Welcher Charakter würdet ihr am liebsten sein ?

  • hallo ihr leute !


    ich wüsste gerne welcher Charakter ihr am liebsten sein würdet abgesehen von Link und Shiek.


    Ich währe am liebsten ein Zora oder ein Typ aus Midnas Stamm.


    Und ihr ? :keks:

  • also ich wäre gerne ein Zora.


    Weil die so mystisch aussehen.


    Außerdem könnte ich dann unter Wasser atmen.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Ich wäre am liebsten ein Garo-Meister oder ein normahler Garo, die Kleidung, Waffen und angriffstechniken sind einfach Klasse.




    Achja, wer zufällig nicht weiß was garos sind, hier ein Bild.






    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Hyrules beliebteste und bekannteste Tierart: Ein Huhn XD Ich bräuchte mich um nichts zu kümmern, hätte keine Schule und müsste den ganzen Tag nur dumm rumlaufen. xD




    Tja, und für die, die mir das nicht glauben gibts noch ne zweite Veriante: Ein Zora. Die haben zwar sicher Sorgen, aber immerhin viel Freiraum zum Schwimmen xD

  • Ich kann mir das auch gut vorstellen eher ein Hylianer zu sein. Wohnen würde ich dann in so einer Umgebung wie Ordon, viel Wald,Seen und Bäche, eine kleine Weide mit Tieren usw. Und dann ab und zu mal nach Hyrule reisen um Waren zu verkaufen.

  • Hmmm...Zora, Gorone usw. wäre nichts für mich...


    Am besten ließe es sich doch im Körper einer Leibwache Zeldas leben *handsome handsome*


    Man würde im Schloss wohnen und hätte einfach ein schönes Leben, da, wenn die Prinzessin mal


    angegriffen würde, sich Link darum kümmern könnte^^"

  • Yeah Ace, das wär auch ne Idee...das erinnert mich so an die Schlosswachen in Lufia^^




    Zitat

    Original von Kyle


    Am liebsten wär ich nen ganz normaler Kokiri, keine Sorgen und an nichts denken und den ganzen Tag in dem einsamen Kaff Leben *achja*




    Du meinst wohl "Den ganzen Tag im Wald rumliegen und kiffen" XD

  • Bestimmt wäre es interessant, Zelda persönlich zu sein... wobei der arme Link in diesem Falle wohl nichts mehr zu lachen hätte, da ich mich an ihrer Stelle nicht derart in Zurückhaltung üben würde, hehe. *g*
    Nein, Spaß beiseite. Ich finde das Volk der Gerudos sehr faszinierend, doch ob mir ein solch hartes Leben wirklich zusagen würde... nun gut, sofern ich von Anfang an in diese Welt hineinwachsen würde, könnte ich es mir eigentlich tatsächlich vorstellen. Mir gefällt ihre Art und dass sie Kriegerinnen sind. Eine einfache Hylianerin zu sein - das wäre dagegen vermutlich etwas langweilig und ich könnte es mir bloß mit besonderen Ausnahmen für mich erdenken.


    Falls Figuren aus unserem Rollenspiel ebenfalls zählen sollten, würde ich übrigens sofort mein Charakter sein wollen, das wäre wundervoll. Zwar mute ich ihr sehr viel unangenehmes zu, aber mit ihrer Weltanschauung wäre dies noch einigermaßen erträglich. Außerdem hat sie einfach sehr viel Stil, ich mag sie. *selbstverliebt ist* XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Lol Jeanne, typisch^^




    Also ich wäre am liebsten ein Shiekah.


    Naja eigentlich gibt es die in den Spielen ja nicht mehr aber egal.


    Shieka sein wäre lustig.


    Oder Zora die haben stil.




    Link würde ich nicht sein wollen den der hat eine viel zu große Bürde zu tragen. :xugly:

  • Ich wäre am liebsten ein hylianischer Bürger.
    Vielleicht ein reisender Händler, wie mein Charakter.^^
    Irgendwie hat für mich der Begriff "Zelda" immer Freiheit bedeutet, daher würde ich wahrscheinlich ständig umhertingeln und Dinge tun, die man so tut.


    Heaven is a place in Hyrule :xugly:

  • stimmt.. ^^
    ein garo-meister oder shiekah währe echt nicht schlecht.


    aber männliche midnas gibt es doch oder ?? :sniff: :]


    aber cool währe doch auch so ein goronen-händler aus windwaker :)

  • @Reisender Zora
    Männliche Midnas? Vermutlich meinst du damit wohl das Schattenvolk und bei diesem müsste es eigentlich beiderlei Geschlechter geben - denkt man immerhin an Midna und Zanto. Falls ich mich nicht irre, hat man allerdings nur diese zwei in ihrer wahren Gestalt gesehen... oder zeigten diese eigentümlichen Geschöpfe im Schattenreich wohl tatsächlich das Aussehen dieses Volkes? Ich bezweifle es, bin mir aber nicht mehr sicher - mein Gedächtnis lässt mich etwas im Stich.


    Zitat

    Original von Kharaz
    Lol Jeanne, typisch^^


    Tzz. Was denn? :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Kharaz


    Lol Jeanne, typisch^^


    Zitat

    Tzz. Was denn? :ugly:


    er meint das link nichts zu lachen hätte wenn du zelda währst. oder kharaz ?

  • Zitat

    Original von Reisender Zora



    er meint das link nichts zu lachen hätte wenn du zelda währst. oder kharaz ?


    Ach, so weit kann ich dem gewiss noch folgen, jedoch war meine Frage sowieso mehr rhetorischer Natur und spielte eigentlich darauf an, was denn seiner Meinung nach einerseits typisch und andererseits eventuell verwerflich an meiner Aussage wäre. Allerdings entfernt sich diese Diskussion hier zu sehr vom eigentlichen Thema - lassen wir das und kehren besser gleich zur Fragestellung des Threads zurück. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!