Beiträge von JEROR

    Wo wart ihr alle, als ich damals den Vergleichsthread (der leider die Datenübertragung nicht wirklich überlebt hat) aufgemacht habe :skeptisch:


    Uns 2-3 Terranigma-Befürwortern wurde damals von den ganzen Zeldafans erklärt, dass sie Terranigma nicht kennen, es aber eh nicht besser als Zelda sein könnte....






    :xugly: :xugly: :xugly:
    Ach was, super dass man jetzt auch sieht, dass das Spiel auch heute noch Leute findet, die es zu schätzen wissen. :eins:


    Dann eröffne den Thread doch wieder? ;)


    - Jeanne

    Hmm, ich weiss jetzt nicht ob das Thema veraltet ist, will jedoch sagen, dass ich meine Meinung bezüglich der Todesstrafe(oder halt den wissenschaftlichen Versuchen) geändert habe.


    Keiner verdient für einen Mord oder eine Vergewaltigung eine Todesstrafre, das sind schlicht zu alltägliche Dinge.


    eine Todesstrafe kann man aber imo aussprechen, wenn man sich illegal Personendaten aus einer Datenbank beschafft oder wenn jemand bei den Wahlen mehrere tausend Wahlzettel verbrennt um die Wahlen zu manipulieren.


    Solche Verbrechen gegen die Allgemeinheit sind es wert entsprechend bestraft zu werden und nicht Fälle in denen es um tragische Einzelschicksale geht.

    Zitat

    Original von Al Fifino
    JEROR: Angriff Nr. 1 war laut Aussagen der Israelis ein Versehen - also braucht's Beweise, dass der Angriff beabsichtigt war. Und ehrlich, ich kann mir auch nicht vorstellen, warum sie ausgerechnet einen Beobachter-Posten der UNO angreifen sollten. Der Konvoi gibt da ein besseres und vor allem glaubwürdigeres Ziel ab.
    Angriff Nr. 2 ist so gesehen kein Angriff auf Hilfsorganisationen oder sonstige Dinge, sondern schlichtweg die logische Konsequenz der Bombardierung einer Stadt. Du kannst nicht erwarten, dass die Bomben vor UNO-Gebäuden einfach fröhlich halt machen.


    Naja im Falle von 1 steht das Wort der Uno(mit ihren Protokollen etc.) gegen das Wort Israels. Und ich vertraue Kofi Annan ehrlich gesagt weitaus mehr als der israelischen Regierung. Wenn er meint dass der angriff vorsätzlich war, zu welchem Schluss auch ich komme, wenn ich den Artikel lese, dann ist es auch so. Oder denkst du etwa dass der damalige Uno-chef grundlos über solch eine Sache lügen sollte?


    Zu Angriff 2, tja dann haben wir hier den vorsätzlichen Angriff in Form eines Eventualvorsatzes.




    Zitat

    Original von Joni


    @ Jeror, der sich über den Beschuss von den UNO-Beobachtern geärgert hat:


    Vielleicht kanntest du sogar diese Personnen, ich es es nicht, aber:
    Es ist dämlich eine Seite für schuldig zu erklären, weil es mit dem eigentlichen (Anti)Terrorkrieg nicht viel zu tun hat. es kommt mir eher so vor, als ob du die Meinung von einer Zeitschrift widergegeben hast, nicht deine eigene...na ja siehe 4 Zeilen darüber, nur ist deine Ansicht zu extrem für mich.


    Ja, von mir aus hat es mit dem eigentlichen Krieg nicht zu tun, mir geht es mehr darum, wer moralisch schuldig ist und nicht um das Delikt des Krieges an sich. Es gibt gewisse Regeln des Krieges wie zum Beispiel die Genfer Konvention, die man einfach nicht brechen darf. Ja meine Meinung ist extrem, die hab ich aber schon selber entwickelt und nicht aus irgendeinem Magazin :lol: :eins: ; Zudem fasse ich das als Kompliment auf.

    [URL=https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428668,00.html]Angriff 1[/URL]


    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,599777,00.html]Angriff 2[/URL]


    das sind schon mal 2 Angriffe, den Angriff auf den Konvoi kürzlich hast du wahrscheinlich auch mitbekommen. Daher ist hier wirklich nicht von einer Einzeltat zu sprechen, sondern man sieht, dass Israel keinerlei Hemmungen hat, wenn die Uno unter den Angriffen leidet.

    Tut mir Leid, aber als Spam war das nicht gedacht, sondern dass ist meine Meinung. Wer internationale Organisationen angreift (mehrmals!) und dabei UN-Mitarbeiter tötet(ob jetzt fahrlässig oder Vorsätzlich ist egal, wobei ich eher letzeres vermute...) kann das unmöglich irgendwie rechtfertigen.

    Also ich gratulier euch zur Meisterleistung, die ihr hier erbracht habt :)
    das Forum sieht sehr schön aus mit dem neuen style, und ihr habt sogar das RPG übrig gelassen :))


    Leider muss ich was mich betrifft ne schlechte Aussage machen, ich hab angefangen zu studieren und dank Bologna ist das im 1. Jahr kein Zuckerschlecken mehr. Mindestens für die Zeit bis ich mich eingewöhnt habe, hab ich mir nen generellen Verzicht auf zocken und internet Foren auferlegt, weil ich mich voll auf mein Studium konzentrieren muss. Daher kein RPG für Jeror


    Wünsche euch aber viel Glück beim wiederaufbauen.
    Eventuell sieht man sich in nen paar Monaten wieder :)

    ja den ersten ins archiv und den 2. bitte in die funecke






    weil immer nur einzeiler darin zu posten....... hat irgendwie schon die charakterzüge von spam. und dann gibts noch welche die posten alle 30 minuten oder öfters in dem topic....

    das die nen knall haben ist sowieso klar. Ich hab früher auch jede menge Counterstrike und ähnliches gespielt, doch wenn es darum gehen würde jemanden im RL zu erschiessen, wäre das wissen von dort relativ nutzlos.....




    Da hab ich beim Schützenverein weitaus wichtigeres gelernt :ugly:




    Die halten sie nicht fest, sondern lassen sie mitten im Schlag los und die wii-mote hängt nur noch ander schlaufe. Wenn man das nen paar mal macht, dann reisst das Teil halt. Was das noch mit spielen zu tun hat, frag ich mich auch T.T

    also ich bin auch für pipe's vorschlag die threads in eine uneinsehbare fore zu verschieben oder ähnliches.




    Und ich glaub jetzt nicht, dass hier wirklich interesse besteht in alten stammtischen nachzugucken (also alle stammtische die älter sind als 1 monat). Wenn ich was von früher lesen will dann geh ich eigentlich immer ins RPG Archiv und lese mir Dinge wie die fehlgeschlagene Skillsystem sache durch ;)

    Ui Ike sieht super aus^^ hoffe die künden seinen Ultra-smash an(Aithir wirds glaub sein, der sah in PoR schon geil aus)




    Will aber endlich Snake drin haben grml, warum muss ich genau bei dem chara solange auf ne ankündigung warten :O

    naja die hälfte der threads sind doch kaputt( wie auch andere threads auch im forum)




    Die kann man sowieso nicht mehr lesen. Und dann noch die anderen wo Chii und solomyr zusammen ganze threads alleine geschrieben haben. die beiden sind ja nicht mal mehr hier (solo seh ich zwar manchmal noch, weiss jetzt aber nicht wie aktiv er ist)




    Ich weiss jetzt auch nicht was die für ne Forengeschichte enthalten :O.o:




    und den grössten "legalen" Spammthread auch mal löschen und nen neuen aufmachen bitte XD Da guckt doch eh keiner mehr rein, was für lieder jemand mal gehört hat.

    Ich glaube ihr missversteht mich :S




    Mir ging es um den psychologischen Aspekt:




    Wenn ich sehe, dass ich nen Thread aufmache und es wird nicht gepostet, aber zig geschlossene Stammtische finden sich weiter unten, dann denke ich mir einfach, dass ich am besten gar keine Threads mehr aufmache, da es anscheinend sinnlos ist, wenn die Aufmerksamkeit woanders ist. Ich weiss jetzt nicht wer alles so denkt, aber bei mir ist es inzwischen schon teilweise der Fall geworden.




    Mir geht es daher nicht um eine Schliessung des Stammtisch sondern um die Löschung der threads 2-70 oder so, damit es nicht aussieht als ob das Forum nur aus Spam besteht.

    nunja ich gehe wirklich wegen gewissen Dingen in andere Foren, hab jedoch angefangen im games bereich auch threads zu eröffnen. aber das is ne andere Sache ;)




    Ich würde zudem nochmals die Löschung der Stammtische vorschlagen (oder zumindest verschiebung in den Datenmülli) Irgendwie komm ich mir einfach beklopp vor, wenn ich nen thread eröffne, und keiner antwortet, aber wenn man nen bischen runterscrollt, eine Fore mit posts fast am überquellen ist. und dadurch resultiert ein generelles unbehagen überhaupt noch threads zu eröffnen, wenn man denkt, dass man es sich im vornerein sparen könnte.

    Zitat

    Original von Sunscythe


    Bin vom 3. - 11.8. in Rimini, demnach also 8 Tage nicht anwesend




    ei da war ich auch bin in der nacht(3.5 stunden :cool: ) von rimini nach cattolica gelaufen, waren 25 kilometer oder so. Mir tun jetzt noch die füsse weh autsch.




    Ach ja ich melde mich zurück, und schmolle gerade vor mich hin, weil es keinen glückwunschthread für mich gab T.T