Welcher Charakter würdet ihr am liebsten sein ?

  • Was ich richti cool finde sind die Zoras. Die sind so elegant,und nachdem ich MM kenne weiß ich wie sie Schwimmen einfach genial. Leider sind sie vom Wasser abhängig was mir doch missfällt.


    Auch ein Orni wäre genial, auch sie sind auf ihre weise elegant. Aber sie sind auf ihre Heimat angewiesen, da ohne drachen keine flügel. Also auch nicht das wahre.


    Denn doch lieber ein Anouki, die leben zwar in kälte, sind aber schön ruhig und gemütlich, dass was ich meistens bin und sonst sein will g*

  • @ Vyserhad: In unserer heutigen Zeit könnte man diese Drachenschuppen sicher ohne weiteres Synthetisieren. Das sind dann halt Hormonkapseln, die dir diese Flügel wachsen lassen. Notfalls Klont man einfach den ganzen Drachen und hält ihn auf einer Weide oder in Massendrachenhaltung übereinander. Da jeder Orni in seinem Leben nur eine Drachenschuppe benötigt, spielt es keine Rolle, wie toxisch und mit Antibiotika verseucht diese eine Schuppe ist.


    Natürlich nur sofern sich dieser Thread auch auf die heutige Zeit bezieht...

  • ähm davon bin ich ausgegangen, nusma...


    aber ich finde es doof wenn man fähigkeiten besitzt aber denn auf etwas angewiesen ist, das ist nicht so mein ding. Und etwas toxisches will ich auch nicht wirklich haben, dafür ist mir mein leben zu schade... aber son drache wäre auch nicht schlecht...


    Ich hbas: Ich werde erster Zoradrachenreiter in Hyrule (was ja denn auch iwie der erste Drachenreiter wäre, oder g*?

  • Also ich wäre gern ein Shiekah, wobei das problem wäre das es nicht mehr viele gibt, irgendwie auch doof.


    Ansonsten ein Kokiri, die müssen nicht zur Schule (denke ich) müssen nicht arbeiten gehen und können den ganzen Tag chillen *g*

  • Darmani. Der Held der Goronen aus MM. Eingerollt durch die gegend zu düsen wär einfach das beste xD
    Aber dann könnt ich nicht schwimmen, müsste Steine fressen und...ach stimmt Darmani ist ja eigentlich tot !


    Dann entweder Ganondorf oder irgendein Zora...
    [SIZE=7]oder natürlich Horrorkid [/SIZE]:)

  • Ich hab ja mal gesagt, es wäre total klasse, ein Deku zu sein... leider gibt es die in TWW ja nicht mehr. Und Krogs sind bei weitem nicht so niedlich...
    Wenn es nach TWW ginge, dann wäre ich gerne Molgera, der Endgegner des Zerphir-Tempels. Man könnte fliegen, tauchen und graben... schön!


    @PG & Miranda: Ich komm euch dann mit einer 8600 Watt Taschenlampe besuchen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!