Rofl klingt fast schon ein wenig overpowerd, aber wer Pikmin gespielt hat, weiß wie deie kleinen abgehen können ^^
Super Smash Bros. Brawl!
-
- Gaming
- JEROR
- Geschlossen
-
-
Ich glaube das ist was für die Virtua Fighter Fans unter den Smash Bros Spielern...Ich denk da nur an Akiras "Stun Palm of Doom" (Runter+Vor+Tritt+Block, Vor+Schlag, Zurück, Vor, Vor+Schlag+Tritt)
-
ô.o hab das nie gespielt, was machtn der da?
Naja, die Kontrollen scheinen sehr stark an das Original-Pikmin angelehnt zu sein, find ich lustig^^
Aber sehr cool, ich denk nicht, dass das in dem Sinne overpowered ist, aber wenn man weiß, wie man mit dem kämpft, wird das der totale Nervcharakter für alle Anwesenden^^ allein schon die Vorstellung... der muss ja zwangsläufig Chainattacken machen, wenn man da gut plant, haut der vermutlich wirklich bös rein...
Steht dann also so da, hat 'ne Reihe Pikmin, so sortiert dass erst die ganzen Stinoviecher kommen, bewirft den Gegner, bis der vor Pikmin kein Land mehr sieht, und DANN, wenn die alle dem ordentlich Schaden gemacht haben, knallt er ihm 'nen Lilanen in die Fresse, K.O.^^ Während der andere noch durch die Luft segelt, pflückt er schon wieder Pikmin^^
Ich glaub in One-on-One-Kämpfen ist der echt cool, aber wenn er viele Gegner hat, wird's heftig für den Spieler...
Mich würde nur interessieren, wie der in Aktion aussieht...Aber krass, an dem Bild mit Diddy sieht man erstmal wie absolut winzig Olimar ist^^
-
wtf, das ist ja krank xD Hat der denn irgendeine Attacke ohne die Pikmin? bin mal auf den Ultrasmash gespannt ^^
-
Wer übrigens richtig up-to-date sein will, was Brawl angeht, und des Englischen mächtig ist, der sollte sich mal diese Seite antun:
www.brawlcentral.comWas mich am meisten freut:
SHIEK OFFENSICHTLICH BESTÄTIGT!
Neben Zeldas Final Smash, dem Lichtbogen, sind nun auch alle vier Special-Moves bekannt.
Zitat
Zelda's four specials are listed on the front of the card as "Eldin's Fire, Lanaryu's Love, Faron's Wind, and Twilight Change." The thing is, Zelda doesn't have a twilight change in Twilight Princess. The translation for the final Special move reads: "Twilight Change (Original Twilight version of Sheik transformation)" A rough translation says "Twilight version Seek Transformation". Seek is the Japanese version of Sheik, so there ya go. We have multiple translators confirming this.Ihre Runter+B-Attacke lautet also "twilight-change" und beläuft sich offensichtlich auf Shiek, vielleicht eine spezielle Version von ihm, wer weiß...
-
Shiek, das ist doch eine tolle Nachricht ^^
Zitateine spezielle Version von ihm, wer weiß...
Ist Shiek nicht eine Frau? xD -
tolle Seite ^^
und gute narichten mit Shiek
-
Zitat
Original von Excalibur
Shiek, das ist doch eine tolle Nachricht ^^
Ist Shiek nicht eine Frau? xDo_O da hab ich mich doch glatt mal verschrieben...
warum auch so peinlich genau?
-
Nein, lasst es damit gut sein, hier noch darüber zu diskutieren. In dieser Hinsicht teilen sich nämlich die Gemüter sehr stark. Na ja, das sind jedenfalls sehr gute Nachrichten zum Spiel, wobei ich mich ebenfalls frage, wie die Figur wohl dieses Mal aussehen wird. ^^
-
Hmm, mir vielen noch ein paar Dritthersteller-Charas ein, die in Brawl auftauchen könnten:
Brawler aus Shining Soul 2 - Schon allein vom Namen her würd der passen. XD Außerdem greift der mit Klauen bzw Messern an, also wär das mal ne super Ergänzung zu den Schwertkämpfern, wie? Achja, auf dem Bild steht zwar, dass sein Name Sachs ist, aber das ist nur in Japan so, ab der Amerikanischen Version haben sie das erste S gegen ein Z ausgetauscht. ;)
Django aus Boktai - Da hätten wir nen Chara mehr, der auf Schusswaffen UND Schwerter setzt. ^^ Würd meiner Meinung nach auch recht gut dazupassen.
So, die würden meiner meinung nach dazupassen. ^^
-
Zitat
Original von Jaryl
Hmm, mir vielen noch ein paar Dritthersteller-Charas ein, die in Brawl auftauchen könnten:Brawler aus Shining Soul 2 - Schon allein vom Namen her würd der passen. XD Außerdem greift der mit Klauen bzw Messern an, also wär das mal ne super Ergänzung zu den Schwertkämpfern, wie? Achja, auf dem Bild steht zwar, dass sein Name Sachs ist, aber das ist nur in Japan so, ab der Amerikanischen Version haben sie das erste S gegen ein Z ausgetauscht. ;)
Django aus Boktai - Da hätten wir nen Chara mehr, der auf Schusswaffen UND Schwerter setzt. ^^ Würd meiner Meinung nach auch recht gut dazupassen.
So, die würden meiner meinung nach dazupassen. ^^
Ich finde, Brawl hat bereits sehr viele neue und coole Charas. Man sollte es nicht überfüllen, sonst fällt einem die Entscheidung wieder so schwer, mit wem man kämpft xD -
XDD
Also ich finde e vom Trailer her und von den neuen Charas ganz okay ^^
Hab es aber leider noch nicht gespielt >.< aber meine GC geht eh nicht richtig zur Zeit, darum hat es auch wenig Sinn es zu kaufen >< -
8o wwwwwwwwwwwwoooooooooooah das kleid das peach trägt ist einfach der hammer es ist viel detailierter als sonst
*kann man in so einem kleid überhaupt kämpfen XDD?* -
XD
Ja die sehen alle klasse aus :yay:Ich finds auch toll das Zelda wieder mit Shiek tauschen kann *___*
*sich voll gefreut hat* -
Ich bin mal gespannt, wie Shiek in Brawl aussehen wird ^^
-
Ja xD Das würde mich allerdings auch interessieren, weil ja Zelda auch anders ausschaut, so wie in TP, da gefällt sie mir besser, auch wenn ich sie net mag XD
-
Aber ich denke, bei Zeldas Kleid kann man mehr Details machen als bei Shiek. Also ich denk mal, bei Shiek wird das nicht so detailiert ^^
-
XD kA hauptsache man kann die/den XD *immernochnicht weis was es ist* nehmen XD
-
Mich würden auch mal die Attacken von ihr interessieren. Vllt kämpft sie diesmal ja mit Magie..
-
Wäre mal cool XD
Sonst ist sie ja nur rumgehüpft und hat ein bisschen getreten XD aber ich hab sie trotzdem immer genommen XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!