Beiträge von Chris666

    Ist halt nicht jedermanns Sache. Du hast recht, Wunschkind ist gut. Die Band an sich hat einige Fans über die Jahre hinweg verloren.

    Ich möchte euch eine deutsche Band mit dem Namen Oomph! vorstellen. Diese Band wurde 1989 gegründet. Damals vertraten sie noch elektrische Musik. Ihr erstes Album erschien 1992 und hieß Oomph!. Es gibt mehrere Versionen dieses Albums, wobei das 92er Original inzwischen sehr selten ist. Dieses Album hatte harte Gitarren sowie Stimmtöne. 1994 erschien ihr Album Sperm(Spermie). Auch dieses Album traf viele, harte Töne. Die wohl bekanntesten Songs aus dem Album sind: Sex, Feiert das Kreuz. 1995 erschien Defekt. Das Album hatte im Gegensatz zu den vorherigen Alben gute 14 Tracks (vorherige:11, 9). Dieses Album war damals von Oomph! das beste. 1996 erschien das Album Wunschkind. Von diesem Album gibt es nur noch Re-release zu kaufen, welches im 20. Jahrhundert erstellt wurde. 1998 erschien das Album Unrein, welche die Single Gekreuzigt enthält. 1999 erschien Plastik und zeigte Oomph! von einer ruhigeren Seite. 2001 erschien Ego, einer meiner lieblings Alben. Die Mischung aus Elektro und Hard Rock war echt gut. Singles wie Supernova und Swallow machten das Album erst zu dem, was es ist. Im Jahre 2004 erschien eines, der populärsten Alben: Wahrheit oder Pflicht. Die Single Augen auf, sorgte bei vielen Fans für Enttäuschung, da der Satz: Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein, zu blöd für die Hörer war. Durch aber die Single Sex hat keine Macht spielte die Band das Album an die Spitze der Charts. Das nächste Album erschien 2006 unter dem Namen: GlaubeLiebeTod. Wegen der herauskommenden Single Gott ist ein Popstar wurden Oomph! von den Awards disqualifiziert. Angeblich könnten religiöse Menschen etwas dagegen haben. Großes Lob jedoch gab es für die Singles Das letzte Streichholz und Die Schlinge, welche mit Nina Hagen und Apocalyptica aufgenommen wurden. Im Jahre 2008 erschien das berühmte Album Monster. Die erste Single Labyrinth war ein Durchstarter in Deutschland. Das Album spielte mit den Psychen anderer Menschen. Die Single Beim ersten mal tuts immer weh bewarheitete den Songtext auch als blutiges Video. Nach der Single Auf Kurs erschien die derzeit letzte Single Sandmann, welche Originalfassung auf keinem Album vorhanden ist. 2010 erschien die CD Truth or Dare, welches komplett auf englisch war. Dort mit von der Partie war die englische Version von Sandmann, Augen auf und Auf Kurs. Wenige unreleased Tracks wares auffindbar. Derzeit arbeitet Oomph! an ihrem neuen Album welches vorrausichtlich im März 2012 erscheinen soll. Lol, wenn das mal nicht ist.

    AllShallPerish: Du kannst auch was erreichen, wenn du Satanist. Ich meine ob Glaeubig oder nicht, an sich selbst muss man immer glauben koennen. Das meine ich jetzt nicht als strenger Glauben. Du kannst doch trotzdem Satanist sein und fest daran glauben das du etwas erreichst, oder denkst du dort anders?

    Karsten: Kopf hoch. Schon in Ordnung. Jedem passieren mal Fehler. Niemand ist perfekt. :)


    Habe zuletzt Vorbilder!? gesehen. Zwei Chaoten, die Mist gebaut haben, duerfen jeweils zwei Kinder in ihre Freizeit begleiten. Der eine lebt in einer virtuellen Drachenwelt, der andere Junge ist ein Moechtegerngangster. Wenn die beiden Kumpels, die Kinder links liegen lassen, geht es in den Knast. Also muessen sie durchhalten. Ein witziger Film, dem man sich immer mal wieder anschauen kann!

    In der heutigen Zeit muss jeder an sich glauben, sonst wird er es nie zu etwas bringen. Nur wer den Wille dazu hat und an sich glaubt, schafft das was er machen will.

    Satan soll das genaue Gegenteil von Gott sein! Schlimm find ich es auch nicht: Jeder hat seinen Glauben. Solang es noch Satanisten gibt, die niemanden etwas tun, dann ises mir egal. Aber wenn dann wie neulich am Bahnhof solche Hohlbirnen erscheinen, brauchen die sich net wundern, wenn ihnen im naechsten Moment etwas ueber den Kopf gezogen bekommt. Solang die Leute wissen, woran sie wirklich glauben und es auch nicht zu sehr verkoerpern is es doch egal. Recht hast du: Wenn es Satan gibt, gibt es auch Gott.

    @Das Sib: Du hast recht. Wir hatten das Ding schon gehabt, da war ich noch sehr jung. Wie fandest du eig. die SEGA Controller, um die wir uns damals immer stritten? Den hatte ich ganz vergessen: Der sah super aus, lag gut in der Hand, hat aber soweit ich mich zurueckerinnern kann bei uns auch etliche Jahre auf dem Buckel gehabt.

    Die 1. Staffel war mein Liebling. Meine favorit-Szenen sind: Die mit dem riesen, grossen, gefluegelten Vampir, den ich recht cool fand und die Stelle in der Graymon zu Skull-Graymon wurde. Boesartig und so knochig. Die 2. Staffel war noch in Ordnung, bei der 3. wollte ich einfach nicht verstehen, warum ein Mensch jetzt auch ein Digimon sein kann, trotzdem gelungen. Alle sind gut, doch die 1. uebertrifft die anderen Staffeln kilometerweit.

    Das man sie nicht in Musiklaeden kaufen kann, stimmt nicht ganz: Vor ca. 2 Stunden war ich in einem Musikgeschaeft, knapp ne halbe Stunde von mir entfernt. Es heisst Lautstark und wurde dort neu eingerichtet. Er verkaeuft CDs, LPs und DVDs neu und gebraucht. Da hat der doch tatsaechlich The Price of Existence und Hate. Malice. Revenge(2005) neu fuer jeweils 16 Euro und 99 Cent. Werde mir This is where it ends jeden Moment vorbestellen.

    In ca. 1 Monat ist es soweit: This is where it ends erscheint. Werde es mir vorbestellen, damit ich spaeter nicht ueberall herumrennen muss, um das Album zu bekommen. Ich waer bereit, nach meinen Erfahrungen, bis zu 30 Euro dafuer auszugeben. Ist zwar ein Hammer Preis aber das ist es mir wert.

    Das ist genaus das, was ich meine: Die Opfer werden eventuell fuer den Rest ihres Lebens von dieser Tat geplagt, waehrend die Taeter nach ca. 5 Jahren so leben wie vorher. Und wie ich mir das vorstellen kann, hoeren sie damit auch nicht auf. Was ist denn ein Gefaengnis in Deutschland? Eine Zelle mit Fernseher und eine Playstation, Wii, ... darfst du auch noch mitbringen, wie ein neues zuhause. Wo bleibt die Strafe? Ja, Das Sib sagte es schon: Deutschland ist wirklich armselig und das sag ich als Deutscher.

    Ihr findet schon einen neuen Gitarristen.


    Hab mir nun auch Hate. Malice. Revenge. uebers Internet bestellt. Awaken the Dreamers ist leider noch nicht da. Na ja, da ich fuer dieses Album nur 10 Euro gezahlt habe, kann ich wohl schlecht etwas falsch gemacht haben. :yeah:

    Ich glaube auch an Satan und nicht an Gott. Aber der Unterschied zwischen mir und einem normalen Satanisten: Ich kleide mich nicht so an und toeten will ich auch nichts, da jeder das Leben verdient hat. Zeremonien sind mir eigentlich egal. Ich glaub zwar an Satan, wuerde mich aber trotzdem nicht als kompletten Satanisten bezeichnen. Ich habe normale Freunde, denen das auch egal ist. Satan ist kein Gott fuer mich. Ich bin einfach fest der Meinung, das er existiert und nicht Gott. :zwinkern:

    Bis zu 5 Jahren Haft? Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Der Mann kann im Moment schlecht sprechen und hat sogar evtl. eine Hirnverletzung. Die Frau durfte das mitansehen, wurde vergewaltigt und das wird ihr das ganze Leben lang verfolgen. Diese 4 Leute sind krank, psysisch gestoert, asozial und meist sind die erziehungsunfaehigen Eltern verantwortlich, meist nicht immer. Wenn ihr mich fragt gehoeren diese Schweine(musste ich loswerden) fuer immer weggesperrt. Solche Leute machen mich krank. X(

    @Das Sib: Der PS1 Controller hat keinen Stick, nur 4 Knoepfchen zum steuern.


    Das war ja wirklich klasse. Wie Das Sib bereits erwaehnte, ist der XBOX 360 Controller eine Mordwaffe und dessen kann nur recht geben: Das hat soviel an Gewicht, einmal ordentlich ausgeholt und da regt sich nichts mehr. Wie schon erwaehnt ist der SNES Controller der Beste. Wenn ich schon darueber dachdenke wie viele Controller wir uns fuer GC oder N64 neu kaufen mussten. Unsere SNES Con. haben mehr als ein Jahrzehnt ausgehalten :eins:

    Ich wuerde sagen wir nennen ihn ab jetzt 3DDS, denn ich hab auch keinen Durchblick mehr. Hab auch vorher nie darauf geachtet, bis du es jetzt erwaehnt hast. Ja, ich finde 3DDS ist in Ordnung :eins: