TV Serien

  • Zitat

    Original von smithi08


    und natürlich auch die mangas auf rtl II,



    mangas ???
    ich bin der meinund das das anime sin aber egal
    das dürfte ja jeder wissen :zwinkern:


    naya ich schaue gern heroes smallville flash gordon californication
    dexter und son krimmskrams

  • Six Feet Under, Eli Stone, Californication, Dexter, äh ... teils Cold Case, läuft derzeit aber, glaub' ich, nicht. (Bisher hat mich SFU aber am meisten begeistert. Ist einfach für mich die "Dramaserie" schlechthin. Sollte jeder mal sehen, der auf Alan Balls schwarzen Humor steht. :))


    Tja, und bald viele neue Serien, wenn sie's nach Deutschland schaffen. ^^ (True Blood, Dirty Sexy Money usw.)

  • Ich schau gerne Scrubs, Dr. House und den ganzn Zeug^^
    Und natürlich Simpsons uns Family Guy...und Two an a half Man(Mein cooler Onkel Charlie) und Malcolm mittendrin^^


    Zitat

    Original von Tharathiel
    also ich sehe ja gern FMA^^(FMA=Full Metal Alchemist)


    yahoo ein FMA gucker xDDDD
    FMA ftw

  • seit ich nen eigenen Fernseher habe hat sich die anzahl der serien, die ich gerne kucke fast verdoppelt. meine lieblingssereien sind Dr. House, Simpsons, Family Guy, American Dad, Heroes, und Supernatural.
    Ansonsten schaue ich aber auch noch: South Park, Drawn Together, Pushing Daisies (cih weiß, zielgruppe sind eigentlich die damen^^) Star Gate SG1 und Atlantis, uvm.


    sehr viel... eigentlich fast nur^^
    die animes auf rtl2 gugg ich nicht so gerne, weil die soooo furchtbar zensiert sind... schrecklich. ich bin ja trotzdem nur froh, das sanji aus one piece bei uns rauchen darf^^

  • Scrubs ist ganz klar die beste Sendung im Fernsehen. Doch auch Simpsons und Stargate mag ich sehr. Anna und die Liebe ist wohl der stärkste Kontrast zu den anderen Sendungen, welche ich schaue.
    Achja, generell schaue ich auch alles was auf MTV läuft :)

  • Ich steh auf die Sat1 Serien, die Dienstags so am Laufen sind, also Dr. House, Monk, Psych...solche Geschichten. Außerdem bin ich voll der Fan von den neuen Pro7-Produktionen Supernatural, Moonlight (auch wenns grade nich kommt), Eli Stone, Samantha Who und EUReKA. Aber top of all tops sind natürlich immer noch


    [Scrubs]


    That rocks, baby. echt ne richtig tighte serie, auch wenn Staffel 7 n bisschen dämlich is.

  • Scrubs ist echt der Oberknaller, was ich auch sehr mag, ist Pushing Daisies...Ansonsten verweigere ich mich generell dem Fernsehen, obwohl ich manchmal, wenn ich Mittwoch Nachts noch Bock hab, Alles in Ordnung kieke...ne tolle Verarsche auf die Polizeikontrollsendungen, die gerade Kirch Media überschwemmen

  • Jaahh da gibts so einiges^^
    scrubs ist wirklich geil^^ (ich sag nur: Dr. House - Meister^^), kann ich aber leider nicht immer sehen, wil ich Samstag nachmittags meistens keine Zeit hab -.- und wenns unter der Woche kommt, isses mir eindeutig zu früh (bzw. bin ich da in der Schule^^)
    Dr. House schau ich auch sehr gern, Pushing Daisies sowieso <3.
    Wenn ich dran denk, schau ich noch Family Guy.
    Und wenn meine Mutter fernsieht, schau ich auch manchmal bei Gilmore Girls zu, weil ich da meistens von der Schule komm und ich dann noch keine Lust zum Hausaufgaben machen hab^^
    (um wieder scrubs zu zitieren: Mütter und Töchter, immer am quatschen, immer was Wahres dran XD Hare Krishna!!)

  • Hmm, ehrlich gesagt habe ich am Anfang von Scrubs gedacht das es eine ganz gewöhnliche Arztserie wäre.
    Monate nach dem Deutschland-Release wurde ich von meinem besten Kumpel dazu gezwungen eine Folge zu guggen. Am Ende der Serie war mir klar, dass ich Scrubs im gewöhnlichen und JD im besonderen hasse.
    Dann, eines Sonntag Mittags habe ich einfach mal Pro7 laufen gelassen und Scrubs kam. Ich war einfach zu faul umzuschalten. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, was genau passierte, Tatsache ist aber, dass die Sinnlosigkeit und Randomness dieser Serie mich so sehr zum Lachen + Weinen gebracht hat, dass ich selbst Tage später noch bei dem Gedanken an Scrubs minutenlang nicht mehr auf mein Leben klar kam xD.
    Naja, zurzeit versuche ich Scrubs so oft wie möglich zu guggen.

  • Ich empfehle euch mal "Breaking Bad", die läuft in Deutschland zwar nur auf nem Pay-TV Sender, ist aber im Netz zu finden.


    Da spielt der Typ, der bei "Malcolm Mittendrin" den Vater gespielt hat, einen alten Chemielehrer mit einer schwangeren Frau und nem behinderten Sohn. Dazu erfährt er noch, dass er Lungenkrebs hat und nur noch ein paar Monate leben wird. Um Geld für seine Familie zu verdienen, damit die nach seinem Tod vernünftig weiterleben kann, verbündet er sich mit einem ehemaligen Schüler und kocht mit dem in der Wüste Crystal Meth. Ist echt irrsinnig witzig und ultrafies. Kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!