• Alles erledigt.


    Zitat

    Original von Jin Kazama
    P.S.:Muss man das sagen oder wird das dann automatisch gemahct?


    Wie meinen? Das Gedankenlesen habe ich bislang jedenfalls noch nicht für mich entdeckt, als dass ich einen Rangwunsch ohne Äußerung dessen sogleich erkennen würde. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«




  • thx erstmals.




    Also ich meine.


    Wenn du wuesstest das Jin Kazama mein ZA ist,wird dann mein Rang automatisch zu" Cloud' Za "geadert?




  • Nein, das nicht. Man muss den Rang des Zweitaccounts nicht unbedingt mit diesem Hinweis versehen, solange an anderer Stelle bereits hervorgeht, dass dies nur ein weiterer und kein eigener Account eines neuen Users ist.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wie lange darf den so ein Rang sein?



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Zitat

    Original von Squall


    Wie lange darf den so ein Rang sein?




    Der Rang sollte am besten nicht die Länge der verfügbaren Zeile überschreiten. Das umfasst vielleicht etwa fünfundzwanzig bis dreißig einzelne Zeichen, genau weiß ich es nicht.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ehm ^_^ würde das gehen?




    Ejército Zapatista de Liberación Nacional




    Wenn nicht is nicht schlimm...



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Ich lehne hiermit mal stellvertretend für Jeanne ab.




    Die EZLN ist eine radikale linke Organisation und ich denke nicht, dass wir das in unserem Forum brauchen. Sicher haben sie annehmbare Ziele, aber ich stelle mich trotzdem dagegen. Genauso wäre es wenn jemand den Rang Combat 88 haben wollte. In den meisten öffentlichen Foren ist es so, dass keinerlei radikale Ausrichtungen unterstützt werden, weder rechts noch links, ich denke, wir müssen uns nicht davon abheben.

  • Erstens trifft das von Master Hank bereits genannte Argument in der Tat zu, solche etwas zweifelhaften Ränge, die einer bestimmten, extremeren Einstellung frönen, sollten nicht sein - und zweitens würde dieser Rangtitel außerdem die Begrenzung überschreiten. Und ja, selbst bei den Rängen müssen ebenfalls bestimmte Regeln eingehalten werden.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Combat 18 heißt das.




    Ist es demnach auch verboten Osama Bin Laden als Ava zu nehmen? xD




    Ne, egal. Zur einer Seite ist es berechtigt sowas als "nicht angebracht" zu bezeichnen und zur anderen... naja. Statt wieder 'ne Diskussion ins Leben zu rufen bleib ich bei meinem alten Rang...



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Arina
    Ist das fehlende 'c' in diesem Titel eigentlich Absicht? ^^


    Squall
    Ich kenne es genauso von anderen Foren, dass man bei solchen Rängen oder insgesamt bei der Verwendung derartiger Begriffe in dieser Hinsicht etwas konsequenter ist, um allen möglichen Schwierigkeiten von Anfang an vorzubeugen. Doch ich denke ebenfalls, dass wir diese Diskussion nicht weiter vertiefen sollten. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!