Spieletipps für die Xbox 360

  • Werte User, werte Userinnen, (:D)
    da ich mir demnächst eine Xbox 360 besorgen werde, könnten mir ein paar Tipps von den Xboxfans doch ganz schön helfen:D
    Was sind eure Lieblingsspiele?
    Was könnt ihr besonders empfehlen?


    PS: Bitte keine Shooter vorschlagen, in diesen Spielen bin ich grottenschlecht und mal im ernst, die sind doch eh alle gleich:D


    Danke im vorraus für eure Mühe:3

  • Hmm, habe zwar keine XBox 360, doch würde ich dir einfach mal folgende Spiele vorschlagen:


    • Final Fantasy 13
    • Fable 2
    • Fable 3
    • Street Fighter IV
    • Burnout Paradise


    Mehr fällt mir gerade nicht ein.


    PS: Das wären Spiele, die ich mir für die XBox 360 kaufen würde =)

  • Ah, die Konkurrenz von Nintendo.....da fallen mir nur Shooter und Hack´n´Slays ein XD


    Was Hack´n´Slays angeht, solltest du zu Bayonetta oder Darksiders greifen, die restlichen sind zwar okay, hauen mich aber nicht vom Hocker.
    Dann wären noch Resi 5 sowie Dead Space, die denke ich bei dir unter Shooter fallen.....
    Was noch? Hmmm........
    Oh ja, Batman Arkham Asalym kann ich dir nur empfehlen, dass ist eine richtig gute Comic-Verspielung, die gelungen ist :xugly:


    Mehr fällt mir nicht ein, weswegen ich bei der Wii bleibe und keine PS360 (Mischung aus XBOX und PS3 XD) zulegen werde, da ich es nur wenige Titel gibt, die keine Shooter sind, überzeugen. Wobei die PS3 mehr zu bieten hat :zwinkern:

  • Was ist mit Halo Wars? Ò,ó Das Spiel hat doch was, finde ich... sofern man RTS mag, natürlich^^


    Allgemein hätte ich mir wegen der Halo-Reihe fast eine XBox zugelegt aber du magst ja keine Shooter -.-


    Was gibts noch? Ach ja, Soul Calibur ist noch gut und Final Fantasy 13 hat vier DVDs weil die XBox 360 keine Blu-rays unterstützt... ist trotz allem ein empfehlenswertes Spiel^^


    Bald wird Metal Gear Rising AUCH für XBox 360 erscheinen (Gott, mein Freund hätte sich fast die Kugel gegeben xD) und wird ein klasse Spiel. Wann es allerdings genau raus kommt, kann ich dir nicht sagen...

  • hmm Meatal Gear....
    aber soweit ich weiß kommt das erst 2012 oder?T.T
    Batmman hab ich mir jetzt mal was zu angesehen scheint echt super zu werden:D und die reihe soll ja fortgesetzt werden^^
    resi 5 hab ich bei nem freund gespielt und gegen meine erwartungen war das echt geil aber so alleine würde mir das auch kein spaß machen (vorallem kämme ich da dann niemals heil durch:D)

  • Ja, Coro es erscheint gegen 2012, also solange musst du noch ohne Raiden aushalten XD
    Das neue Batman soll im Sommer/Herbst 2011 erscheinen, also nicht mehr lange^^
    Und bei Resi 5 bist du nie allein.............Sheva ist auch da :xugly: :rofl:


    @ Nusma
    Halo Wars.............für Konsolen Verhältnisse nicht schlecht, aber dennoch nicht das wahre..........Halo war wie bei Kah noch nie bei mir das wahre. Das einzig gute war der Multiplayer^^

  • Also wenn du auf Rollenspiele stehst kann ich dir echt Eternal Sonata empfehlen :)
    Da man es auch zu zweit, und auch zu dritt spielen kann, haben ich und ein Kumpel echt mehrere Wochenenden daran gesessen, und haben schluss endlich echt alles Geschafft, (Sogar den Geheimdungeon :yeah: *angeb* :D )
    Klasse spiel, und wie du am link sehen kannst, kostet es auch nicht mehr als 15 - 25€ :)

  • Also die Xbox360 Must haves sind für mich viele wie:::



    Alan Wake (Action-Adventure)
    Halo Reach(Ego-Shooter)
    Mass Effect 1-2(Rollenspiel)
    Splinter Cell:Conviction(Action)
    Bioshockn 1-2(Action)
    Assassins Creed 1-2/Brotherhood(Action-Adventure)
    Final Fantasy 13 (Rollenspiel)
    Resident Evil 5 (Action-Adventure)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!