Neue Kämpfer in Super Smash Bros.?

  • Oder von vorn herein, Deku, Zora, Gorone, wie bei den Pokemon der Stärke nach aufgeteilt. Ohne Link damit in Verbindung zu bringen. Das Ganze wäre ein wenig zu vielseitig. Aber die Idee mit dem Pokemontrainer gefällt mir!

  • Die Idee mit Young Link ist nicht schlecht. Was ist der FS davon?
    Deku: Superblasen
    Zora: Klinfenboomerang
    Gorone: ein draufzurollen



    @ Henning
    Zu Snake sagte ich, dass seit LANGEM man wieder was von ihm hört (der letzte Auftrtitt war aufm GC mit Twin Snakes). Umd die Ausnahmen waren darauf bezogen, dass Snake/Sonic von Konami und Sega sind, nicht Nintendo.

  • Das wäre dann aber schwer umzusetzen.
    Was würden der Zora und der Gorone machen?
    Ich habs, sie machen sowas wie DKs Bongos, nur als Trio mit Trompete, Bongo (verdammt XD) und Gitarre. Oder sie holen die Vier Giganten wäre auch ne Option :D

  • Klingt auch schon ziemlich heavy xD Den Mond einfach mal aufs Spielfeld brettern lassen.
    Ich dachte eher an eine Art Combo. Der Gegner muss wie bei Ike mit einem Nahkampfangriff getroffen werden und schon prügeln alle 3 mit Spezialangriffen drauf los.

  • Back 2 Topic? ^^
    zuerst mal schließ ich mich dem ersten Post an mit Kain und Raziel aus der Legacy of Kain Reihe und Nightmare aus Soul Claibur.
    Was ich mir aber auch noch ganz gut vorstellen könnte wäre Lara Croft oder einer der Charaktere aus den Dragonball Serien und Banjo und Kazooie.


    Ich würd ja da oben gerne mitreden aber Brawl liegt nicht in meim Spieleinventar =/ sorry wenn ich euch jetz die Diskussion versaut hab ^^

  • Zitat

    Original von Haidjer
    Ich bin ja nach wie vor für Shigeru Miyamoto. Wär doch krass, den lieben Herrn mal gegen seine eigenen Schöpfungen antreten zu lassen. Zumindest als (Helfer-)Trophäe würde ich ihn mir wünschen, das reicht^^


    Wenn, dann müsste Masahiro Sakurai in Smash Bros. integriert werden, immerhin ist er der "Vater" dieser Reihe. :P


    Deine Idee mit Bowser Jr. unterstütze ich. Wen ich am meisten in Smash Bros haben will, ist der kleine Spross von Bowser.
    Danach wünsche ich mir Krystal aus StarFox ins System. Ich kann es eh nicht verstehen, dass sie in Brawl Wolf genommen haben, wogegen Krystal mittlerweile essentieller geworden ist und sie der weltweit beliebteste SideChar ist, den es gibt. Warum also Wolf und nicht Krystal? D=


    (Ich hatte eigentlich schon lange gedacht, dass Megaman mal reinkommt, aber der wurde wohl von Sonic und Snake zuletzt verdrängt xD)

  • Also ich würde mich über Banjo und Kazooie freuen *.* Die beiden mag ich total gern, oder auch Spyro der Drache =)


    Was auch nicht schlecht wäre, wären ein paar Sonic Charas, die kommen ja bei den Olympischen Wintersportspielen auch vor ^^

  • Ich finde es ist ein Nintendospiel und sollte auch ein solches bleiben, also nur nintendocharaktere...
    sonic hat dort nichts zu suchen, genauso wenig wie Leute aus FF, oder Spyro und andere Sachen, welche allerkonsolenspielfiguren sind...

  • Zitat

    Original von vyserhad
    Ich finde es ist ein Nintendospiel und sollte auch ein solches bleiben, also nur nintendocharaktere...
    sonic hat dort nichts zu suchen, genauso wenig wie Leute aus FF, oder Spyro und andere Sachen, welche allerkonsolenspielfiguren sind...


    Nun ja, was willst du zu Sonic sagen?
    Der hat ja zwei weitere Titel, bei denen er mit Mario "arbeitet", also wieso nicht Super Smash Bros.? Und zudem ist er einer der Chars, der auf Nntendo Platformen recht oft vertreten ist im Gegensatz zu anderen :zwinkern:
    Und bei Snake war es eher, dass darauf aufmerksam machen, da ja Snake neben den GC Remake nur auf dem NES vertreten war und jetzt erst weider einen Auftritt auf dem 3DS kriegt. Das sind Dinge, die ich als Werbung bezeichnen würde. Pit würde bestimmt nicht umsonst dort mitmachen, wenn drei Jahre später sein drittes Spiel auf dem 3DS erscheint.
    Big-N hatte seine Gründe, warum sie die zwei Chars genommen haben und nicht andere^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!