Verwarn Hack wieder implementiert

  • In Zukunft werden Störenfriede wieder mit dem Guten alten Verwarn Hack gezüchtigt.




    Für 3 Verwarnungen kassiert man 7 Tage Sperre.


    (Zumindest zur Zeit)




    Freut euch.








    Salut

  • Von mir ebenfalls noch vielen Dank für die Mühe, denn immerhin ist das eine sehr praktische Funktion. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wird das angezeigt, dass die Person verwarnt wurde (also kriegt der ne Nachricht)?




    Sonst müsste man denjenigen ja trotzdem noch per PN informieren...nur so als Frage^^






    Ach ja ich hab beim auserwählten Helden einen beliebigen Post von ihm als Grund genommen (wusste nicht, dass das als Grund angezeigt wurde), da ich die Spamposts von ihm gelöscht hatte.




  • Nein ist vollkommen richtig so wie du es gemacht hast. Ich weiß jetzt nicht obs über PN geht aber demjenigen wird es auch so an seinem Profil auffallen. ;)




  • Ja wir werden ihn traditionsgemäß weiterführen. ;)

  • Zitat

    Ja wir werden ihn traditionsgemäß weiterführen. ;)


    Mit zwei Insassen xD




    Naja, es gibt doch eh relativ selten irgendwelche Verwarnungen, deshalb find ich den Hack ein klein wenig sinnlos. Sry o.O' Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja irgendwann einmal :xugly:




  • So sinnlos finde ich ihn überhaupt nicht. Alleine mri fallen ziemlich häufig Spammer auf. *zu Cloud rüberschiel -.-*


    Und wenn die dann für eine Zeit gesperrt sind ist doch gut, bleibt das Forum sauber :ugly:




    *Ein einziges Mal war ich in einem Forum geblockt* Zzz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!