Kleine Fragen [Bearbeitet]

  • hi leutz !




    ich bin es mal wieder und brauche eure professionelle hilfe *schleim* ^^




    1. Wofür ist der rote Schrein ??




    2. Die Sache ist die, ich habe insgesamt 3 accounts aber kann nur auf einen zugreifen.


    Ist das in irgendeiner Weise schlecht ? Wenn ja dann könnt ihr die Accounts von Link22 und Link33 deaktivieren. Also wenn das kein Problem für euch währe. :)




    3.Wie erstelle ich ein Zitat ?




    4. Oft ist es so, dass wenn ich ein Beitrag erstelle, dass ich kein "Punkt" bekommen.




    Danke im Voraus




    Reisender Zora

  • Hi ^^




    Zitat

    1. Wofür ist der rote Schrein ??


    Für gebannte und verwarnte User.




    Zitat

    2. Die Sache ist die, ich habe insgesamt 3 accounts aber kann nur auf einen zugreifen. Ist das in irgendeiner Weise schlecht ? Wenn ja dann könnt ihr die Accounts von Link22 und Link33 deaktivieren. Also wenn das kein Problem für euch währe.


    Verboten ist das soweit ich weiß nicht (oder?). Aber wieso hast du 3 Accounts xD




    Zitat

    3.Wie erstelle ich ein Zitat ?





    Zitat

    4. Oft ist es so, dass wenn ich ein Beitrag erstelle, dass ich kein "Punkt" bekommen.


    Klick mich

  • die drei accounts habe aus folgenden gründen :






    der 1. Link22 : Ich habe das Passwort geändert und dann vergessen.^^ peinlich, peinlich.........




    der 2. Link33 : Ich hab das Passwort und komm aber irgendwie nich rein und wenn ich sage, dass das


    Passwort nich passt wird mir gesagt, dass der Name nich existiert.




    der dritte (und hoffentlich letzte^^) Reisender Zora : Ich wollte unbedingt ein Account haben und der funktioniert halt super. :)




    Reisender Zora




    PS: Wo habt ihr alle eure coolen Avatare her?

  • Zitat

    der dritte (und hoffentlich letzte^^) Reisender Zora : Ich wollte unbedingt ein Account haben und der funktioniert halt super.


    Naja, dann pass gut auf den Acc auf :ugly: Vor allem auf das Passwort.




    Zitat

    PS: Wo habt ihr alle eure coolen Avatare her?


    Die kannst du endweder im Internet suchen, oder wie viele hier auch selber machen (Photoshop etc.) ^^ Aber im Profil unter das Avatarauswahl gibt es welche vom Forum, die darfst du auch nehmen.

  • Zitat

    Original von Reisender Zora


    2. Die Sache ist die, ich habe insgesamt 3 accounts aber kann nur auf einen zugreifen.


    Ist das in irgendeiner Weise schlecht ? Wenn ja dann könnt ihr die Accounts von Link22 und Link33 deaktivieren. Also wenn das kein Problem für euch währe. :)




    Mehrere Accounts sind eigentlich hauptsächlich für das Rollenspiel gedacht, um damit weitere Figuren zu spielen - allerdings ist es nicht direkt verboten, sich sonst ebenfalls öfters angemeldet zu haben, sofern man mit diesen anderen Accounts keinen Schabernack am Forum treibt.


    Solltest du außerdem das nächste Mal Probleme mit deinem Account haben, kannst du dich übrigens gleichermaßen an einen Administrator wenden, denn meistens lässt sich das wieder ohne größeren Aufwand in Ordnung bringen. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • gut. dankeschön.






    so ich hab geguckt und gelernt.^^




    hokus, pokus /closed.






    verdammt. :O klappt nich :omg:




    wie funktioniert das ???




    HILFE!!!!!

  • In der Tat, das Schließen von Threads ist bloß dem Team möglich. Da sich das Thema nun eindeutig erledigt hat - closed. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!