Eure Lieblingsfigur

  • Niemand erwähnt Molgera aus TWW... :*-*:


    Mein absoluter Lieblings-Endgegner weil er einfach zu Niedlich ist. :herz: Einfach ein ultimatives Charakterdesign. Der Auftritt und die Musik sind ebenfalls top und der Sand, welcher an der Seite in riesigen Mengen herabfließt verleiht der ganzen Szene etwas episches.

  • Flow: Solange du das Bild nicht selbst hochgeladen hast, darfst du es hier nicht einbetten, nur verlinken^^
    Wenn du es tatsächlich sofort sichtbar machen wolltest, dann solltest du es auf Photobucket oder Imageshack hochladen.
    Ich hab die Regel nicht gemacht^^


    Aber ich geb dir recht, die Schweinchen sind schon witzig. Vor allem, dass sie dich verfolgen und dir ein ganzes Herz abziehen bei Berührung, das flößt einem schon Respekt ein xD
    Das große Schwein zieht sogar 3 Herzen, soweit ich weis^^

  • Wie mans nimmt^^ Molgera ist genau genommen für die meisten auch nicht gerade süß... ich mag sie aber.
    Schade, dass sie im RPG nicht als Tierbegleiter zugelassen ist :( Moment, vielleicht könnte man da einen Umweg per Jungtier einschlagen, das dann mit der Zeit heran wächst... *denkt*


    Wie siehts denn mit dem Schattengryphon aus?

  • Aaaah ja genau Molgera o_o" was ist das !? google !! Ja also ich find der sieht aus als wenn er aber ganz schön ... naja dolle aua macht :D

    Ich mochte damals auch total diese 6(0der 8 xD?) im kreis tanzenden ritter bei A link to the past =)

    uh uh uh !! Und dieser blaue schmuse bär, benny *_*

  • Stimmt, die hat man in einem von Akis letzten LPs gesehen... mich haben die nicht so beeindruckt, muss ich offen sagen^^


    Wie auch immer, wir sollten das hier nicht all zu stark vom Thema abschweifen lassen... Wir haben unsere Meinung kund getan und dabei sollte es vorerst bleiben^^ (Spam wird hier rigoros gerügt...)

  • Eine Entscheidung zu treffen ist ganz schön schwer...Es gibt ja so viele. Einige coole sind z.B.:


    -Link (der is einfach kult)
    -Zelda (wer mag sie schon nicht?)
    -Zanto (ich mag den Helm von. Der ist cool^^)
    -Grimmiger Link (hat ein richtig cooles auftreten)
    -Twili Midna (sieht genial aus)


    Naja... ich könnte stundenlang weitermachen. Alle Charaktere haben ihren besonderen "Touch". Deswegen finde ich, dass ich keinen als DEN coolsten Charakter einstufen sollte.


    Tja das wars von mir.

  • Ilya in Twilight Princess fand ich super - süß, lieb und mag Pferde, gibt schon mal ordentlich Punkte - deshalb war mir ihre weitere Geschichte im Spiel auch recht wichtig. Um Ganondorf kann ich mich ja andermal kümmern, Hauptsache ich helf Ilya erstmal :D


    Midna hat mir als Reisegefährtin auch gut gefallen - auch wenn sie teilweise die Rolle von Captain Obvious eingenommen hat. Aber na ja, ist halt ein Zelda-Teil, muss ja auch einsteigerfreundlich sein.


    Aber Twilight Princess hat generell tolle Charaktere, finde ich. Ich denke da nur an das Yeti-Paar. Ich könnt mich immer noch weglachen wenn ich dem Yeti beim Kochen zuguck!


    Link ist für mich nicht unbedingt ein Charakter in dem Sinne, es ist für mich eher ne Verkörperung von mir, dem Spieler. Das ist ja auch so beabsichtigt und ich finde, das gelingt ganz gut. Auch wenn manche Dialoge dadurch etwas... seltsam werden.


    Ach ja: In The Wind Waker fand ich die Oma super! Die hat immer so lieb Suppe gekocht :D

  • AIso mein lieblings Charakter ist der Hosenscheißende und sentimentale Ganondorf.Ich mein,keiner is so blöd,sich so oft mit Link anzulegen.Manchmal glaube ich er macht das aus Langeweile.Er weiß bestimmt schon das er verliert.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • link als Wolf und midna als Kobold


    Der Wolf, weil... is halt ein wolf xD
    und Midna, ihre ursprüngliche Gestalt gefällt mir nich besonders, die is so sehr auf hübsch gemacht, dass ichs einfach nicht toll finde^^"

  • Wen ich auch noch cool finde aber keine einzelne Figur ist sind die Goronen.Sie sind schon fast wie Kumpels.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Bei der Menge an Charakteren kann ich mich schon nicht mehr auf nur ein Person beschrenken :lol:


    Für mich gehört auf jeden Fall Midna zu den besten, das ganze Spiel über ist sie mir sympatisch. Vom noch leicht gehässigen, egoistichen Kobold, wird sie zu einer treuen Begleiterin. Dabei ist sie mir ganz schön ans Herz gewachsen. Außerdem ist sie so schön mysteriös, sodass es Spass macht ihre Geschichte durch die Erzählungen zu enträtseln.
    Dann noch die Eule aus OoT, Methusa heißt sie doch, oder? Früher hatte ich total Angst vor der, weil sie den Kopf komisch verdreht und so lange Augenbrauen hat, aber das mag ich mittlerweile sehr an ihr. Auch sie ist ähnlich mysteriös wie Midna, doch bleibt es ja weitgehend ungelüftet.
    Dann bleibt noch der Maskenhändler, auch vor dem hatte ich mal Angst, wegen seiner Lache und dem Wutanfall... Wie bei Methusa, das mag ich jetzt an ihm. Außerdem dieses breite Grinsen und wie er immer dasteht, herrlich^^

  • Bin ein großer Bad-ass Fan und deshalb steht Dark Link bei mir gaaaanz weit oben auf der Liste >3
    Ein paar Meter weiter steht auch schon die freche Midna - Allerdings nur in der Äffchenform (Als normale Prinzessin hat sie irgendwie den Biss verloren....)
    Und wer bei mir natürlich nicht fehlen darf ist die taffe Naboru ;D
    Ansonsten finde ich noch Sheik irretoll und der Postbote aus TP ist auch dabei xD

  • Ich finde eigentlich, dass Zelda zu viele tolle Charaktere hat um sich einen herauszusuchen - einer der Gründe warum ich Zelda so gut finde.


    Generell sind meine Lieblings-Charaktere aber immer die etwas mysteriösen, teilweise auch verrückten Charaktere :D


    Beispiele wären da Zanto, Majora's Mask, der Maskenhändler, Vaati & Ezlo (The Minish Cap, in den anderen hat Vaati ein Bisschen wenig... Persönlichkeit),
    aber auch von Glaiss und Delok aus Spirit Tracks.


    Achja, der neue Bösweicht aus Skyward Sword hat's mir auch schon angetan :lol:

  • Ja, es gibt viele Charaktere, die ich wirklich mag, aber wenige, die ich nicht mag. Ich kann mich jetzt auch schlecht auf einen beschränken, deshalb sage ich mal kurz, warum ich ein paar Charaktere besonders mag. Das sind aber mit Sicherheit nicht alle:


    Link
    Link mag ich deshalb, weil er der Held der ganzen Spielreihe ist. Aber nicht nur das, sondern auch, weil er immer derjenige ist, der viel Ärger mit den Ereignissen hat, mit denen er wahrscheinlich nicht immer etwas zu tun haben möchte.


    Midna aus TP:
    Ja, irgendwie finde ich sie einfach süß und während dem Spiel wächst einfach mal die Sympathie mit ihr sehr stark. Wenn man am Anfang auch nicht so recht weiß, was man von ihr halten soll, so wollte ich sie am Ende am liebsten nicht gehen lassen. Komische Sache, oder?


    Shiek:
    Auch wenn sich herausstellt, dass er (?) am Ende Zelda ist, so finde ich, hat er sich das doch verdient, denn er unterstützt Link ja kräftig in Ocarina of Time. Außerdem finde ich, hat er eine total andere Persönlichkeit als die Prinzessin (ich mag sie schon, aber sie zählt eben nicht zu meinen Lieblingen). Das sieht man z.B. daran, dass Link nicht die wahre Identität von Shiek erkennt bzw. man es als Spieler nicht weiß, falls man das Spiel nicht kennt.


    Epona:
    Klingt vielleicht verrückt, ist es auch - aber Epona mag ich v.a. deshalb, weil dieses Pferd wirklich eine richtige "Geschichte" hat - man trifft es als kleiner Link und dann lernt es einen auch aktiv mit der Hilfe von Malon kennen und später "rettet" man es ja, da es ja eig. von Basil an Ganondorf verschenkt werden soll. Im Zuge dessen mag ich auch irgendwie Besitzer der Lon-Lon Farm in OoT, bis auf Basil. Der kam mir immer schon komisch vor :/

    Diese Melodie führt Dich in die unendliche Dunkelheit, die sogar die Zeit absorbiert. Höre nun die Nocturne des Schattens!
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!