Beiträge von Coron

    Yosh! Yep yep, ich muss sagen SAO gefällt mir ganz gut. Ich finde ohne Romance hätte das ganze auch gut funktioniert :D Von den ersten paar Folgen war ich ziemlich baff. Wirklich sehr gute Zeichenstil und Action at its best *nodnod* Vor allem finde ich, dass das Thema äußerst gut eingefangen wurde. Man hat gleich wieder lust zu schauen, was der ein oder andere MMORPG-Account aus Kindheitstagen noch taugt :D Aber sobald die Liebe ins Spiel kommt wird daraus nur noch guter Durchschnitt... Versteht mich nicht falsch, ich finde SAO auch jetzt noch sehr ansprechend, nu steckt eine Menge Potential in dem Anime, was auf diese Weise leider nicht benutzt wird... Schade drum, aber was solls mal sehen was die Novels so hergeben :D

    ich schau gerade "Katekyo Hitman Reborn!"
    in diesem Anime dreht sich das Prinzip in der Mitte ein bisschen, man hätte eigentlich auch ein Sequel draus machen können, aber mir gefällt dieser Anime durch und durch.Es geht um einen Jungen, Tsuna, der eine Mafiafamilie Namens Vongola wegen seines Stammbaumes übernehmen soll. Er weigert sich natürlich, aber sein Tutor Reborn lässt ihn aber nicht in Ruhe und zwingt ihn mehr oder weniger. Er trainiert und drillt Tsuna am Anfang ohne dass dieser es recht bemerkt und so nmmt es dann seinen lauf.


    Am Anfang ein äußerst lustiger Anime der zunehmend ernster wird. mit 203 Folgen schon einer der etwas längeren Animes^^





    hier nur mal eine liste der animes die ich im moment sehe/gesehen habe/ sehen möchte:D http://myanimelist.net/animelist/Core111
    wenn das nicht regelkonform ist bitte entfernen

    ich besitze den zwanghaften drang alles und zwar ALLES kurz und klein zu hacken was geht kein Fels kein schild und kein grashalm überlebt:D
    und ich versuche alles so episch wie möglich zu machen^^ ich baue so viele sprünge und saltos ein wie es geht vernichte gegner am liebsten mit okkulten künsten (in tp)
    auch hat es mich gepackt gegner auf eine untypische weise zu vernichten zb fledermäuse mit bomben abwerfen(ich verbiete mir das schwert so gut es eght:3) das dauert zwr 10 mal so lang ist aber echt cool (und geht ganz schön auf den rubinbeutel da bomben und pfeile nicht allzuselten dabei eingesetzt werden)

    NDS, Gymnasium, 10. Klasse^^
    Religion war für mich immer richtig einfach. Bis zur 8. Klasse musste man nur jeden sonntag in die Kirche gehen um eine 1 zu haben^^. Danach bekamen wir eine richtig seltsame Lehrerin. Wir hatten bis Dato einen Atheisten in der Klasse der aber keine lust auf WuN (Werte und Normen) hatte, da dann Nachmittagsunterricht anfiele. Die Lehrerin hat immer, nachdem er sich gemeldet hat, irgendwas seltsames, fieses gesagt, dass das Christentum die einzige Religion ist die die richtige sei, natürlich nicht so offensichtlich aber der Sinn war der gleiche. Da er nicht de Kurs wechseln durfte hat er die Klasse gewechselt. Ich war davon echt geschockt. Wir waren deswegen zwar noch bei unserer Schulleitung hat aber nichts gebracht... Seitdem halte ich nichtmehr viel von Schulreligion, Philosophie ist eh viel besser. Es macht mir mehr Spaß und es kommt einem nicht wirklich wie Unterrichtvor, eher wie eine Diskussionsrunde mit ein paar Freunden:D


    Wir, die Katholiken, hatten irgendwie immer harte Lehrer, und die Arbeiten verlangen das dreifache an wissen ab im gegensatz zu den Protestanten. Klischee? ich denke mal:D aber irgendwie komisch ist, als wir nicht mehr getrennt Unterricht hatten und bei einer Evangelischen Lehrerin hatten, ist meine Note trotzdem in den Keller gesunken:D Ich weiß nicht wieso, die 4 wurde auch nicht begründet, owohl das bei einem mindestNotenspurng von 2 Noten begründet werden muss...

    hmm Meatal Gear....
    aber soweit ich weiß kommt das erst 2012 oder?T.T
    Batmman hab ich mir jetzt mal was zu angesehen scheint echt super zu werden:D und die reihe soll ja fortgesetzt werden^^
    resi 5 hab ich bei nem freund gespielt und gegen meine erwartungen war das echt geil aber so alleine würde mir das auch kein spaß machen (vorallem kämme ich da dann niemals heil durch:D)

    Werte User, werte Userinnen, (:D)
    da ich mir demnächst eine Xbox 360 besorgen werde, könnten mir ein paar Tipps von den Xboxfans doch ganz schön helfen:D
    Was sind eure Lieblingsspiele?
    Was könnt ihr besonders empfehlen?


    PS: Bitte keine Shooter vorschlagen, in diesen Spielen bin ich grottenschlecht und mal im ernst, die sind doch eh alle gleich:D


    Danke im vorraus für eure Mühe:3

    Drogen sind ein Thema, das in unserer Familie gar nicht erst angesprochen werden muss. Dass einer vo uns Drogen konsumiert ist genauso unwahrscheinlich wie ich der nächste President der vereinigten Staaten werde. Und jetzt mal ehrlich, Drogen sind so verdammt teuer, dass das "Preis-Leistungs-Verhältnis" in keiner Relation zu einander stehen kann. Ich hab besseres mit meinem Geld zu tun als quasi hirntot in der Ecke rumzusitzen.
    Ich fand es ja sogar schon schlimm, dass im Hartz IV Geld Zigaretten miteingeplant wurden. Ich weiß, sonst würden manche Leute dann nicht mehr genug zu essen haben, aber soviel Disziplin sollte man besitzen, wenn man so schon wenig Geld hat, den letzten Rest nicht auch noch für Alkohol und Zigaretten rauszuwerfen.

    wirklich einer meiner lieblingsanimes^^ ich liebe die szenen in Kira in eine Falle tapt und man denkt "jetzt ist er dran" sie dann aber irgendwie doch wieder umgeht und alles so ungewiss ist
    diese taktischen Kriegszüge sind äußerst interessant und sehr fesselnd^^


    im gegensatz zu vielen anderen stehe ich auf Lights seite



    einer der besten animes die ich sehen durfte und einer meiner ersten:D

    Ich schaue nur noch Pro sieben weil da abends wohl mal gute filme laufen^^
    aber sonst schaue ich nur noch sachen im internet oder die animes auf meiner festplatte.... oh warum kann das tv nicht so wie in japan sein:D rund um die uhr animes^^

    wo hast du denn das her?O.o


    naja egal ich neige dazu vom thema abzukommen^^


    die endgegner geffallen mir bei diesem Spiel auch besonders. Am Anfang kommen diese einem noch recht einfach vor, wenn man die Steuerung relativ gut im griff hat, aber später verlangt der ein oder andere einem ganz schön was ab:3


    ich hab ein bisschen in LPs gestöbert und immer bis zu dem punkt geschaut wo ich grad bin... hätt ich vielleicht lassen sollen denn ich wurde trotzdem gespoilert:D
    und das spiel gibt es nur auf japanisch, man muss sich ein programm downloaden das das spiel überschreibt^^ so kann man es auch in englsch oder französisch lesen





    wenn ich noch präziser werden sol schreib ich ne PN:D

    Vorallem gefällt mir, dass die Story wandelbar ist. Entscheidungen, die am anfang eher nebensächlich erscheint, können später großen Einfluss auf das Waffenarsenal oder die Geschichte haben.
    Ich habe sogar mein Spiel neu gestartet, weil mir ein folgeschwerer Fehler unterlaufen ist^^


    Ich habe erst gedacht, das wäre ein Spiel à la Mario ohne wirkliche Story und Anspruch. Naja , von der Story her will ich nicht behaupten, dass es tiefgrünig wird, aber es ist wesentlich mehr als dass eine Schildkröte eine Prinzessin eines Kuchens wegen entführt:D
    Von dem Gameplay muss ich sagen, dass es echt nicht zu verachten ist. Es gibt spielerisch anspurchsvolle Parts wie auch kniffelige stellen, die aber einen Zeldafan nicht allzulang aufhalten sollte.^^


    Ich hoffe, dass sich hier noch weitere Mitzocker von diesem Spiel begeistern lassen. :eins:

    naja oder auch nicht er hat ja nur den falschen preview reingestellt aber wir kommen auch so langsam vom thema ab:D was haltet ihr eigentlich vom der langen trennung der strohhutpiraten?

    Nusma ich meine ohne den kopierstab würdest du niemals nach kumula geschweige denn aus dem zeittempel kommen und da findest du das falkenauge das man so gut wie gar nicht benutzen kann da es im kampf zu lange dauert es zu benutzen nutzloser? seltsame welt:D