Euer Musikgeschmack?

  • Nickelback = Hardrock?....naja xD




    Mein Musikgeschmack ist universal. >.<"


    Ich höre, Punk, Phunk-Punk, Rock, Metal, Emo-Punk,.....


    Beispiele


    Die Ärzte, Linkin Park, Billy Talent, Pan!c at the Disco, AFI, Red Hot Chilli Peppers, Switchfoot, Mando Diao, Bowling for Soup, .....




    Könnte die Liste fortsetzen. *g*


    Dess Öfteren gefallen mir auch Lieder aus den Charts also Pop, aber das eher selten.


    Aber Musik der ich abkann ist Hip Hop und Rap.


    Es gibt nur wenige Rapper bzw. Raps die ich gut finde.


    8 Mile von Eminem ist gut zum Beispiel oder Believe me von Fort Minor.


    Sonst sieht es da nicht so rosig aus. :P

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Bin wohl der einzige, der schon (fast) immer der Hip-Hop Kultur angehört. :cool:




    Ich hab eigentlich schon recht früh Micheal Jackson und so gehört.


    [Kein richtiger Hip-Hop natürlich, aber was anderes kannte ich nicht. ^^]




    Irgendwann gab es plötzlich einen Eminem und Nelly.


    Das hab ich ziehmlich lange gehört.




    Irgendwann hab ich auch mal eine Falco Platte bekommen.


    [Man könnte sagen, der erste Deutschrap]




    Und später bin ich dann auf ein paar "Untergrund" Platten aus Berlin gestoßen.


    Eigentlich hör ich seit ~4 Jahren fast nur noch Deutschrap.


    Dabei ist eigentlich egal, ob Chart- oder Untergrundrap.




    Und bis auf ein paar Ami-Platten, die mir in letzter Zeit gefallen (Ice Cube),


    gab es eigentlich keine wirklichen Ausnahmen in diese Richtung.

  • Ich hab mir das hier mal durchgelesen...




    Hört denn wirklich niemand von euch meine Musik? ^^




    Gelegentlich mach ich Internetradio und da spiel ich hauptsächlich Black meets House. Mein absolutes Favorit.




    Gerappe und untergrundkram mag ich gar nicht, ich mag auch "normalen" House nicht so besonders, weil mir das immer viel zu lange dauert bis sich mal der Beat ändert :S




    Ich mein damit, wenn ich nen beat von nem House track gut find, dann hör ich den und denk mir "der is ja nicht schlecht", aber das zieht sich dann 5 minuten hin und dann is schon wieder langweilig...




    Bei nem Black meets House Remix hör ich den track vielleicht am anfang und denk das gleiche... 30 Sekunden später kommt nen anderer dazu, oder es wechselt einfach der song oder sonstwas und ich denk "oh, das passt sehr geil dazu". Usw. das steigert sich dann halt so ^^




    Oft vorkommen in solchen Mixes tun zum Beispiel: "disco boys - for you", "rock this party", "put your hands up for detroit" oder "love dont walk away"




    Wenn dann noch so Dinge in sonem Mix vorkommen die man da nicht erwarten würde, wie z.B. "American Pie", "Sing Halleluja" oder "Who let the dogs out" in House Version, dann bin ich nicht mehr zu halten ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!