• Mein Dad hat den Laptop meiner Ma irgendwie geschrottet. Man sieht keinen dekstop, keine maus etc mehr, aber den sound wie windows startet ist zu hören.
    Weis vielleicht jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?


    Ansonsten meine nen Kumpel man müsse windwos neu drauf installieren.
    Aber der Laptop hat kein cd Laufwerk.
    Wie könnte ich da windwos neu draufinstallieren?

  • Mal son Tipp von jemandem, der wahrscheinlich genauso wenig Ahnung von Technik hat, wie dein Dad...bevor man da irgendwas in den Grundeinstellungen ändert, obwohl man nicht weiß, wo der Fehler liegt, sollte man damit vielleicht zu jemandem gehen, der Ahnung von sowas hat...und damit mein ich nicht deinen Kumpel...


    Bei Laptops ohne Laufwerk ist Windows meines Erachtens vorinstalliert und ich habe keine Ahnung, wie man das neu installieren sollte...ohne CD.

  • Wenn du den Laptop startest kannst du da was sehen oder ist er schwarz?


    Wenn du da nämlich was sehen kannst dann macht das Betriebssystem Probleme und wenn nicht dann würde ich sagen ist der Bildschirm im Eimer.


    mfg Kain

  • Entweder die Grafikkarte benötigt einen neuen Treiber oder vielleicht ist auch Wasser hinein gelangt? Helfen kann ich dir leider nicht, ich verweise da nur auf Hanks Beitrag - am Besten jemanden aufsuchen, der wirklich Ahnung von der Materie hat. Meistens verstellt man dann erst recht den Computer bei einem solchen Fehlerzustand.

  • Laptops sind halt Käse da man nicht die Auswahl hat, mal schnell ne andere GraKa reinzuhauen oder sonstiges. Ich denk aber auch das der Fehler bei der GraKa oder bei nem Anschluss zur GraKa is. Gute aber nicht die beste Lösung: Google



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Draufinstalieren must man nix entweder man müsste den ganzen Bildschirm deuch einen neuen ersetzen oder man bestellt sich die nötigen Teile dazu und lest das einen Spezialisten einbauen.Es kann auch sein das ein Wirus drauf ist und dadurch geht es nicht,dann könnte man denn Letop gleich wegwerfen.Oder werend der Leptop startet drücke F2 und vielleicht öffnet sich dann ein Fenster womit man auf jeden Leptop oder alten Pc zugreifen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!