Super Smash Bros. Brawl!

  • ô.o hab das nie gespielt, was machtn der da?


    Naja, die Kontrollen scheinen sehr stark an das Original-Pikmin angelehnt zu sein, find ich lustig^^
    Aber sehr cool, ich denk nicht, dass das in dem Sinne overpowered ist, aber wenn man weiß, wie man mit dem kämpft, wird das der totale Nervcharakter für alle Anwesenden^^ allein schon die Vorstellung... der muss ja zwangsläufig Chainattacken machen, wenn man da gut plant, haut der vermutlich wirklich bös rein...
    Steht dann also so da, hat 'ne Reihe Pikmin, so sortiert dass erst die ganzen Stinoviecher kommen, bewirft den Gegner, bis der vor Pikmin kein Land mehr sieht, und DANN, wenn die alle dem ordentlich Schaden gemacht haben, knallt er ihm 'nen Lilanen in die Fresse, K.O.^^ Während der andere noch durch die Luft segelt, pflückt er schon wieder Pikmin^^
    Ich glaub in One-on-One-Kämpfen ist der echt cool, aber wenn er viele Gegner hat, wird's heftig für den Spieler...
    Mich würde nur interessieren, wie der in Aktion aussieht...


    Aber krass, an dem Bild mit Diddy sieht man erstmal wie absolut winzig Olimar ist^^

  • Wer übrigens richtig up-to-date sein will, was Brawl angeht, und des Englischen mächtig ist, der sollte sich mal diese Seite antun:

    www.brawlcentral.com


    Was mich am meisten freut:


    SHIEK OFFENSICHTLICH BESTÄTIGT!


    Neben Zeldas Final Smash, dem Lichtbogen, sind nun auch alle vier Special-Moves bekannt.


    Zitat


    Zelda's four specials are listed on the front of the card as "Eldin's Fire, Lanaryu's Love, Faron's Wind, and Twilight Change." The thing is, Zelda doesn't have a twilight change in Twilight Princess. The translation for the final Special move reads: "Twilight Change (Original Twilight version of Sheik transformation)" A rough translation says "Twilight version Seek Transformation". Seek is the Japanese version of Sheik, so there ya go. We have multiple translators confirming this.


    Ihre Runter+B-Attacke lautet also "twilight-change" und beläuft sich offensichtlich auf Shiek, vielleicht eine spezielle Version von ihm, wer weiß...

  • Nein, lasst es damit gut sein, hier noch darüber zu diskutieren. In dieser Hinsicht teilen sich nämlich die Gemüter sehr stark. Na ja, das sind jedenfalls sehr gute Nachrichten zum Spiel, wobei ich mich ebenfalls frage, wie die Figur wohl dieses Mal aussehen wird. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hmm, mir vielen noch ein paar Dritthersteller-Charas ein, die in Brawl auftauchen könnten:


    Brawler aus Shining Soul 2 - Schon allein vom Namen her würd der passen. XD Außerdem greift der mit Klauen bzw Messern an, also wär das mal ne super Ergänzung zu den Schwertkämpfern, wie? Achja, auf dem Bild steht zwar, dass sein Name Sachs ist, aber das ist nur in Japan so, ab der Amerikanischen Version haben sie das erste S gegen ein Z ausgetauscht. ;)


    Django aus Boktai - Da hätten wir nen Chara mehr, der auf Schusswaffen UND Schwerter setzt. ^^ Würd meiner Meinung nach auch recht gut dazupassen.


    So, die würden meiner meinung nach dazupassen. ^^


  • Ich finde, Brawl hat bereits sehr viele neue und coole Charas. Man sollte es nicht überfüllen, sonst fällt einem die Entscheidung wieder so schwer, mit wem man kämpft xD

  • 8o wwwwwwwwwwwwoooooooooooah das kleid das peach trägt ist einfach der hammer es ist viel detailierter als sonst
    *kann man in so einem kleid überhaupt kämpfen XDD?*


    ~ If the world kicking your ass stand up and kick back! ~
    ~I dont't need sex school fucks me every day! ~
    ~~~ Es ist zeit schreiend im Kreis rumzurennen!!!~~~



    Name: knuffi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Einmal editiert, zuletzt von Evvi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!