Eure Lieblings-Genres

  • bei mir sinds... nach beliebtheit
    Rollenspiele
    Action Adventure
    Survial Horror (leider noch nciht sehr lange, hab einiges verpasst und muss es nachholn)
    Jump 'n Run


    ... Point n Click (oder wie auch immer), wird ich gern Mal ausprobieren, kenne von solche nur Spy vs Spy

  • Also bis vor *nachdenk* 3 Monaten oder so beschränkte sich meine Spieleauswahl ausschließlich auf Rollenspiele, Simulationen, Adventures und Strategie.
    Jaah also bei Rollenspieln natürlich (natürlich^^) Pokemon :xugly: find ich macht sehr viel Spass, dann finde ich auch Eternal Sonata sehr schön und etliche mehr.
    In Sachen Simulation werde ich immer wieder total gefesselt von den Sims (2), was mich aber im Nachhinein immer sehr aufregt XD (manisch oder so :xugly: ), weil ich darüber nachdenke, was ich eigentlich da drin mache- meistens Essen, Schlafen, Arbeiten, Hausbauen, super, mehr nicht^^. Ein inhaltloses Spiel, das mich immer wieder süchtig macht -.-
    Adventures gibts vieles, natürlich Zelda :D, Tomb Raider, Assassins Creed, Fable ist auch toll^^.
    Und Strategie eigentlich nur wegen Fire Emblem XD, ich liebe es^^


    Aber neuerdings habe ich Egoshooter für mich entdeckt, ein Freund hat mir Halo ausgeliehen^^ Macht mir viel Spass^^
    Und... Survival Horror^^, aber eigentlich nur, weil ich bei einem Freund F.E.A.R gespielt hab... ( :O_o: ) und ich mir dann die F.E.A.R. 2 Demo runtergeladen hab^^ ich kann jetzt nicht sagen, dass es Spass macht (also dass ich lache vor Freude oder so), aber es reizt mich irgendwie XD

  • Ich mag gerne Rollenspiele (gibt ja auch fürn DS jetzt eins Mit Mario und Luigi, hab mich sehr drüber gefreut), Jump n Runs, oder einfach nur lustige Spiele.


    Freue mich auch schon auf Catan für den DS, sowas mag ich auch gerne. (Was ist das- Strategiespiel?)

  • Action-Adventure:
    Ganz klar natürlich Zelda! Also deswegen alleine macht es dieses Gerene zu einem meiner Lieblinge. Aber natürlich gibt es da noch Tales of Symphonia, welches meiner Meinung nach in manchen Teilen besser als FF ist.


    Ego-Shooter:
    Ja hier kann ich SWAT 4 oder BF2, SWBF2 und was ich alles noch aufzählen. Ich hab ne Zeitlang richtig gerne und intensiv diese Spiele gezockt und auch Liga weit in Europa und Deutschland, aber mit der Zeit wurde es mir dann doch zu langweilig ^^


    Rennspiel:
    Klar NFS oder Mario Kart und alles was Räder unter irgendwas hat. Also Rennspiele sind bei mir auch weit oben vertreten, da ich einfach gerne mit Geschwindigkeit zu tun habe und Rennspiele doch auch irgendwo entspannend sind, da man nicht so viel machen muss.


    Rollenspiel (Simulation):
    Final Fantasy, Harvest Moon und Sims! Das sagt doch alles. Für mich das wichtigste Gerne auch über Avtion Adventure.


    Jump 'n Run:
    Jaja die guten alten Mario Spiele. Spiel ich auch gerne, aber auch nicht so häufig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!