Beiträge von Dusclord

    Nocturne des Schattens gefällt mir am liebsten [<>>A<>v], obwohl es in der Name eine grosse Wiederholung gibt (tja, besonders für Nucturne des ténèbres %D). Aber ich mag auch die anderen warpsongs.

    Nee, Französerin. Also ich habe keinen guten Grammatik (normalerweise kann ich sowieso verstädlich sein \o/ jajaja), aber wenn ich die Deutschen Namen nicht kenne, schriebe ich das englischen Wort.


    Es tut mir Leid ich könnte es nicht besser sagen (dort ist es viellleicht nicht serh interessant) also : there I used Stand as a subsantive und "als Kind" meant "as Young Link". Also "gesteckt zusammen" was a lame translation for "stuck together".


    Ob ich nicht klar ist... (.jpeg x_x)


    Edit by Akkarin:


    Mach Dir mal keine Gedanken wegen Deiner Grammatik.
    Ich finde es gut, dass Du Dich bemühst und ich finde auch, dass es verständlich erscheint - mir zumindest.


    Das Problem war hier nur, dass der Plural von "Stand", "Stände" ist.
    Und Du hättest im Satz die Wörter "gesteckt" und "zusammen" einfach tauschen müssen, zu "zusammen gesteckt waren".


    Edit : Ach so, vielen Dank für die Kurrektur =]


    Edit by Akkarin: Kein Problem. Mach ich doch gerne, Du! =)

    Auf dem Marktplatz waren für mich "am gruseligsten" die Leute vor den Standen als Kind. Also, nur wenn ich bemerkte, dass sie alle gesteckt zusammen waren ._.


    Auch in Oot ist den Kakariko well sehr düster, dort findet man am ersten Mal Blut, Leiche und Dead Hand.

    Vielleicht habe ich es nicht alles verstanden, aber what the ffffffu- is that ? XD
    Die Artworks sind schon ganz "epic", sonst hatte ich nie von dises Speil gehören. Also, es wird besser sein wenn es ganz offiziel ist.

    Zitat

    Original von Linklene
    Hmm. Bisher konnte ich leider nur FSA ausprobieren und leider nur allein, da ich zwar zwei Controller, aber keinen GBA habe.


    Jedes Mal frage ich mich warum hat Nintendo ein Gameplay für GBA getan, wenn die Nützung die Gamecube pads so viele einfahrer wärt '_'


    Also wenn man zwei GBA hat, hat man nur einen Kabel mit dem spiel um ihn zu nützen also wenn mann auch zwei Kabel, muss man an die Batterie auf passen <8)


    Na ja, spielen mit drei Freunde ist doch möglich, aber es ist schwer huh o:




    Ausgenommen dises klein Problem finde ich das Gameplay Genial, dort hat man Zelda^4.

    Zitat

    Original von Evelyn JadeIrgendwie erinnert mich die "Feendame" an das Masterschwert. Ihr nicht auch? Schaut auf ihr Kleid. Da findet man ähnliche strukturen. Und Link trägt zwar ein Schild, aber nicht das Masterschwert, obwohl man es in der Hand dort hätte vermuten können.


    Indeed, ich fande es auf einem anderen Website => http://img190.imageshack.us/img190/1965/1244170672695.jpg
    Es ist sehr wahrscheinlich... ich frage mich wo das triforce Symbol an dieser Mädchen ist '_'

    Heute besuchte ich zelda 2 fertig zu machen, denn war ich mit thunderbird und zwei Minuten später war Ganon zurück... THAT WAZ RAPE also zocke ich an Platinum zur Zeit, und also an Pearl, weil ich einen guten EV-ed bronzong brauche.

    Entschuldigung für das Up x)


    Ich wollte das Snowpeak Manor fertig machen, und mal um ein Kanonenkugel hinauszuwerfen sollt man viele Kanone nützen. Dann fragte mich, was würde, ob ich an Link abschoss... die Antwort war epic One hit KO tsk '___'


    Wenn ihr es nie gemacht habt... versucht, wenn du Zeit habt, cuz dis iz fun 8D

    Es ist mein favorite Zelda ever, also bin ich subjektiv, aber ich denke dass irgendwie hat man die CD-i Spiele (never mind zelda II, cause zelda II pwns too).


    Aber ich verstande, dass MM "reifer" sein kann, wegen die Stimmung und zb. alle die NPC, die genau sterben, was nicht oft passiert in Zelda...

    Ich hatte die Screenshots an Hyrule Odyssey gefunden, es ist ein alter Seite aber es ist noch online, trotzdem gibt es auch viel mehr beta Bilder an die unseen64 beta oot Seite, wenn ihr sehen wollt, dort kann man viels auf die Beta lernen 8D


    Kyle => Ach ja ? o_o also war TP genau eine OOT Fortsetzung ._. anyway, ich hatte irgendwo gehört, dass das Triforce an den Screenshot im Deku Baum war, na ja, vieilleicht werden wir es nie weissen...

    Zitat

    Original von __Julia___
    -navi :D


    LISTEN D8 !


    Ich mag Link am liebsten, wieso ? ach ja er ist das Hauptfigur von alle Zeldaspiele ._.


    Edit : SHI- Entschuldigung ich habe zweimal geklickt ._.

    \o/
    Sorry I even had problems to understand myself ²_²


    PS3 was only an example, I mean that a 64bit system probably can't compute and manage so many characters, who each have specific actions at each hours, and even more possibilities by doing certain quests or not. So maybe a more performant system (like the playstation 3) could easily manage all this data.