Beiträge von Ian Lester

    1. Wie schon genannt wurde. secret of mana
    2. Secret of Mana 2 ist eig. auch noch ganz interessant (allerdings ist die Kampfsteuerung nit so dolle)
    3. Chrono Trigger wurde auch schon erwähnt. Ist auch ein richtig geiles Spiel, habs leider nie durch bekommen-.-


    *eben mal rumwühlen geh*


    was ich dir ansonsten noch ans Herz legen könnte, falls du das nicht schon kennst währe "(Super MArio Land 2) Yoshis Island.
    Turtles in Time is noch ganz funny^^ Allerdings nur wenn man darauf steht
    und super MArio Kart ist auch noch funny, besonders der Geschwindigkeits rausch in dem gamexPPPP



    achjaaaaaa.....
    Falls du es nicht schon kennst, Gothic 1 + 2 (add on: die Nacht des Rabens) sind noch richtig geil. Sind pc games.... der dritte teil ist doof-.- da wurde es auch kommerz

    Sonic ist schön ung gut, aber was ist mit den ganzen anderen Sega helden von denen kein arsch mehr hört?
    Nur um einmal ein Besipiel zu nennen : Alex Kid.
    Das war auch ein ganz cooles jump'n'run game. Auch wenns nicht ganz so war wie sonic oder Mario, aber es war geil.


    Und da wären noch ein - zwei Dos Klassiker.
    Einma wär da Pacman... wobei der ja hin und wieder auftaucht. Aber das alte war einfach besser. Die neuen sind nicht der Original Pacman^^


    Einer meine größten Favouriten aus der Zeit sind einmal Commander Keen, wer diesen Space Piloten kennt, weis was ich meine. Und dann wäre da noch Zool. Davon gabs auch nur teil eins und zwei und weg war er von der Leinwand.


    Und was ist mit Pikachu? :ugly: nurn scherz:P


    Secret of mana und die anderen Snes Rpg's vermisse ich auch und schließe mich der Meinung an, dass ein Remake mit besserer Grafik einfach nur genial wäre und ein richtiger verkaufschlager werden könnte.

    Ok, geb ich auch ma meinen Pfeffer dazu *pfeffer streu*


    Ich bin erstmal so dreist und stell mich auf die Seite der girls, auch wenn ich nit verstehe wie man in eine Spielfigur verknallt sein kann (kenns nur bei Anime girls :ugly: )
    Aufjedenfall Link hat ein wunderschönes Gesicht und eine Perfekte Haut. Ich wird viel dafür geben nur ansatzweise so ein Perfektes und Reines Gesicht zu haben -was ich nicht ganz verstehe wieso er "Blase-Lippen" ^^
    Der Body von dem ist auch gut Durchtrainiert. Wobei er eher der Schmale Typ ist - Man kann davon ausgehen, dass er regelmäßig laufen geht. So zumindest bauch und Brust hät ich gern von IhmxDDD, abo nit umbedingt schmal.


    Und Link hässlich in TP?Oo
    öhm... was soll man dazu sagen? Link kann ja vieles sein, aber hässlich ist ja wohl das letzte. Ders gutaussehend, sportlich und durchtrainiert. Hat eine "Elfenhafte" gestallt, weswegen er ein wenig Feminim wirkt, aber was solls (Sieht 1000 mal besser aus als die Männlichen Elben aus HDR)



    (achja und girls, es gibt durchaus Typen die so gut aussehen wie link, nur die probleme dabei sind, entweder sind diese kerle Homosexuel oder sie sind Oberfläschliche, Arrogante, Selbstverliebte Ars..... Die jede Halbe stunde in einen Spiegel gucken -werden auch schonmal als "Styler" bezeichnet-, Bleibt Lieber bei LinkxDDD)


    *aufhör mit pfeffer streuen*

    Hmkey, der Thread gefällt mir^^
    Ich gucke im verhälltnis zu vielen zumindest, recht wenig fernsehen, so meistens nur nachts:
    Auf Platz eins Steht Futurama; Es ist einfach nur genial und viel geila als Simpsons
    Auf Platz zwei South Park. Schön Assozial, genau so wie ich^^
    Platz drei Teilen sich Family Guy und Simpsons: Family Guy ist einfach Stroh doof und wird von Behin****** Seekühen gemacht und Simpsons is Kult und Geil


    Mein Samstag nachmittag wird auch vom TV kontorlliert
    angefangen mit Malcon Mittendrin, beendet von Scrubs.


    Früher hab ich noch auf Commedy Central "Dharma und Greg" und My Family Geguckt. Gibt da jez zwar neuere und von Witzen her auch bessere Sit-coms, aber kein bock zu gucken



    Ok. Wer von euch kennt KAPPA MIKEY?
    Das war die Genialste und Dämlichste Serie Aller Zeiten, leider lief sie nur ein jahr-.-

    Ich fass mich kurz.
    Nen kumpel von mir will mir seinen Flachbildschirm verkaufen, das standartkabel dafür passte nicht bei mir rein. Wir haben nen anderes Kabel womit das auch funktionieren sollte. Der fährt auch schön hoch und zeigt den WindowsStarBildschirm, aber sobalt der in windows drin ist kommt die Meldung "Signal außer Reichweite".
    Ein wenig habe ich im Internet rumgeguckt, kam aber zu keinem ergebnis, dass mir weiterhelfen konnte...


    Also, weiß reinzufällig jemand, was es mit dem Probleme auf sich hat und wie man das beheben kann?

    Wenn in Zoras Reich die Stadt beispielweise im Wasser währe, könnte man die Anfangs nicht Betreten, erst hinterher nachdem der Zora-Anzug vorhanden ist.Beispielweise in Oot kann man am anfang ja auch nicht wirklich Schwimmen. Da hätte auch gut eine Stadt eingebaut werden können.


    Zitat

    Als Fazit bleibt mir eigentlich nur zu sagen. Nintendo konnte in der Vergangenheit vielleicht noch mit TP richtig punkten, aber heut zu tage sind eben Realere Welten gefordert, wenn es schon die Spielwelt ermöglicht. Daher sollte sich die Zelda Macher vielleicht auch ein Beispiel an anderen Spiele-Reihen nehmen.


    Wer bitte entscheidet das Realere Spiele gefordert sind?
    Ich Persöhnlich mag lieber Welten, wie beispielweise in Zelda. In TP ist das alles Schön gemacht, von der Grafik her verzaubert es auch ein bisschen. Also warum auf einmal ein Real aussehendes Zelda machen, wenns schon "perfekt" ist?
    In manchen anderen Spielen, ok, da passt es. Dennoch find ich zu Reale spiele doof. Wenn ich was "reales" sehen will geh ich einfach auf die Straße und setz mich nicht vor eine Konsole.

    Ein kleiner Bericht:
    Ich bin im Besitz dieses Spiels und muss sagen es ist hammer geil. Einerseits macht das gemetzel, besonders wie du metzeln kannst riesig spaß. Ein zwei endgegner sind wirklich schwer und die Story ist auch sehr interessant.
    Einziger Mangel des Spiels, es ist viel, viel, viel zu Kurz. Knapp 4 stunden und ich war durch. Hat mich schon nen bisschen enttäuscht.
    Wers aber bestimmt noch öfters durch spielen^^


    Es ist noch ein Multiplayer Modus vorhanden. Konnt ich leider noch nicht ausprobieren. Sobald ichs hab, werd ich dazu auch was schreiben.

    Ich will jetzt nicht zu viel Text schreiben. Kumpel von mir skatet gut^^ ich flieg meisten auf die nasexP
    aufjedenfall hab ich videos davon und möcht wissen, was ein guter Videomaker/bearbeiter ist. Kennt sich da zufällig jemand aus?

    Ich fänd nen Zelda Film mal sehr klasse. Sind schon aus vielen guten Spielen gute Filme endstanden(mehr oder weniger:P)
    aufjedenfall müsste der dann animiert sein. Mit echten Menschen wäre da nicht das richtige feeling da.
    Und wenn nie einer kommen sollte ist das auch nicht so Tragich. Es gibt ja noch die games^^

    bei mir sinds... nach beliebtheit
    Rollenspiele
    Action Adventure
    Survial Horror (leider noch nciht sehr lange, hab einiges verpasst und muss es nachholn)
    Jump 'n Run


    ... Point n Click (oder wie auch immer), wird ich gern Mal ausprobieren, kenne von solche nur Spy vs Spy

    Ich PErsöhnlich bin gegen die Todesstrafe...
    Entweder Tür zu und niemehr rau, die Gefangenen einsperren.
    Oder ganz einfach, wie bei den Römern ähnlich, die "Mörder" gegen einander känpfen lassen. Dann können sie ihrem verlangen nachgehen, oder was auch Immer. Ebenfalls Unhuman, besser als Todesstrafe. Passiert sowieso ab und zu das gefangene, andere mit heftlinge abstechen.


    Zum Them Mord selbs... Ja Passt nicht zum Thema
    Habt ja bestimmt vor einiger Zeit in den nachrichten, auch was von Der Valery mitbekommen (wie nachnahme war kp)
    Der Freund von der hat nur GTA und baller Spiele Gespielt. Der einzige Bezug zur Realität war seine Freundin. Die war in meiner Parralel klasse. War ein recht schüchternes und eher unauffäliges Mädchen, aber sehr sehr nett.
    Hat sie getötet weil die Schluss machen wollte.
    Da kommt schon richtig Hass auf, wenn man erfährt, das so ein Trottel die Abgestochen hat, weil sie schluss machen wollte und der nicht drauf kla kam.
    Da kamen mir auch einige Gedanken, ob man solche Leute nich einfach vom Staat umbringen Lassen sollte und feddich ist... aber es ist einfach dämlich.

    Bald soll ein neues Games auf den Markt kommen, welches von Deutschen Herstellern ist. Und ich finde, dieses Spiel "The Kore Gang" könnte durchaus Potenzial haben. So haben ja schon einigen Games Deutscher Hersteller ein gutes Potenzial. Zur zeit Fällt mir da zwar nur eine Pc-Game Reihe ein, aber die ist durchaus Perfekt und im Einklang mit seiner Welt. Gothic. Kennt Vermutlich (fast( jeder von euch.
    Aber um auf das Spiel zurückzukommen, meine Informationen habe ich von Game One, könnte durchaus welche geben die diese Show doof finden, mir gefällt diese show und diese informationen werd ich versuchen wieder zu geben.


    "The Kore Gang" wurde uhrsprünglich, für die X-Box hergestellt (Könnt auch ne Ps-Konsole gewesen sein, bin mir jetzt nicht sicher) und Fand keinen Publischer und irrte viele Jahre ohne eine Passende Konsole um sich her, bis sie einen Publischer Fanden, dieses Game für die Wii umgerüstet wurde und uns Bald mit seinem, hoffentlichem Großen Potenial erfreuen darf.(sind only die Infos, welche ich Game One entnehmen konnte)


    Hier Anschauungsmaterial


    http://de.youtube.com/watch?v=M0TfxZ70ygA&feature=related


    http://de.youtube.com/watch?v=ufGssJHTrJM


    http://de.youtube.com/watch?v=J5Q1aG9-JAo



    Ich weis nicht wies Bei euch aussieht, ich find das Game sieht richtig Funny aus und könnte (wie schon erwähnt) ein Gewisses Potenzial mit sich bringen^^


    ma schaun was ihr davon halltet

    Schön die alten Römer hatten vorliebe fürs alte geschlecht...
    zu homosexualtität fällt mir Persöhnlich nicht so viel ein.
    Kenn ein paar "homos", sind ganz nett und was solls?
    Meine Meinung ist, ein bisschen bi schaded nie :zwinkern:
    Vermutlich hatte auch fast jeder im jugendlichen alter den ein oder anderen unsachten Gedanken. Bin auch ne Zeit lang völlig verwirrt rumgelaufen. Aber als ich die eine oder andere sache erprobt habe, ist mir klar geworden ich könne Nie was mit Männern anfangen. Es fehlen einfach die Reize, die mich bei einer Frau so antmachen (Augen, Hintern, Busen Beine ect...)
    Wobei mich Persöhnlich schon die eine oder andere sache noch Interessiert, die viele als "Schwul" bezeichnen würden, so kann man die sachen auch mit frauen ausprobieren (damit ist nicht Shemale gemeint, da würde mir alles vergehen)


    Und zum abschluss, wer z.B. in einer Männer sauner ist und sagt das er nicht gucken Würde, der Lügt einfach. Jeder guckt und das ist ganz Normal und hat meistens auch nichts zu bedeuten.

    Nintendo Wii... Ps3... X-Bo 360
    Sind für mich alles nicht solche konsolen wie ich sie mir Vorgestellt hatte. Die spiele, die dafür entwickelt wurden, waren für mich bisher fast alle eine herbe Entäuschung. Sie kommen einfach nicht an das Spiel gefühl ran, was man damals hatte. ZWar Grafik sind zwei der Hammer, aber was bringst das?
    Ich hab lieber eine Unwirkliche Welt vor mir, in der es sichtlich Spaß macht zu spielen, als eine Welt die viel zu Real wirkt und das Feeling, dieser "Träumwelt" verschwindet.


    In jeder dieser 3 Konsolen waren nur wenige Games die meine Begeisterung Fanden:
    Bei Ps3 war es Kane&Lynch. ISt zwar ein "peng-peng" spiel, so hat es dennoch spaß gemacht dieses zu spielen. Leider war es viel zu Kurz.
    X-Bochs: Welche spiel wäre es da? So richtig auch keins. Die meisten gibs eh auch auf Ps3 (teilweise sogar auf wii mit schlechterer Grafikz.B Death Rising)
    Und Nintendo Wii war es für mich anfang Super Smash Brothers. Aber da war es auch nicht so der wirkliche Fall. Hab da bisher noch keins gefunden. Hab zwar teilweise auch welche noch gar nicht gespielt, die hier genannt wurden. Und ich lege ein Wenig Hoffnung auf Madworld. Aber allen anschein nach, scheint es doch nur ein "Ich Hau Euch Alle Weg" mit viel Brutal und viel Blut zu werden.


    Deswegen sind einfach alle 3 Konsolen ein Entäuschung.
    Beste Sony konsole ist für mich Ps2
    Beste Nintendo bin ich mir hunderd Pro nicht sicher, wären aber super Nintendo/Nintendo 64
    und x box ist einfach nur Microsoft kommerz dreck, was die andern beiden konsolen auf sein Niveu, hauptsache Geld, egal wems Gefällt, hinuntergezogen hat.

    Link - Link
    Ganondorf - Gan'ndorf (mit nem verschlucktem e)
    Zelda -Spiel Zelda, Person Selda
    Vaati - Faati (kling doofer passt gut sum aussehn von dem^^)
    Midna - Midna
    Hylia - Hülia
    Hyrule - Hürule
    Nayru - Nairu

    Mein Dad hat den Laptop meiner Ma irgendwie geschrottet. Man sieht keinen dekstop, keine maus etc mehr, aber den sound wie windows startet ist zu hören.
    Weis vielleicht jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?


    Ansonsten meine nen Kumpel man müsse windwos neu drauf installieren.
    Aber der Laptop hat kein cd Laufwerk.
    Wie könnte ich da windwos neu draufinstallieren?

    war es für die gegebene zeit nicht auch schnickschnak?
    aufeinmal war er kleiner, dann hatte die kleinerer version auch noch farbe?


    ok advanced könnte man als was neues ansehen, aber advanced sp war eogentlich auch unnötig.


    Vielleicht ist der heute schnickscnak, nur nicht mehr so toll, weils sowas alles schon gab und uns nicht wirklich beeindruckt. Was will ich auch mit ner Konsole die ich mit mir rumtrage die ne Kamera hat, wenn ich ein Handy mit Kamera besitze?(wobei das wiederum am anfang ebenfalls als unnötig sa)



    ... Mein kleiner bruder hat auch nen Ds, hab dem damals gesagt, warte noch bis du dir einen zulegst.


    Kann man nicht eigentlich bei fast allen wes es gibt, mit neuerungen und verbesserungen rechnen?

    nur mal so, die die sich aufregen, war das nicht beim Game&Boy dasselbe?


    Game&boy,
    Game&boy pocket,
    Game&boy color
    Game&boy advanced
    und
    Game&boy adcanced sp


    war das nicht irgendwie direkt kla, dass die neue versionen davon rausbringen?

    Ja, ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, Vegetarier zu werden, aber dafür Esse ich zu gerne Fleisch(Nur jeden tag kotzt es irgendwann an).
    Hab persöhnlich viel tolleranz und aktzeptanz gegenüber den meisten Menschen.
    Ich weis auch, das die Tiere teilweise auf eine Ziemlich gemeine und Schmerzvolle art Sterben. Ich finds nicht gut. Aber bei diesem Punkt angelangt. Pflanzen sind auch Lebewesen. OB sie in der Erde Stecken oder nicht. Z.B. so ein Apfel, lebt (warscheinlich!) auch, und wenn man da rein Beißt, müsste es den Apfel auch schmerzen, nur kann der sich noch weniger Wehren als die Armen Tiere. Er kann nicht mal einen Laut von sich geben.
    ... Das ist nicht abwertend oder beleidigend gemeint(zumal meine little sis selbst Vegetraierin ist). Hab nur als Kind gelernt, das jedes Lebewesen Fühlt, so auch Pflanzen.


    Tierzucht verpestet die Luft zu 25% Prozent genauso wie Autos(hab ich inna schule gelernt, schon bisschen länger her, könnt mitlerweile nicht mehr stimmen).
    Obowhl es auch sinn geben Würde, mehr Pflanzliche Produkte als Tieriche zu Pruduzieren, weil es a viel mehr sind, womit man z.B. Drittweltskindern ein wenig gegen das Hunger Problem Helfen könnte und b ein Großteil davon sowieso an Tiere geht.
    Damit wäre ein umwelt Problem zumindest auf Reduziert


    Schonmal irgendjemand darüber Nachgedacht, es mit insekten zu Probieren? Sollen ja angeblich auch gut sein...
    Hab aufjedenfall ma drüber nachgedacht welche zu Probieren, weis nur nicht wo^^



    Hiermit gründe ich den Club der Nutellianer, wer mitmachen will Bitte einschreibenxD