    Name: "Donneramulett"




    Wirkung: Um Link entschteht ein fehlt mit groß zuckenden Bliten die von gegener zu gegner springen. Man kann es aufladen, also je mehr man Magie reinsteckt desto größer wird der radios und je mehr blitze entstehn bei dem angriff.




    Dungeon: Donnertempel




    MfG




    Christian ~ Chrischan

    WAS!?! Du armer tust mir leid... Naja was solls. Aber du bekommst sie zu hundert Porzent. Ich muss mir eine ergattern. Das heißt: Früh aufstehn und zum Mediamarkt fahren, auch wenn ich krank bin^^. Da is mir meine Gesundheit egal^^.

    Soo, jetzt ist es nur noch 1 Tag, 11 Stunden und 54 Minuten. Kann es echt nicht mehr erwarten. Selbst meine Familie frägt die ganze zeit: "Wann is sie den da?" Oder "Hast du nicht gesagt, dass sie heute kommt?"




    Die sind auch föllig aus dem Häuschen :ugly: ^^ Aber erst mal beruhigen - schließlich bin ich ja krank :krank:




    Bald ist es so weit....

    Ne echt jetzt -.- is natürlich unglaubwürdig - is aber so.. hab 39 ° C. und hust mir die Seele aus dem Laib. Andererseits - natürlich geil, kann mich auf die Wii ruhig vorbereiten. Und wenn ich nicht Krank gewesen wäre, hätte ich sie mir immer noch am 8. Dezember holen können, da ich an dem tag immer frei hab hehee.




    MfG




    Christian

    Ich hab zwar nicht 500 ? angespart oda so, aber immerhin 350 ?. Das reicht für die Wii selbst und das zelda spiel. der rest geht für ein zweiten Controller^^K A. heist des Wiimot oda so^^ Boa und wenn ich daheim bin zock ich des durchgehend. Bin seit heute Krank geschrieben hehe^^. Scheiß Grippe. Hust Hust^^ 8(

    Sers!! Ab heute ist die Wii in drei Tagen da!! Findet ihr nicht, das die Zeit irgentwie langsammer geworden ist? Vorallem wenn man auf etwas wartet? Wie sind die Emotionen?? Aufgeregt? Gelassen?




    Ich bin total Aufgeregt und kann es kaum abwarten sie zu bekommen^^ :ugly:




    MfG




    Christian