Neue Kämpfer in Super Smash Bros.?

  • Hi Leute
    Ich hab die Suche benutzt aber nichts in der Art gefunden,
    wenn doch was da sein sollte dann gebt mir bitte den Link und schließt ihn bitte.


    Also der Titel sagt eigendlich alles.
    Welche Figur aus anderen Spielen (nicht nur Nintendo) würdet ihr mal bei Super Smash Bros mitkloppen lassen?


    Bei mir wäre das mal Kain und Raziel aus Legacy of Kain Defiance und
    Nightmare aus Soul Calibur.


    Ich bin gespannt wen ihr vorschlagt.


    mfg Kain


    Interessanter Eröffnungsbeitrag eines eingefügten Threads: http://www.zeldaeurope.de/foru…?postid=432141#post432141


    - Jeanne

  • Ohhhh das ist definitiv ein Thread der mir gefällt!:D


    Alsooo ich will:
    Prinzessin Daisy(dürfte wohl aus den Sport und Partyspielen bekannt sein^^)
    Ashley(aus der WarioWare Serie, so ne putzige kleine Hexe)
    Tetra(eventuell als Toon Zeldas alter Ego dann?)
    Kameo( aus dem Rare-Spiel Kameo: Elements of Power xD)
    NiGHTS(aus NiGHTS into Dreams... Das wär was wirklich feines^^)
    und eventuell Banjo und Kazooie als Team, etwa so wie Ice Climbers. Vor allem Daisy würd mich üüüüübelst freuen. So nen doofes alternatives Kostüm für Peach ist net genug>.<

  • NOCH ein Brawl Fred? Kann man das nicht im allgemeinen ausdiskutieren?^^
    Naja, auch egal. Das Spiel verdient so viele.^^


    Ich hätte gerne wieder den Jungen Link und Mewtwo, ersteren fand ich irgendwie cooler als Toon Link.
    Vaati wäre auch lässig, wenn, dann aber in Menschlicher Form.
    Shadow. Alternativ auch als Sonic-Kostüm.
    Irgendeinen Mage aus Fire Emblem. Das Spiel hat so viel mehr zu bieten als stumpfe Schwertkämpfer. Ich denke da an Miciah (?), Lucius oder Nino. Die beiden Letzteren spielen aber wohl eine zu geringe Rolle...


    suzuki:
    Ashley wäre... lustig. Aber dann bitte nicht so stumpf wie Wario. ´ne eigene Musik hat sie ja schon...

  • Zitat

    Ich hätte gerne wieder den Jungen Link und Mewtwo, ersteren fand ich irgendwie cooler als Toon Link.


    Tsk I fucking agree... young Link war Link V2, aber er tat ihn nicht auswerfen auf smash mit 50%, und Mewtwo war... Mewtwo what else XD


    Ich hätte gern ein Charakter von die 6 ersten Final Fantasy, die an Nintendo System gespielt würden...

  • Zitat

    Original von Caligo
    Genau! Ein Digimon...das wär doch mal was^^


    Aber nur von der 1. Staffel...die 2. ging noch...aber die 3. ...-.- das war/ist kein richtiges Digimon mehr. Und von der 4. fange ich besser nicht an zu reden :bäh:


    Hey, die vierte Staffel war cool, auch wenn sie mal was anderes war!


    Darkcherry:
    Ich weiß ja net auf was für einem Stand du bist, aber Prinzessin Peach ist schon seit Smash Bros Melee dabei:ugly:


    Mir ist übrigens neulich noch ein Char, bzw mehrere eingefallen die ich gerne bei Smash Bros sehen würde:
    Cless und Mint aus Tales of Phantasia
    und Lloyd und Collette aus Tales of Symphonia.

  • Ich würd mir erstmal wünschen, dass sämtliche Pokemon rausfallen oder auf ein Minimum reduziert werden...Brawl hätte ja Pokemon Stadium XY mit Untertitel heißen können...


    Das heißt natürlich auch, bloß keine Digimon rein, das ist genau der gleiche Schrott und auch nicht Yugioh oder Dragonball oder Bleach...


    Dante fände ich auch ne geile Idee, der wäre aber noch schneller als Sonic und wesentlich tödlicher...ich glaube, der wäre einfach zu stark.


    Altair wär geil, aber ob Altair, Snake oder Sam Fischer macht wohl keinen Unterschied, Ethan Thomas aus Condemned würde auch noch gut reinpassen, der hat ein paar fiese Techniken drauf, aber Condemned ist wohl etwas zu düster für Nintendo...


    Tja Darth Vader gibts ja schon bei Soul Calibur, käme eigentlich noch Lara in Frage oder der Typ aus MadWorld...oder zumindest der aus No More Heroes...


    Und die Killer7...als eine Person, das wär mal geil XD

  • Is zwar ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich wäre ja mal für zwei, drei "Tales of ...."-Charaktere.
    Sagen wir mal, es gäbe drei Tales of - Charas, dann wären meine drei Favos:


    1.: Zelos aus Tales of Symphonia; Er sieht zwar derbe tuntig aus, hat aber, meiner Meinung nach, den stylischsten Kampfstil aller ToS-Charas.


    2.: Tear aus Tales of the Abyss; Gott, sie ist einfach nur heiß xD Das muss als Grund reichen.


    3.: Kratos aus Tales of Symphonia; Er hat einen ähnlichen Kampfstil wie Zelos, aber kleidungsmäßig eindeutig die Nase vorne. Dafür wirkt seine Schwertführung recht kraftvoll, was bei Zelos eher in den Bereich Eleganz fällt. Ganz besonders würde mich sein Ultra-Smash interessieren, auf Grund seiner etwas zweifelhaften Vergangenheit.


    EDIT: Wah, noch was vergessen !! Als letztes würde ich mir einen Char wünschen, der exklusiv für Smash Brothers entwickelt wurde.

  • Na, warum nicht:


    Ich hätte gerne mal den Master Chief in Brawl gespielt, oder, wie er genauer heißt *fingerknack* Master Chief Petty Officer Spartan 117, Codename "John". Der wäre dann natürlich ein Schwergewicht (wie auch nicht, mit einer 2 Tonnen schweren Rüstung) und könnte n bisschen Ganondorf-Mäßig was wegbombem. Fänd ich spitze.


    Dante, der ja schon ziemlich oft genannt wurde, wäre natürlich auch genial.


    Vielleicht außerdem noch ein paar "Oldschool"-Charaktere von alten Nintendo-Spielen. Ich denke da zum Beispiel an den Jungen aus "Secret of Mana", Banjo und Kazooie aus...Banjo Kazooie, oder Bomberman^^

  • Meine Wahl wäre...


    Midna - wurde das schon erwähnt? Wenn nicht, wäre das doch putzig gewesen, endlich mal Konrolle über unsere freche schwarze Lady zu übernehmen. Vielleicht ähnlich wie Zeldas Prinzip, auf dass sie einmal in ihre Ladygestalt, anderseits in ihre Gnomgestalt hätte wechseln können. Schade dass sie es nicht in Brawl geschafft hat.

  • Ich bin ja nach wie vor für Shigeru Miyamoto. Wär doch krass, den lieben Herrn mal gegen seine eigenen Schöpfungen antreten zu lassen. Zumindest als (Helfer-)Trophäe würde ich ihn mir wünschen, das reicht^^


    Dann evtl. noch Bowser Junior, der dann mit seinem Pinsel das Feld aufräumen würde. Den Postboten aus "Twilight Princess" könnte sowieso keiner schlagen, aber es wäre cool.
    Außerdem würde ich gern noch das Horrorkid (samt Maske), den Zorakrieger Mikau, Goronenoberhaupt Darmani und einen Deku aus "Majora's Mask" zu sehen bekommen. Dazu Dark Samus ("Metroid Prime II & III) als spielbare Figur, als Kostüm für Samus würde auch schon reichen.
    Tja, mir gehen die Ideen aus^^

  • Eine geile Funktion des Spieles wäre auch gewesen, wenn man mit den Miis hätte antreten können...also einfach einen Kämpfer erstellt der irgendwelche lustigen Spezialattacken drauf hat, und man sich für diesen dann einfach das Design der Miis drauf zieht^^ Ich fänds toll

  • Ich bin dafür, dass man alle Formen von Link, wenn auch nur als Kostüm spielen können sollte. Dann noch Miles Edgeworth aus Phoenix Wright, evtl Zanto und Horrorkid, die Maske könnte ja der Final Smash sein.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!