Beiträge von Cloud

    Also ich bin ja schon drin und helfe gerade.


    Aber was fuer ein RPG es sein sollte muesstest du selber entscheiden.


    ^^


    (Hank,wenn du es das als Spam bezeichnet,sorry)




    thx erstmals.




    Also ich meine.


    Wenn du wuesstest das Jin Kazama mein ZA ist,wird dann mein Rang automatisch zu" Cloud' Za "geadert?


    Was meinst du,damit wie ich den thread gedacht habe.


    Gewaltspiele gehoeren zum Leben.


    Es waere langweilig ohne das.


    Ich war mal 5 jahre lang in einem Internat in dem Gewalt strengstens verboten war.sogra Pokemon haben sie verboten.

    gleiche meinung ist.


    Also s ist eigentlich egal was der Mensch mit seinem Leben macht.


    Den wie man mit dem geschenk des lebens umgeht,macht einen richtigen Menschen aus.Die diieses Geschenk wegschmeissen,sind selber schuld,denn sie haben nur ein Leben.


    Leute glaubt mir.Ich hab schlimmes durchlebt und erlebe sie immer noch.


    Ich hab hier in dem ort ,der ich wohne,keine Freunde,alle tyrannisieren mich usw.


    Ich dachte frueher,dass ich mich umbringen sollte,denn ich hielt das nicht mehr aus.Doch es gibt Freunde die mich so akzeptieren wie ich bin(naja beinahe) und mich immer aufmuntern und mich an den Spass des Lebens zu erinnern.


    Und diese Freunde seid ihr.^^

    Man hört ja immer wieder,d ass sogenannte Egoshooter schlecht für die Jugendlichen seien und die meisten Jugendlichen Amokläufer spielen sogar noch so zeugs. Dass grunsätzlich ein grossteil der Juegnd sowas spielt, ist da eigendlich egal oder? Liegt doch auf der Hand, dass Spiele uns zu Amokläufern machen oder???


    Oder vielleicht doch nicht?


    Eure Meinung interessiert mich dazu.^^




    Inspiriert hat mich shinigami(ein Freund von mir) dazu, so ein Thema zu eröffnen, indem sie mir einen Link geschickt hat, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will.


    http://www.wowszene.de/news.php?extend.652






    Meine Meinung dazu ist:




    Eigentlich liegt es nicht nur an der Spielen.


    Es liegt auch daran in was für eine phsychische Situation der Mensch ist.


    Ob er vielleicht zuviel Fantasie hat.oder ob er sich wegen etwas rächen will.


    Man sollte den Grund nicht immer auf die Spiele schieben.

    Das Thema dieses Threads ist ein viel umstrittenes und immer wieder aktuelles Thema, welches früher oder später in jedem Forum mal behandelt wurde. Es geht um Suizid, also Selbstmord.^^




    Ich will wissen wie ihr zu dem Thema steht. Findet ihr,dass man Suizid rechtfertigen kann? Was denkt ihr über Menschen, die sich selbst umbringen wollen, oder es sogar gemacht haben? Gehört ihr zu den 95% der jugendlichen, die schonmal an Selbstmord gedacht haben? Oder vielleicht sogar zu der grossen minderheit, die es wirklich versucht hat (da ihr nach antworten könnt, anscheinend erfolglos^^)


    Wart ihr durch verwandte oder gute Freunde/Freundinnen vielleicht schonmal von so einem Todesfall betroffen?




    Eure Meinung und eure Geschichten interessieren mich, also traut euch und schreibt zum Thema.^^

    Ich gehe gar nicht in die Kirche.


    1.Bin nicht christlich.


    2.Ich bin ein kleiner philosohp der gerne ueber den Sinn des lebens nachdenkt.


    Da hab ich keine Zeit in die Kirche zu gehen.


    3.In einem solchen Raum zu sitzten ist,stressig.,bin lieber bei einem Wasserfall,mit guter Aussicht und meditiere.

    Nota hat recht.


    Unsere Erde ist krank.Und das nur weil wir Menschen,zuviel Abfall produzieren,mit ihren bloeden Dinger herumrasen,die man Autos nennt.


    Die Ozonschicht ist bald vollstaendig zerstoert.ICh will nicht das die Welt so endet wie in 'The day after Tomorow" oder so aehnlich.


    Ich merke es gibt mehr Naturkatastrophen als frueher.


    Wir Menschen halten uns fuer die groessten,doch das sind wir nicht.


    Jedes Lebewesen hat Gleichberechtigung.


    Unsere Erde,stirbt langsam,aber sicher.Sie ist genau wie Spira(FFVII durch Mako).


    Ich habe jede Nacht Angst,dass unsere Erde stirb.


    Aber wenn es soweit ist,bin ich hoffentlich schon in der Hyrule-Galaxie :D

    Du bist Link ähnlich! Du bist neugierig, mutig und selten unfreundlich. Deine Abenteuerlust und dein Mut machen dich zu einem sympathischen Siegertyp. Du hilfst immer, wo du nur kannst und machst dich somit schnell beliebt. Aber: lass dich nicht ausnutzen!






    link als Zora waer mir lieber.-.-

    klingt jetzt vielleicht etwas komisch.Aber hier koennte ihr eure tagebucheintraege aufschreiben.Weil ich weiss (zumindest) von einigen Leuten,die gerne wissen moechten,wie es in dem Leben eines anderen ist.


    Wer aber seine eigene Privatsphaere fuer sich behalten moechte kann muss hier nichts reinschreiben z.b. Liebe,peinliche Erlebnis etc.


    Ich bin naemlich auch neugierig wie es in eurem Leben so ist.




    Damit hier uns nicht wirklich einer belangen kann, hab ich den Eintrag in Tagebuchform noch rausgenommen. MfG Fry