Beiträge von kokiri_zelda

    Ich habe auch mal WoW gespielt,aber der Spaß ist mir vergangen T.T




    Ich habe noch einen Tauren Schamanen lvl 60 liegen!




    Aber ich habe mein Account erstmal Eingefroren :)




    Ich warte jetzt auf zelda TP und dann habe ich so oder so keine Zeit mehr um WoW zu zocken :D :P

    Meine Top 10 games :D




    1.Zelda-Ocarina of time (GC)


    2.Zelda-The Wind Waker(GC)


    3.Harvest Moon(GC)


    4.Matrix-Path of Neo(PS2)


    5.Final Fantasy Crystal Chronicles(GC)


    6.Resident Evil Outbreak File#2 (PS2)


    7.Splinter Cell 1-3


    8.Mario Party 1-7


    9.Final Fantasy X2 (PS2)


    10.Mario Kart Double Dash (GC)




    Das sind meine Games die ich am meisten Spiele :D :eins:

    Top 3 von kokiri_zelda :D




    1.Twilight Princess <--Es wird 100%ig der HAMMER sein :eins:


    2.Ocarina of Time <--Wahr das erste Game was ich in 3D gespielt habe :D


    3.The Wind Waker <--Ich finde diesen Comic look total cool :)




    :link2:

    Hier könnt ihr alle Interviews und programme einstellen :eins:




    ich fang gleich mal an :D


    Wenn jemande auf sein PC ein super Zelda Desing haben möchte,habe ich etwas für euch :)




    Guck hier: http://www.themeworld.com/cgi-…iew.pl/themes/zelda64.zip <-------- Habe ich auch auf meinem PC :eins:ist echt super!!




    Ausserdem habe ich dieses Interview gefunden ;)


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    Interview mit Eiji Aonuma:




    Was war der Grund den Stil vom neuen Zelda zu ändern, anstatt den alten Cell Shading Stil von Zelda: The Wind Waker beizubehalten?




    Nun in Wind Waker basiert die Story auf einen jungen Link (als kleiner Junge) und deshalb benutzten die Cell Shading Technik. Mit diesem Spiel sieht man einen neuen, einen erwachseneren Link. Ein detailierterer Link (auf die Grafik bezogen), lässt das Spiel sehr realistisch erscheinen. Aber das bedeutet nicht, dass ich den Stil von Wind Waker nicht mag. Ich mag den Stil eigentlich sehr gerne.




    Man ist also zu dem Zelda zurück gekehrt, dass auf der Spaceworld 2000 auf dem Cube gezeigt wurde?




    Diese Bilder die wir auf der Spaceworld präsentierten, wurden von Mr. Kuisumi kreiert, der mit mir schon an Majora's Mask arbeitete. Was wir nun zeigen ist etwas komplett anderes.




    Wir wissen sie können keine genauen Details zum neuen Zelda geben. Aber können sie nur etwas zu Story oder Gameplay verraten?




    Wir konzentrieren uns darauf dem Spiel einen sehr realistischen Touch zu geben, realistischer als das was ihr auf dem Video E3 gesehen habt. Außerdem wird es sehr von Orcarina of Time beeinflusst. Wir werden neue Details hinzufügen, die schon in anderen Spielen funktioniert haben, so können wir ein sehr komplettes Spiel liefern. Es tut mir Leid, aber mehr kann ich nicht verraten, aber seien sie sicher, dass das Spiel sensationell wird.




    Wir haben viele emails erhalten in denen Leser fragen, ob Zelda und Link sich jemals (romantisch) vereinen. *lacht* Entschuldigung aber wir müssen das fragen?




    *lacht* Gute Frage. Nun, wie sie wissen, haben wir es mit einem jugendlichen Link zu tun, und wie sie auch wissen, sind Jugendliche sehr emontionale Wesen, es gibt also durchaus Möglichkeiten, dass Link der Prinzessin seine Gefühle zeigt. Aber in Wirklichkeit, wissen wir nicht was die Zukunft bringt.




    Was für Gemeinsamkeiten hat dieses Spiel mit den N64 Abenteuern?




    Nun, wenn man die Story betrachtet, können sie sich möglicherweise vorstellen, wie diese wird, auch wenn ich ihnen keine Details verraten kann. In Sachen Grafik wird es total anders, und wie ich bereits schon sagte, sehr stark beeinflusst von Orcarina of Time aber mit einem einzigartigem Stil. Sie müssen sich gedulden und warten, bist das Spiel erhältlich ist.




    Sind Zelda Spiele für den DS geplant?




    Das Zelda Team plant bereits ein Four Swords für den Nintendo DS. Das Spiel wird sehr viel Connectivity haben und viel Interaktion zwischen den Bildschirmen. Es wird interessant.




    Gibt es Pläne für ein Online Zelda?




    Wir müssten wohl uns einige Gedanken über ein Online Zelda machen, was können wir in eine Online Welt einbauen usw. Aber um die Wahrheit zu erzählen, habe ich keine Zeit mir Gedanken über ein Online Zelda zu machen. Ich denke für die neue Generation von Spielern ist dies zwar interessant, aber ich weiß nicht, ich denke ich würde mit Zelda etwas anderes machen.




    Wir haben das Zelda Video einige Male uns angeschaut und festgestellt, dass Link wieder ein Pferd hat das unglaublich aussieht. Ist dies sehr wichtig für sie?




    Es ist definitiv etwas, worauf sich Miyamoto immer schon konzentriert, und das regt uns an bessere Spiele zu machen. Ich mein sie können die Szenen von den N64 Zeldas sehen und den E3 Trailer sehen, und nun erkennen sie den Unterschied. Und Grafik ist ein guter Weg um Innovationen in einem neuem Spiel zu zeigen.




    Was ist ihr Lieblings Zelda Spiel und warum?




    The Legend of Zelda: A Link to the Past, da es das erste Zelda war, dass ich spielte und das erste an dem ich mich beteiligte.




    Wird das neue Zelda den Gamecube an seine Grenzen bringen?




    Wie gesagt, wir arbeiten hart um neue Details zu der Grafik Engine hinzuzufügen. In Wirklichkeit ist es leichter mit einem realistischerem Link zu arbeiten, als an Wind Waker. Glauben sie es oder nicht!




    Wie lang arbeiten sie schon an der Zelda franchise?




    Acht Jahre


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    PS:Wenn jemand noch Musik von Zelda oder so haben will,einfach PN schicken^^




    Danke :eins:

    Habt ihr schon das Interview gelesen:: :)








    Eiji Aonuma berichtete über Startschwierigkeiten am Anfang der Entwicklung:



    Als wir die Arbeiten an Legend of Zelda: The Wind Waker beendeten, unterhielten wir uns über die Zukunft von Zelda. In den ersten Treffen der wichtigsten Leute für The Legend of Zelda, ging es um das Wiederverwerten der alten Grafik Engine, doch immer als wir über Links Alter sprachen, wurden wir sehr verunsichert. In vielen Zelda Teilen haben wir die Geschichte von Links Kindheit bereits erzählt und nun hatten wir einfach keine Ideen.


    Der Wendepunkt kam, als wir beschlossen, dass Link nicht als Kind beginnen soll. Als ich unser Team von der neuen Richtung informierte, hatte jeder einige Einfälle und ich fühlte plötzlich, dass wir alle Gedanken über einen Nachfolger von Wind Waker verwerfen sollten. Durch das neue Thema, welches einen eher erwachsenen Link zeigt, entschlossen wir uns, eine realistische Welt zu machen und damit eine von Grund auf neue Engine zu entwickeln.






    Aonuma möchte die Fehler, welche in The Wind Waker gemacht wurden nicht noch einmal wiederholen:



    Wenn ein Projekt stets wächst, muss man es Aufteilen. Ich war der Gamedirektor für The Wind Waker, aber übergab anderen Leuten die Verantwortung für verschiedene Bereiche der Produktion. Ich hatte die Kontrolle darüber, wie die Dinge liefen, aber am Ende der Produktion kämpften wir gegen die Zeit. Deshalb gab es Teile die ich einbauen musste, obwohl ich sie nicht für vollendet hielt. Ich entschuldige mich dafür, dass wir die Jagd nach dem Triforce nicht vernünftig regelten. Die Aufgabe war lahm und stumpf.






    Während der Twilight Princess Entwicklung lehnte ich es ab, ähnliche Fehler zu wiederholen. Dies bedeutet zwar mehr Verantwortung für mich, aber dieses mal dürfen solche Sachen nicht schief gehen.



    Shigeru Miyamoto, der Erfinder der Serie verspricht den Fans eine Menge:



    Die Demos, welche man auf der E³ bereits spielen konnte, erinnerten sehr an die vorigen Zelda Teile wenn man die Steuerung und den Aufbau betrachtet, aber Zelda Twilight Princess beinhaltet sehr viel mehr. Die E³ Besucher haben nur einen Bruchteil von dem gesehen, was der neue Teil zu bieten hat.



    Aonuma: Zelda Twilight Princes kreist um eine lange und sehr komplexe Story.



    Auch Miyamoto hat sich die Fehler der Vergangenheit zu Herzen genommen:



    Ich habe die Kritik an Wind Waker verarbeitet; wir hatten einen zu großen Ozean und zu wenige Dungeons eingebaut. Der neue Teil wird auf jeden Fall mehr Dungeons haben... Viel mehr!



    Aonuma über die Story:



    Das Spiel dunkel zu gestalten, war nur eines unserer Ziele. Wir haben eine ernstere Story, doch wenn man durch das Dorf Toaru geht, ist es wie in jedem anderen Zelda Spiel. Die Atmosphäre ist jedoch nicht ganz so ernst. Wir möchten, dass Twilight Princess all das behält, was die Menschen von Zelda kennen.




    Ich bin total gespand wieviele Dungeons es da geben wird :D :eins:

    Ich wahr damals 4 oder 5 wo ich das erste mal ALTTP gespielt habe!


    Ich wahr total begeißtert von dem spiel :eins:


    Das Spiel ( ALTTP )wahr nicht wie andere spiele,ich hatte damals vor ALTTP


    immer Secret of Mana gespielt^^




    Ich sitze schon mein ganzes leben vor der Konsole rofl :eins: