Beiträge von Regyma

    Doch ich hab nen N64, aber ich bin eh jetzt am überlegen, welche Spiele ich mir über Xbox live hol, weil ich bald einen LAN Anschluss gelegt bekomme (die WLAN adapter sind ja hammer teuer oO, 70 €...), dann kann ich ENDLICH Xbox live ausprobieren^^ *freu*
    Dürfte nichtmehr so lang dauern^^ Aber thx, ich werds mir dann wahrscheinlich holen *zum fan mutier*^^

    Nee also das ist das erste mal, dass ich Banjo spiel, deshalb kann ich jetzt auch nicht viel dazu sagen. Aber ich hab auch keinen Röhrenfernsehr mehr, sondern mir nen Full HD Monitor (23") geholt, weil nicht mehr in mein Zimmer passt. Das Blid ist eigentlich ziemlich gut und die Größe passt auch, weil ich ziemlich nah davor sitz. Nur die Schrift ist eben mal echt klein^^
    Ich finde es aber schon witzig, auch wenn ich noch nicht viel gespielt hab^^ werds mir wahrscheinlich auch holen^^ (nur mit patch)

    nach langer Zeit des Nicht-spielens habe ich jetzt tomb raider underworld fertiggespielt^^
    wie schon oben erwähnt, alles etwas... absurd, wenn man es so ausdrücken möchte ^-^
    Ich hab zwar vorher nur einmal kurz Tomb Raider Anniversairy und ein aufm Gameboy Color gespielt, und weiß daher nicht, wie das in den anderen Teilen so war, aber da wimmelts ja nur so von Untoten (ja eigentlich ist ein Großteil aller Gegner Untote... so gut wie alle^^).
    Eben alles etwas surreal ... Ich habs mir zwar anders vorgestellt, aber im Großen und ganzen hats schon Spass gemacht.
    Und jetzt hab ich mir von einem Freund Banjo & Kazooie : Bolts & Nuts ausgeliehen, und das macht ja einfach nur Spass^^ Ich liebe es jetzt schon, obwohl ich erst zwei Jiggies (weiß nicht ob die wirklich so heißen^^) hab. Aber die Schrift... ist echt einfach nur klein und schnell^^ also vielleicht les ich zu langsam, aber ich bekomm höchstens 4/5 der Sätze mit. Trotzdem machts Spass.
    Assassins Creed spiel ich *hust* eigentlich auch, aber irgendwie hab ich... zurzeit keine Lust (um es vorsichtig auszudrücken :D). Ich bin vielleicht beim Gedächtnisabschnitt 2 oder so^^ (hab mindestens seit zwei Monaten nicht mehr gespielt).
    Auf dem Ds spiel ich zurzeit Rune Factory, ist aber irgendwie lahm^^

    Das stimmt allerdings, ein düsteres Zelda wäre... geil^^ was andres fällt mir grad nicht ein.
    Ich würde mir einfach eine Geschichte mit tieferen Charakteren wünschen, vllt auch mal etwas mehr über Links, Zeldas oder Ganondorfs Vergangenheit erfahren. Ich weiß ein Spiel ist kein Roman, aber ich fände das toll :D
    @ Destiny: Ein böser Link wäre einfach genial, aber mir würde schon ein Link reichen, dem nicht immer alles gelingt oder so ^^ ein fehlbarer, verletzlicher Link.
    Und... aber das ist wahrscheinlich nur bei mir so... mich hat es einfach gernervt, immerzu und immerwieder die Wiimote zu schwingen (auch bei SMG...), vllt könnten die ja auswählen, wie man steuern möchte.

    Jaahh da gibts so einiges^^
    scrubs ist wirklich geil^^ (ich sag nur: Dr. House - Meister^^), kann ich aber leider nicht immer sehen, wil ich Samstag nachmittags meistens keine Zeit hab -.- und wenns unter der Woche kommt, isses mir eindeutig zu früh (bzw. bin ich da in der Schule^^)
    Dr. House schau ich auch sehr gern, Pushing Daisies sowieso <3.
    Wenn ich dran denk, schau ich noch Family Guy.
    Und wenn meine Mutter fernsieht, schau ich auch manchmal bei Gilmore Girls zu, weil ich da meistens von der Schule komm und ich dann noch keine Lust zum Hausaufgaben machen hab^^
    (um wieder scrubs zu zitieren: Mütter und Töchter, immer am quatschen, immer was Wahres dran XD Hare Krishna!!)

    Also bis vor *nachdenk* 3 Monaten oder so beschränkte sich meine Spieleauswahl ausschließlich auf Rollenspiele, Simulationen, Adventures und Strategie.
    Jaah also bei Rollenspieln natürlich (natürlich^^) Pokemon :xugly: find ich macht sehr viel Spass, dann finde ich auch Eternal Sonata sehr schön und etliche mehr.
    In Sachen Simulation werde ich immer wieder total gefesselt von den Sims (2), was mich aber im Nachhinein immer sehr aufregt XD (manisch oder so :xugly: ), weil ich darüber nachdenke, was ich eigentlich da drin mache- meistens Essen, Schlafen, Arbeiten, Hausbauen, super, mehr nicht^^. Ein inhaltloses Spiel, das mich immer wieder süchtig macht -.-
    Adventures gibts vieles, natürlich Zelda :D, Tomb Raider, Assassins Creed, Fable ist auch toll^^.
    Und Strategie eigentlich nur wegen Fire Emblem XD, ich liebe es^^


    Aber neuerdings habe ich Egoshooter für mich entdeckt, ein Freund hat mir Halo ausgeliehen^^ Macht mir viel Spass^^
    Und... Survival Horror^^, aber eigentlich nur, weil ich bei einem Freund F.E.A.R gespielt hab... ( :O_o: ) und ich mir dann die F.E.A.R. 2 Demo runtergeladen hab^^ ich kann jetzt nicht sagen, dass es Spass macht (also dass ich lache vor Freude oder so), aber es reizt mich irgendwie XD

    Ja also ich find es sieht schon toll aus^^
    Den Grafikstil find ich sehr schön und sonst erscheint mir vieles wie in SMG...
    Also sprich: die Teile hüpfen auf Planeten rum, im einen Video werden die gelben Leuchtpunkte wie blaue Sterne verwendet und überhaupt das ganze Spiel^^ nur dass es 5 Jahre entwickelt wurde :))
    Nur blöd, dass ich SMG nicht besonders mochte, kA warum, aber vielleicht wird ja das was^^
    Sieht interessant aus^^

    also ich habs mir damals im Kopf so ausgesprochen und nichts kann es mehr ändern
    Hyrule: Hirüle
    Ganondorf: Ganondorf^^
    Vaati: Faati
    Naja, generell hab ich eher die deutsche Aussprache, also nicht a zu ä oder so, ich sprech jeden Buchstaben eigentlich so wie er da steht, wie gesagt, da hab ich früher so mit angefangen und jetzt lässt sich das nicht mehr ändern :))

    Also ich selbst habe einige Freunde, die sich rein Vegetarisch ern�hren, und die dann folgende Gr�nde nennen: "Ich esse meine Freunde nicht."
    Dieses Argument kann ich jetzt zwar verstehen, f�r mich w�re es aber nicht schlagkr�ftig genug, denn Menschen essen schon immer Fleisch und es geh�rt einfach zum Lauf der Natur, in der "freien Wildbahn" wird ja schlie�lich auch meinetwegen ein Hasenbaby vom Fuchs gefressen, auch wenn der Fuchs das Hasenbaby s�� fand (ich laber schon wieder einen Krampf ^^)


    Naja ich persoanlich ernaehre mich von beidem, jedoch ueberwiegend "vegetarisch", und wenn ich Fleisch esse, dann nur wenn ich weiss woher es kommt (Nachbars Hasen oder aehnliches) (gott sei Dank lebe ich aufm Dorf, zumal in einem wo es zur genuege Bauern, Schlachter und Metzger gibt :))) , denn ich sehe es irgendwie nicht ein und es ekelt mich fast an, dass beispielsweise Schweine fabrikartig hingerichtet werden und vorher nichteinmal artgerecht gehalten zu werden. Das nimmt ihnen irgendwo die Wuerde... ich meine, tausende von Schweinen (oder ein beliebiges anderes Tier, das gerne gegessen wird... Kuh z.B) werden einfach so "geelektroschockt" und geschlachtet, verpackt, zugeliefert wie.... eine Tuete Gummibaerchen, nur damit irgendwo ein Mensch in den Laden gehen kann und sich Hackfleisch kaufen kann.
    Wie schon gesagt, das nimmt den Tieren die Wuerde (jedenfalls sehe ich das so...).
    Auch bei Milch und Eier oder so achte ich schon darauf, dass es nicht einfach von Fabrikhuehnern/-kuehen kommt, selbige Beweggruende wie oben.


    PS: bin das nur ich oder stimmt was mit den Umlauten nicht?

    Eigentlich zock ich ja grad Tomb Raider Underworld auf 360...
    Aber leidergottes ist unser Fernsehr... nicht geeignet für das Game... (es braucht 60hz und unsrer gibt nur 50hz her...) :argh:
    nun denn... deshalb musst ich mir jetzt EIGENS einen Ferrnseher kaufen, da ja ich sonst net spielen kann... der sollte heute eigentlich kommen, hoffe mal das beste XD Dann hab ich wenigsten einen anständigen Fernseher :xugly: (ich hab nämlich in meinem Zimmer nur einen 30cm Bildschirmdiagonale Röhrenfernsehr stehen... Da macht das Zocken keinen Spass^^, deshalb spiel ich jetzt auch keine Xbox grad... auch wenn ich noch Fable II, Assassins Creed und Eternal Sonata daheim rumstehen hab :xugly:, viel zuviel Auswahl ^^")
    Ansonsten auf DS noch The World ends with you (aber das... hängt sich irgendwie immer auf...), Harvest Moon Island of Happiness und Fire Emblem Shadow Dragon...

    Minish Cap is eig. mein Favorit :))
    Naja vielleicht war es etwas zu kurz und auch leicht, aber ich hab einfach gute Erinnerungen dran <3. Wahrscheinlich auch, weil es mein erstes Zelda war und ich das vorher nicht so gekannt hab. Außerdem hatte es einen gewissen Charme :herz:
    Eigentlich mag ich Zelda II am wenigsten gemocht, da gabs doch mal so ein Remake aufm GBA. Nuja, das hab ich gekauft und mich garnicht ausgekannt. Die Perspektive war einfach... ungewohnt. (Vllt war ich auch einfach zu doof :D)
    Aaaber bei den 3d Teilen haben mich eigentlich immer die Geräusche genervt (z.B. in Oot die Geräusche, die Link gemacht hat, als er gelaufen ist, kA wieso^^), aber das trägt ja nicht zur Bewertung bei (najaaa... vllt ein bisschen :)))

    Zitat

    Regyma Ein Maus spiel hab ich auch meinst du dass, wo man die Ente suchen muss? Das ist nämlich wirklich schwer. XD Und ich weiß noch woher ich die SNES habe glaub ich. Die gehört eigendlich meinen Eltern^^


    Jaahh genau das^^ Da hatte man einen Elefanten und die Maus und war glaub ich in einen Dachboden? ich weiß es nicht mehr^^ müsst ich mal wieder spielen^^

    Also ich kann mich noch schwach daran erinnern, wie ich einen GameBoy Color in rot einmal auf Weihnachten bekommen hab... meine Schwester einen in durchsichtig^^
    Ich hab an besagten Weihnachten ein Spiel mit der Maus bekommen (also die Maus aus "Die Sendung mit der Maus"^^) und bin leidergottes nicht weiter als das dritte Level gekommen... übrigens, wenn ich heute noch manchmal spiele, komm ich auch nicht weiter :ugly: ...
    Meine Schwester hat Super Mario Bros. bekommen^^ das haben wir dann mit vereinten Kräften fertig spielen könnten :D .
    An meinem Geburtstag hab ich dann... Pokemon die rote Edition bekommen (yay!!). Heißersehnt, da ich es schon von meinem Freund gekannt hatte^^ Da weiß ich noch, dass ich gedacht hatte, dass mein GameBoy kaputt war, weil ein Pokemon (ich glaub Glumanda) vergiftet war und der Bildschirm dann immer so... gewackelt hat wenn ich gelaufen bin (mit dem Trainer)... Damals konnte ich alle 150 (oder 151??) Pokemon nacheinander aufsagen XD
    Fragt mich nicht wann oder woher wir den SNES bekommen hatten^^ das weiß glaub ich niemand mehr^^ aber irgendwie... war er daaa^^ da hatten wir Yoshi, Donald Duck^^ und Dr. Mario mit Tetris...
    (ich bin überrascht was ich alles noch weiß^^)
    Es folgte die Goldene Edition von Pokemon!! ebenfalls heißersehnt^^ Da war ich dann Tag und Nacht vorm Gameboy gehangen :xugly: .
    Auf dem N64 hatten wir glaub ich Super Mario 64, Yoshi´s Story, Wave Race... ööhm Mario Kart, Diddy Kong Racing und mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein^^
    alles spätere kann ja jetzt nicht unter Nostalgoie laufen :) aber alles funktioniert noch einwandfrei :nick:

    Es ist ne ziemlich schwierige Frage, die sich auch schwer beantworten lässt.
    Einerseits wird immer mehr Überwacht, mit Daten gehandelt, die Menschheit wird meiner Meinung nach ziemlich sterilisiert (zitat meiner Nachbarin: "Hast du gerade die Schokolade mit deinen Händen angefasst, wo du doch gerade die Katze gestreichelt hast?!?"... hallo?) und noch viel mehr auf das jetzt nicht eingehen möchte (kann).
    Andererseits jedoch sind die Menschen doch offener für Neues (gleichgeschlechtliche Ehe und natürlcih noch viel mehr), so gut wie jeder Mensch darf mittlerweile seine Meinung sagen ok es sind nur viele, aber mehr als früher und es entwickelt sich doch positiv) und mehr.


    Der Trend geht in für mich beide Richtungen, wobei ja ein Streben nach Perfektion in der Natur des Menschen liegt und trotzdem nie erreicht wird. Des halb hab ich für den nuklearen Weltkrieg gestimmt, denn bevor wir in irgendeinem Extrem angekommen sind, ist eh die Menschheit schon längst ausgerottet (vllt sogar durch Außerirdische^^). Oder hat sich selbst hingerichtet.

    Zu 33 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.


    wow äähhh... 33% sind eh nicht viel, also hat das nicht sehr viel zu bedeuten^^ trotzdem find ichs irgendwie schön, sowas seltenes zu sein^^

    also richtig angst hat ich jetzt keine oder so, ich mein ich hab Oot mit 13 gespielt (nach TP)
    aber mich hats schon bei denen zombies in hyrule stadt gegruselt... die schreie :tot: *gänsehaut*

    Jaah also Epona ist schon top^^ Allein weil ihr Name so toll ist und außerdem ist sie das einzige Pferd, das mir eigentlich gefällt auf dieser großen, weiten Welt xD (du lebst in einer pixel welt...)
    Aber ich fänds toll, wenn Link einen Hund oder so hätte, solang der nicht sprechen kann :D
    Midna fand ich einfach top und irgendwie wünsch ich mir, dass sie wieder auftaucht in einem Spiel, wobeis ja sehr unwahrscheinlich ist :(