Beiträge von Kargon

    sry das ich schon wieder meinen rang ändern möchte aber da ich beim rollenspiel mitmache




    kann ich ja kaum ein Gorone sein und gleichzeitig Magier des Wasser.




    Währe währe es möglich mich in : "Pulverfass Meister"




    umzubennen ?? Wenn du was bessers weißt das aussagt das ich die herstelle dann benenne mich so um. aber bitte nich Hersteller.




    thx im voraus

    Zitat

    Original von Master Hank


    Ich weiß nicht, was daran gut ist, dass Amerika bei allen unten durch ist. Warum sollte das gut sein, es ist so als würde ein Brite sagen, dass Adolf Hitler an die Macht kam, hatte auch was Gutes. Deutschland ist seit über 60 Jahren bei allen unten durch.






    gut. du hast zwar recht mit der aussage, dass hitler das deutsche image echt runtergezogen hat.




    aber ich mein das man das nicht für immer auf jede generation der deutschen schieben, oder ??




    wenn du das nicht gemeint hast, will ich nichts gesagt haben.

    obwohl ich totaler zora-fan bin finde ich den ozean relativ klein und "langweilig"


    also stimme ich für die berge und den ikana canyon.


    das rührt daher, da ich gerne einen mystischen effekt bei zelda hab. ^^

    Hallo ich bin es nochmal....




    währe es möglich das du mein account auf "Kargon"






    umbenennst ? währe echt super lieb^^ *knuddel*






    :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

    Zitat

    ähm... gibt es auch pfeile+bombe+falkenauge??? weil das währe auch funny!!!!!!!!!! :ID:




    ne das geht leider nicht. zu schade^^




    außerdem würde das nix bringen, weil die bomben ja irgenwann explodieren. :link:

    heyho !






    ich auch......... nur leider hab ich keine idee :rah:




    wer was gutes hatt bitte sagen/schreiben wie auch immer.




    es sollte was mit zoras zutun haben, mystisch sein und eine gleichgültige ausstrahlung haben.^^




    sowas in der art.








    bitte sagt mir ein paar vorschläge






    SUPER--BITTE

    das ist mir jetzt aber extrem peinlich.......^^


    also:


    1. Ich liebe es mit der bogen+falkenauge kombi scharfschütze zu spielen.. :)
    2. mit dem doppelenterhaken kann man prima spider-link spielen.
    3. der kreisel is einfach nur witzig... ^^


    achja. was ich ständig mit dem bumerang mache : ich geh auf die ebene hyrules mache alle blinker möglichst weit weg und reite vor dem wirbelwind weg. iich hab geübt und komm auf knapp 2 minuten. ungelogen. probiers auch mal ist echt witzig. :]

    jo sorry....


    also begründung : ich mag port monee sehr weil man die stadt verschönern, man dort die photobox bekommt und viele witzige sachen machen kann. außerdem darf man tingle befreien ^^


    Mirco
    was bekommt man denn wenn man das puzzle gelöst hatt ? ich habs noch nicht gelöst und deshalb hab ich keine ahnung....^^ :omg:

    heyho leutz. in diesem thread könnt ihr eure lieblingswaffe/n aus TP (aber bitte mit begründung^^) reinstellen. Auch kombis sind möglich wie z.b. bogen+bomben usw.


    meine favoriten sind :


    1. Falkenauge+Bogen
    2. Doppelenterhaken
    3. Kreisel

    moment . wer hat gesagt dass das meine lieblingsmaske ist ????




    ich meinte damit nur das ich sie gut find und weil ich eine ungefähre beschreibung von ihr hatte. ^^

    my favoriten sind :




    1. Zora Schupen




    2. Goronen Fels (richtig ?)




    3. Maske der grimmigen Gottheit




    4. Maske der Giganten




    ach ja wie sieht man aus wenn man die maske der giganten aufsetzt ?? :sniff: :eins:

    die drei accounts habe aus folgenden gründen :






    der 1. Link22 : Ich habe das Passwort geändert und dann vergessen.^^ peinlich, peinlich.........




    der 2. Link33 : Ich hab das Passwort und komm aber irgendwie nich rein und wenn ich sage, dass das


    Passwort nich passt wird mir gesagt, dass der Name nich existiert.




    der dritte (und hoffentlich letzte^^) Reisender Zora : Ich wollte unbedingt ein Account haben und der funktioniert halt super. :)




    Reisender Zora




    PS: Wo habt ihr alle eure coolen Avatare her?