Beiträge von Mystic

    OoT: Rote Rüstung, Spiegelschild, Langschwert, Okarina der Zeit, Bogen, x


    MM: Schmirgelklinge, Spiegelschild, Okarina der Zeit, Grimmige Gottheit, x


    WW: Masterschwert, Greifhaken, Kamera, x


    TP: Grüne Rüstung, Masterschwert, Hyliaschild, Bogen, x, x




    x= immer wechselnd :rolleyes:

    Zitat

    Original von Master Hank


    Also ich hab die N64-Version (die normale) und da ist fast alles noch drauf. Das Lied läuft bei mir auch im Feuertempel und der Halbmond ist auf fast allen Gegenständen^^




    Jo hab auch die normale. Meine Muddi hat sich das Spiel glaubich sogar noch am Releasedate gekauft ... weil die is ja verrückt nach solchen Spielen, und hab halt den Geschmack von ihr übernommen.^^"


    Aber mit der Musik bin ich mir nich soo sicher, hab nie drauf geachtet.

    Fand eigentlich auch immer nur diese Zombies zum fürchten. Komischerweise fand ich sie früher nich so gruselig wie heute :D (als ich das Spiel bekam war ich 6 oder 7)


    Früher fand ich die so neutral. Nich gruselig oder so, einfach normal, und heutzutage erschreck ich mich bei jedem Überraschungsangriff von denen! Sogar bei denen von Zelda TWW xD" Die sehen zwar noch recht freundlich aus, ABER DIESER SCHREI! Argh, *gänsehaut krieg*

    Ich habs damals so aufgeschnappt dass Majora ein Zauberer ist der gefangen in der Maske ist. :omg:


    Keine Ahnung wie ich darauf kam, scheint jedenfalls nich richtig zu sein xDD

    Joa Linkin Park sind ganz cool. War früher ein großer Fan von denen, aber mittlerweile hör ich se nurnoch gerne hin und wieder mal. Momentan mach ich sone Zeit wo ich se wieder mehr höre.


    Songs wie "Breaking the habit" und "Qwerty" find ich von denen ganz doll. :)

    Ich hör eigentlich alles mögliche, aber mein Geschmack geht ehr so auf Rock/Metal zu.


    Meine Lieblingsbands sind Three Days Grace, Trivium, Billy Talent und Mucc.

    Linkin Park - Breaking the habit


    Linkin Park - Qwerty


    Linkin Park - Part of me


    KoRn - Falling away from me


    Good Charlotte feat. Avenged Sevenfold - The River


    Breaking Benjamin - Firefly


    Three Days Grace - I hate everything about you


    Three Days Grace - One-X


    Three Days Grace - On my own


    Three Days Grace - Gone Forever


    Deathstars - New Dead Nation


    Roadrunner United - Army of the sun


    Roadrunner United - No Mas Control