TP-Erfahrungsaustausch (EXTREME SPOILER WARNUNG)

  • Soooo Leute. Morgen ist es soweit, dann kommt die Wii und TP. Da ich morgen aus eben genannten Gründen keine Zeit haben werde rofl , mache ich diesen Thread hier jetzt schon auf.




    Wer ab jetzt bis zum Ende dieses Jahres in irgendeiner Weise über TP reden will, z.B. Boah der Dungeon war ja geil und die Quest ist so super, der mache das bitte hier.




    In diesem Thread braucht ihr den Spoilerhack nicht benutzen, ihr könnt ganz frei reden, es sei denn ihr verratet Storyteile oder ähnliches, dann bitte ich doch Rücksicht zu nehmen.






    Wer ab morgen dem 8.12. noch in irgendeinem anderen Thread, sei es mit Spoiler oder nicht, seine Erlebnisse in TP schildert, hat mit Verwarnungen oder schlimmeren Strafen zu rechnen.






    So und an alle, die dieses Spiel noch nicht besitzen die Warnung: Kehrt lieber um und lest nicht in diesem Thread.

  • Das Spiel ist voll der Hammer ich finde es ist besser als Oot


    Die ganzen Dungeons sind voll der hammer. der 4te dungeon hat mir bis jetzt am meisten spass gemacht..


    Und die Minispiele wie z.b. Snowboarden, Früchte sammeln und so macht spass...


    Ich bin froh das diese teiler da die man sammeln musste* um diese Lichtgeister zu befreien das ihre lichter auf der Karte angezeigt werden...


    Was ich auch gut finde das die Dungeons alle zum teil an bestimmten orten schwer sind da muss man schon mal überlegen oder wen man am einten ort ist das man da einen gegenstand braucht und dan irgendwo auf der welt den mal suchen muss durch aufgaben und das nicht immer steht das man das da und da finden kann und so.


    Ich bin im moment im 5ten dungeon und finde nichtmehr weiter^^




    Edit:


    Was mir auch noch aufgefallen ist so mit den Tempel. In Oot war ja Wald dungeon Feuer dungeon und dan Wasser dungeon dan master schwert in tp ist das auch also zuerst wald tempel, feuertempel und danach wassertempel dan master schwert

  • Ich denke er hat alle, die innerhalb der Story erreichbar sind. Der der dir fehlt, ist vermutlich der in dem Verbindungsstück auf der Karte oben links. Wenn du dir das ansiehst, wirst du merken, dass dort noch eine kleine Einbuchtung ist, die nicht grün ist. Die ist von einem Felsen blockiert, den du mit dem Morgenstern zertrümmern kannst (den bekommst du im Schneetempel) und dahinter ist die letzte Statue.

  • Also ich wusste das mit den 200 Rubinen nicht also das es nach dem man dem Goronen das wasser gibt es auf eimal billiger wird einen laden in hyrule zu machen^^ als ich da sah das die 2000 rubinen wollte dachte ich ne kein bock soviele rubinen zusammeln und dan spähter schaute ich nochmal vorbei nach dem goronen zeug und dan sah ich auf einmal das es nur noch 200 ruinen kostete




    Kann sein das ich den in der vergessenen Stadt nicht hab werde gleich mal schauen :)




    Und ich habe heute mal wieder einfach so mal gegen Ganondorf gekämpft als er auf mich zu gerannt kam und das zufall zeug kam das nicht immer kommt haben die bei mir auf einmal einen schwert kampf gemacht. Also so ähnlich wie es z.b. in Startwars so passiert so Schwertduelle


    Ich fand das das noch voll cool so aussieht wie die sich da probieren gegenseitig wegzudrücken.

  • Es gibt 7 Tempel wen ich mich nicht irre


    Also Waldtempel Feuertempel Wassertempel danach Wüstentempel Eistempel dan kam glaub ich Lichttempel oder Zeittempel oder wie auch immer^^ und dan Wolkentempel. Das in dieser Schattenwelt zähl ich nicht ganz so als Tempel und am schluss dort wo man gegen Ganondorf kämpft auch nicht.




    Ich hab auch noch eine Frage und zwar ganz im Nordwesten gibts doch eine brücke in der nähe der vergessenen Stadt. Kann man die auch Reparieren? Weil da wurde ja ein teil von den viechern weg gewarpt und es wäre noch gut wen man da die Brücke reparieren könnte um z.b. schneller zur vergessenen Stadt zu gelangen.

  • Geh nochmal in die Gerudowüste dort siest du so ein riesiges teil im Osten, das ist die Brücke.


    Dort kriegst du auch das Portal zur Wüste. Drunter ist übrigens der Einganag in die große Fee Höhle dort muss man durch 50 Räume voller Monster. In jedem 10ten begegnet man der großen Fee die immer etwas freischaltet, Herzen kriegt man auch nur wen man sie als Wolf ausgräbt. Ist ziemlich lustig kann ich nur sagen^^




    Ich hab jetzt übrigens 3 Maxi Bombentaschen, den Maxi Köcher, 4 Flaschen, und Den Maxi Rubinbeutel jetzt such ich nurnoch die Geißter und 10 Herzteile.

  • hallo freaks!


    ich bin zwar noch nicht so weit (feuertempel) wundere mich jedoch ein wenig über das spielprinzip von TP!man wird ja permanent an die story festgenagelt...bis jetzt hab ich kein minispiel oder sidequest (ganz abgesehen von den paar popeligen in ordon) machen können...ohne das ihr mir viel verratet,aber kommt da noch das,wofür man zelda so liebt??auch die rätsel in den tempeln sind mittelprächtig oder hab ich ne wahrnehmungsstörung?

  • Christian. Nicht so schlimm hab dich ja drauf hingewiesen^^




    Irgendwie kriegen jetzt alle Angst vor mir, ich glaube ich sollte mich mit kuatsu zusammentun. rofl




    Das Quellwasser bekommst du, wenn du in Kakariko den Goronen vor dem Maromarkt ansprichst (den alten^^). Der bittet dich dann darum. Dann musst du ein Fass Quellwasser über die Steppe tragen. Den Goblins da kannste ja noch ausweichen und den Vögeln auch, aber dieses beschissenen Sanddrehteile machen das echt schwer, weil wenn die das Fass berühren isses hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!