Tagebucheintraege

  • klingt jetzt vielleicht etwas komisch.Aber hier koennte ihr eure tagebucheintraege aufschreiben.Weil ich weiss (zumindest) von einigen Leuten,die gerne wissen moechten,wie es in dem Leben eines anderen ist.


    Wer aber seine eigene Privatsphaere fuer sich behalten moechte kann muss hier nichts reinschreiben z.b. Liebe,peinliche Erlebnis etc.


    Ich bin naemlich auch neugierig wie es in eurem Leben so ist.




    Damit hier uns nicht wirklich einer belangen kann, hab ich den Eintrag in Tagebuchform noch rausgenommen. MfG Fry

  • Also, ich würde den Thread closen - nichts gegen dich, aber zumindest zum Schutz derer, die hier dann schreiben würden, sollte man ihn schließen.




    Wenn du in deinem eigenen Umfeld tagebucheinträge auf Plakate klebst und die aufhängst, bitte.


    Aber in einem Forum... nee. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das dann nicht juristisch die Privatsphäre angekratzt würde (auch wenn man es freiwillig macht).




    Also, wollt ich nur gesagt haben ö.ö

  • Der Meinung bin ich auch. Wenn du eine Art Tagebuch im Internet veröffentlichen willst, würde ich vorschlagen, du nimmst ein Livejournal oder etwas Vergleichbares. Aber keinen Thread hier im Forum...




    Deshalb




    ~closed~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!