Transportmittel im neuem Zelda

  • Nen Luftschiff wäre cool, Link erneut als Kapitän. Das wäre cool.


    Und was rein muss, ist der Greifenmantel (Flüghörnchen lässt grüßen). Damit könnte er auch unbeschadet gen Boden gleiten...


    Und eine Teleportierfähigkeit gehört rein, warpen sollte das Schwert denn also auch können

  • Epona ersetzen fände ich zu schade. Das Reiten war immer ein wesentlicher Bestandteil der Zelda-Serie und ist für mich schon fast nicht mehr wegzudenken. Beim Fliegen ist die Reise eher flott und unspäktakulär, während beim Reiten die Umgebung ganz anders wahrgenommen wird.

  • Zitat

    Original von Solanar
    Also ich kann mich nicht erinnern vor TP jemals geritten zu sein, und um ehrlich zu sein würde ich es auch nicht vermissen.


    Das gab es vorher schon in OoT und MM für N64 :zwinkern:
    Also von vier 3D Titeln, war es dreimal machbar^^


    @ Z_S
    Das war aber ein Grund, sich Epona zu holen. Sie war ja nicht von Bedeutung im Spiel :zwinkern:

  • Gerade in TP hatte das Reiten doch erst so richtig Stimmung. Die Ebene war größer und weiter, die Musik dazu war flott und passend und die Wildschweine mit deren Reitern waren am besten vom Pferd aus zu erwischen...
    Also ich war davon sehr angetan :herz:

  • Bei FSA gab es die Minispielereihe, in denen Epona auch einen Gastauftritt bekommen hatte, und ich meine mich wage erinnern zu können, dass auch im Hauptspiel ein kurzer Part ihr gewidmet war, allerdings kann es auch sein, dass ich mich irre. Da will ich mich nicht festlegen...

  • Ohne Epona wäre das irgendwie doof. Ich hab sie ziemlich gern gemocht und auch oft gerufen. In TP war das reiten aber wirklich am besten, weil man viel mehr 'Auslauf' hatte XD


    Verwandeln ist auch nicht so mein Ding. Wobei es als Wolf gar nicht so schlecht war =)
    Gegenteleportieren hab ich eigentlich nichts, aber dann nicht mit dem Schwert >.< die sollen Link lieber ein cooles Item dafür geben XD

  • Four swords adventure,


    ja du musstest mit epona reiten (auf deer farm) und sie mit möhren füttern, da wr man unverwundbar


    hätten sie mehr davon reimachen könne, ich fands lustig wie die teile alle zersprungen sind... und durchs gras zu reiten, herrlich...

  • Der Wolf war cool ich liebe Wölfe! Also ich hätte nichts gegen Verwandlung, das könnte neue Möglichkeiten eröffnen. Außerdem könnte man das in die Gesamtgeschichte einpassen, dass der Linkadler in das Wappen von Hyrule kommt (garnichmal so unwarscheinlich).


    Auf jeden Fall kein Superman-Link, mit dem Schwert in der Hand und generell sieht das lächerlich aus (ultraverlängerter Arm und herumfliegen mit Schwert *sich das gerade vorstellt*:rofl: ).
    Ich hoffe auf eine vernünftige Lösung seitens Nintendo. Bisher haben sie uns nicht enttäuscht.

  • Die Idee mit dem drachenähnlichen-Wesen (Fan-Art(?)) finde ich deswegen von vornherein gar nicht mal so schlecht. Von der Idee her lässt es sich leicht einbinden.
    Ein Drache, der dem Schwertträger folgt, bzw. ihn führt. Simpel und leicht umsetzbar.

  • Zitat

    Original von King Bowser
    Auf jeden Fall kein Superman-Link, mit dem Schwert in der Hand und generell sieht das lächerlich aus (ultraverlängerter Arm und herumfliegen mit Schwert *sich das gerade vorstellt*:rofl: ).
    Ich hoffe auf eine vernünftige Lösung seitens Nintendo. Bisher haben sie uns nicht enttäuscht.


    Hm wer sagt eigentlich das Link fliegen muss? Ich finde er muss nicht unbedingt fliegen können, egal ob als oder auf Adler oder mit dem Schwert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!