Super Smash Bros. Brawl!

  • Zitat

    Original von Jaryl


    Ich glaub auch, dass das nur so aussieht, aber cool wärs. ^^ Achja, soviel ich gehört hab, hat Nintendo sich die Rechte für 3 Nicht-Nintendo-Chars gesichert. 2 haben wir ja schon, aber wer glaub ihr ist der 3. ? Ich würd in Brawl verdammt gern mit Shooting Star Rockman / MegaMan durch die ganzen Arenen jumpen und meine Opponenten mit Buster-Schüssen und was weiß ich noch allem niedermähen! XD




    Liegen die Rechte der Golden Sun Chars bei N? (wurde ja 2nd Party entwickelt) Wäre jedenfalls nett. :xugly:


    Ansonsten würde ich mir vielleicht einen Rare Char wünschen, das erinnert an die gute alte N64 Zeit. ^^


    Videospielikonen à la Lara Croft, Pacman, Megaman haben wir mit Sonic und Snake IMO genug...

  • Ja ich fände es auch lustig wenn noch MegaMan kommen würde, aber soweit so gut.


    Neuere Updates Greifen und Werfen, sollte man noch kennen ^^




    Und jetzt eins für Snake Fanatiker




    Gray Fox







    Wenn Snake bei der Knüppelei dabei ist, darf auch ein anderer Charakter aus Metal Gear als Helfertrophäe nicht fehlen, findest du nicht auch?




    Gray Fox alias Frank Jaeger betritt die Kampfbühne!









    Leichtfüßig nähert er sich unbemerkt und schlägt erbarmungslos zu. Auuu! Da ist die Versuchung groß, ihn als spielbaren Charakter zur Verfügung zu haben.





    Gray Fox und Snake treffen aufeinander.




    Gray Fox, der in einem spektakulären Kampf gegen Metal Gear REX das Zeitliche segnete... Wer hätte seine Rückkehr für möglich gehalten! Und das auf Wii und gemeinsam mit Mario und Sonic!?!




    Tja. In dieser Welt ist einfach alles möglich.

  • Das heißt schlicht und ergreifend, dass ich mich nicht auf meinen Geburtstag freuen kann :ugly:




    Die Map ist ja mal geil, erinnert stark an Brinstar. Und genau deshalb mag ich sie^^

  • Sooo... von allen Updates, die es so in letzter Zeit auf der Seite gab mal ganz abgesehen (das heutige wird bestimmte Leute sehr freuen, es werden Stages aus Melee übernommen, u.a. der Tempel) möchte ich doch gern darauf hinweisen, dass auf der E4All (irgendso'ne Game-Messe) bereits im OKTOBER eine DEMO mit 14 Chars und glaub so um die 10 Stages SPIELBAR war...
    Auf youtube tummeln sich zahllose Videos von Kämpfen, eines möchte ich mal herauspicken, schaut's euch an.


    SSBB Demo - Mario vs Samus / Link vs Sonic


    Also Kinder, geht auf youtube, sucht euch die Griffel wund und guckt euch diese geilen Vids AN!


    GEIL!!!


    Desweiteren ranken sich Gerüchte darum, dass diese Demo demnächst erhältlich/downloadbar wäre, was ich für ausgemachten Schwachsinn halte, es ist halt die übliche Demoversion, wie man sie auf Messen findet, da ist kein Rankommen.


    --- auch wenn das arschgeil wäre---


    RAWR!!!

  • Wir scheinen hier ein wenig abzusterben oO


    Also erstma:

    Zitat

    Original von Master Hank
    Kann es sein, dass man auf dem dritten Bild den Ultra-Smash von Metaknight sieht?


    Nope. Wie schon gesagt is das'n Riesenmetaknight, mehr nich, Metaknights Final Smash sehn wir hier.
    Und der is um einiges cooler als so'n aufgeblasenes Vieh xD


    Nachdem ja die Videos jetzt fröhlich über youtube flackern, und die Updates auf smashbros.com irgendwie nichts wirklich neues oder beeindruckendes bringen, stellen sich mir ein paar Fragen.
    Wir sehen in der Demo einen Character Select-Screen, von dem ich ganz einfach mal vermute, dass er im kompletten Spiel doch etwas anders aussehen wird.
    Was aber auffällt: es sind 9 von 12 angekündigten Veteranen spielbar, so Standartcharas wie Zelda, Kirby und die Iceclimbers jedoch fehlen. Bei letzteren beiden ist mir das nicht so wirklich wichtig, zu denen weiß man ja eigentlich alles und Kirby wird man eh nicht verändern... aber was ist mit Zelda?
    Schauen wir auf smashbros.com, so finden wir ihren Eintrag - ohne jegliche Zusatzinfos. Attacken? Nö. Final Smash? Nö. Und ihre Beschreibung scheint identisch mit der aus Smash Bros Melee zu sein. Sie ist auch in Videos auf der Seite kaum vertreten, außer in Story- und Poservids und einmal, wo sie einfach nur zu Klump geprügelt wird... Natürlich muss nichts dahinter stecken, aber warum war sie nicht in der Demo? Wird Zelda doch anders als erwartet sein? Wollte man Spieler daran hindern, herauszufinden, was Runter+B bewirkt?
    :xugly: is kla, worauf ich hinaus will? xD
    I can smell some Shiek around there... somewhere...



    Aber mal was anderes, hier wurde der dritte Third-Party-Char schon als enthüllt abgetan, aber ich bin mir SICHER, dass es sich dabei nicht um Gray Fox handelt, der is 'ne Assist Trophy und gilt daher gar nicht, ich mein, wenn sie die Lizenz für Solid Snake haben, dann haben sie automatisch die Metal Gear-Lizenz (wie geil is das denn?? xD) und das schließt Gray Fox ein, und die ganzen anderen Chars, wie Meryll, Otacon, etc und halt auch Frank Jaeger a.k.a. Gray Fox UND halt auch die Strecke um Metal Gear Rex, was wenn ich mich recht entsinne nämlich auch rechtlich geschützt ist. Ich vermute auch, dass man die MGS-Chars noch als Trophäen sehen wird...
    Großes Gelaber wenig Sinn: Was ich meine, ist, dass WENN es einen dritten Third-Party-Char gibt... dann ist der noch nicht enthüllt... und nach allem, was ich in letzter Zeit so lese, deuten die Zeichen dezent Richtung Capcom... und Megaman...


    Megaman selbst wäre zumindest ein netter Char, so als alternative zu Samus, man bedenke die Kirby-ähnliche Kopierfähigkeit...
    Ich muss selbst gestehen, dass ich jetzt kein besonderer Fan der Serie bin, wobei ich die Spiele der Z-Reihe auf dem Advance saugeil fand... nur ist das halt nicht mehr Megaman sondern Zero, und mit dem wiederum würde ich nicht rechnen.
    WAS bei Megaman aber ziemlich rockt, sind die Soundtracks... da könnte Nintendo sehr geiles Geschrammel draus machen, dass jeden F-Zero-Soundtrack vom Brett bläst.


    Whatevah.
    Bis um nächsten brauchbaren Update.
    So long - and thanks for all the fish.

  • boah ich habs jetzt au gelesen.
    Das is ja jetzt schon fast n jahr, um das es verschoben wurde...


    gibts irgendeinen bestimmten anlass dazu??


    Ich meine, wenn man nur die Steuerung etc. verbessern will, dann hätte man doch gleich einen anderen termin nennen können.
    Oder wollen sie etwa noch mehr features hineinpacken? Das Game wird einfach nur so vollgestopft... aber ich finds gut :xugly:

  • Super Smash Bros. Brawl ist btw. der Grund, weshalb ich mir die Wii kaufe.
    Die alten Teile habe ich FANATISCH gespielt.
    Aber wirklich.
    Ich mein, mir ist nach 8 Stunden am Stück SSB für N64 nicht langweilig geworden.
    Als dann Melee rauskam! AHAHAHA! Die Turniere mit Freunden! Super!
    Ich freue mich riesig.
    ^^

  • Soooo, ihr langweiler ihr. UPDATE!!!


    Kirby's B-Move wurde enthüllt. Es ist - wie UNERWARTET - INHALE^^


    Egal, viel cooler als die Tatsache, dass wir jetzt wissen, dass Kirby jeden frisst, sind die neuen Kostüme:


    DIDDY KONG


    (ZERO SUIT) SAMUS *ROFL!!!* (XDDDDDDDDDD)


    SCHIGGY (ich find das Bild so geil XDD)


    METAKNIGHT (behind the mask :ugly:)


    SNAAAAAAKE (XD hätte man cooler machen können, ich find's trotzdem herrlich XD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!