Beiträge von Darkcherry

    Hab mal ne Frage zu Microsoft Frontpage.
    Krieg, wenn ich auf ein älteres Dokument zugreifen möchte, (z.B. 1 Monat alt) eine Fehlermeldung, dass das eien Zugriffsverletzung ist.War früher nie so.
    Warum? Wie kann ich das beheben? (Vll ein Virus?!)

    Hallo,
    wollt Sachen ausdrucken und mein Drucker spinnt (schon länger.)
    Er druckt falsche Farben (z.b. Rosa statt Orange) oder teilweise hat der Ausdruck blasse/farblose Streifen.
    Farben sind aber richtig eingesetzt.
    Habe diese Utilities benutzt, die es unter der Systemeinstellung gibt.
    Z.B. Druckkopfreinigung. Aber es ist keine besserung in Sicht, auch wenn ich nur schwarz weiß Drucke. jetzt sogar bei texten, früher nur bei Bildern.
    Wenn überhaupt geht es nach dem Utility verwenden einmal gut oder zweimal, aber spätestens dann gehts wieder los!
    Also auf meinem eben ausgedruckten Blatt sind n paar Schwarze Streifen drauf, aber mehr nicht. Das Problem besteht schon etwas länger. (Wie gesagt, manchmal ging es nach den Utilities wieder)
    Hab einen Epson Stylus.
    Was soll ich tun? Gibts noch Tricks?
    Oder nen neuen kaufen?

    Hallo,
    hab mal bei Nintendo hefragt, ob ich nen Fabclub für tinlge erstellen darf.dürfte ich, solang ich ausdrücklich darauf hinweise, dass der privat ist.
    wollt mal fragen, ob jemand interesse hat? und sich vll auch beteiligen möchte?


    liebe grüße

    Cool, dann kannste mir doch sicher sagen, wie ich das am besten erstelle?
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal,wie ich die dateiendung hinbekomme. geschweige denn, wie ich es änder, dass das, was ich gerade auswähle, mit einem kleinen icon angezeigt wird.

    Selbst wenn man durch Cannabis nicht direkt stirbt, es gibt genug Dummköpfe, die an den Folgen sterben, z.B. an einem unfall, weil sie unter Drogen standen. (muss nicht mal im Straßenverkehr sein) oder Suizid wegen Abhängigkeit.

    Klar schaden auch legale Drogen aber wenns Medikamente sind, fragt keiner, ob ich sie nehmen will-ich wär blöd, wenn ichs nicht täte, weil ich mir damit noch mehr schaden würde.


    Wenn Kiffen erlaubt wird, könnte es sein, dass manche den reiz daran verlieren.
    Aber der Schuss könnte auch nach hinten los gehen.
    Alkohol ist auch erlaubt und genug Leute schaden sich damit. Siehe Abhängige, Besoffene die Mist bauen und sogar Todesopfer.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es bei anderen Drogen nicht auch so wäre-wenn sie legal wären würden vll noch mehr Menschen in noch größerem Maße daraufzugreifen-die Frage ist, ob man das Verantworten kann, weil man durch die Legalisierung ja quasi grünes Licht dazu gegeben hat.
    Ich glaube, ich würde mich das nicht trauen, zu legalisieren. Ich hätte zu viel Angst, dass es noch mehr "Opfer" gibt, die davon nicht mehr wegkommen, scheiße bauen oder sterben.


    Ich finde den gebrauch von Alkohol heute schon wirklich schlimm, siehe nur mal die Koma-Säufer. :skeptisch: Anscheinend kann der Mensch - zumindest der größte Teil - mit Genussmitteln und Drogen nicht umgehen.

    Ich nehme keine illegalen Drogen, weil ich da zu viele Patienten dran hab krepieren sehen.
    Muss jeder selbst wissen, ich würd aber trotzdem sehr davon abraten.
    Finde aber auch Alkohol nicht ohne, kann auch böse enden. Kommt halt immer drauf an warum und wie viel und wie oft.


    Hätt ich aber auch nicht nötig, krieg von meinem Arzt genug legale, die ich leider in massen schlucken muss :grimacing_face:

    Bei DoraDora hab ich auch irgendwann Pause machen müssen, weil ich innerlich gekocht habe.


    Und noch n Insider:


    im Dorf am Todesberg gibt es Bücherregale in den Hütten-wenn ihr sie anklickt, steht da kauderwelsch. einfach rückwärts lesen ;)


    und tingle kann schlafen - in einer hütte am todesberg sagt der eine kerl,dass das eine herberge ist, natürlich gratis. daraufhin geht tingle automatisch in den nebenraum und schläft eine runde, bis er geweckt wird.

    Ich hab da auch zufällig gegraben-hätt ichs nicht getan, hab ich ja immer noch meine Mum. Die ist nur am Graben :D Die sammelt und buddelt den ganzen Tag, die hat ihren Rucksack total voll mit allem möglichem :D :lol: Also alles was mit Graben zu entdecken ist, hätte die schon früher oder später für mich entdeckt

    Ich hol den Thread mal wieder hoch :)


    Ich hab Partners in Time auch gespielt, finds auch ein sehr gutes Spiel.
    Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört, ob es weitere Teile geben wird, aber du kannst bei Nintendo anfragen-ich hatte auch mal ne Anfrage bei Nintendo und habe gleich mitgefragt, ob weitere TingleSpiele geplant sind :P :))
    Die haben sehr schnell und freundlich geantwortet. Vll können die dir ja auch sagen, ob neue Mariospiele geplant sind. Für den DS gibts ja verhältnismäßig eh wenig Mariospiele und da jetzt erst der DSi kommt, denke ich,dass es noch viele neue Spiele geben wird.


    Lg

    Also ich hab mich auf die Suche nach einem freien Leibwächter begeben, ist wohl Zufall, ob man die trifft. :skeptisch:
    Hab schon alle kennen gelernt, aber ich triff sie nicht wieder. ;(


    edit: ich habe den baron besiegt :)
    zusammen mit speckted war ich da, und wir haben von dem baron, als er besiegt wurde, eine Dämonenmaske bekommen.
    Dann erzählt Speckted, dass es mal einen Maskenschnitzer gab,der sehr gut war und sogar die Kinder mochten ihn sehr gerne. Aber dann war Krieg und der Sohn des Maskenschnitzers wurde Soldat und kam nie wieder zurück.
    Daraufhin hat der Schntizer einen Schlachtengott als Maske geschnitzt und fortan gab es einen traurigen Kämpfer, der alle seine Feinde weinend besiegt hat und nie geschlagen wurde.
    Speckted sagt, dass das rumerzählt wird.
    Dann gibt Tingle ihm die Maske für 18000 Rubine und Speckted fragt sich, ob er zuviel bezahlt hat, meint dann aber, dass das dafür, dass der Baron nun seine letzte Ruhe gefunden hat, das ganze eig. sehr billig war.
    Er möchte die Maske begraben und Blumen drauf pflanzen.

    Meinst du den Baron, der sagt, dass er dich einmal kämpfen lässt und wenn du gleich verlierst, ist der Kampf vorbei?
    Ne, hab ich noch nicht besiegt, aber das nehm ich mal in Angriff.
    Wieso nimmst du dafür denn nicht Speckted, geht der nicht?



    Beim Flammenwesen ist Übung ganz wichtig. Immer wieder üben. Und lass dich von den Rubinen auf dem Weg nicht ablenken, die kriegst du eh nicht alle.

    Ich war mal bei Amnesty und bin mir trotzdem nicht ganz sicher.


    Einerseits haben manche Menschen es wirklich verdient zu sterben und sie gefährden die Menschheit (man muss auch mal an die opfer denken - ich weiß nicht, was ich jemand wünschen würde, der einen freund oder ein familienmitglied von mir ermordet hat)
    Andererseits hat niemand das recht, zu töten, auch der staat nicht. Und viele Menschen werden unschuldig zu Tode verurteilt oder für Delikte, die ein Witz sind im Vergleich zu Mord (z.B. Diebstahl, Urkundenfälschung) Und manchmal sind die Todesarten eher unschön.
    Es gibt in manchen Ländern immer noch Steinigung, Gaskammern, Erhängen. Das dauert nicht nur lange, sondern ist auch nicht gerade human.


    Zu Zynkalli: geht innerhalb von 4 sekunden , da es einen Herzinfarkt auslöst. (was allerdings sehr schmerzhaft ist. aber 4 sekunden schmerzen dürften auszuhalten sein)


    es ist schwer, so eine Frage zu beantworten, ohne selbst unmenschlich zu werden.