Hm, ich finde Din's Feuerinferno ziemlich guut. Sieht einfach cool aus...
Lieblingsitem
-
-
Puh....... eine... schwere Frage....... *denk*
also eigentlich mochte ich das Biggoronschwert immer lieber als das Masterschwert. Aber der Enterhaken war auch cool.... *denk* ...und was man doch alles mit dem Stahlhammer wegwumsen konnte.... das war'n noch Zeiten... *denk* Okay, ich denke mein Lieblingsitem war Ende wohl doch immer der Bogen!
-
1. Stahlhammer
Man kann halt die Gegner richtig schön klopfen ^^ Macht richtig Spass.
2. Feuerpfeile (Bogen)
Naja da brennen die Gegner und man hat immer schön Licht :)
3. Biggoron-Schwert
Länger,stärker,besser :) Is halt einfach klasse. :D
-
puh, große Auswahl.
1. Bogen, der ist einfach cool und es macht einfach Spaß alles abzuschießen ;)
2.Spiegelschild, gefällt mir immer wieder, in jedem Teil.
3.Zora-Schuppen, macht Spaß als Zora durch Wasser zu düsen
-
An erster Stelle wäre da die Goronen-Rüstung ( damit sieht Link einfach am besten aus )
als zweites das Biggoron-Schwert ( die beste Waffe im ganzen Spiel, find ich )
und als letztes den Bogen, weil ich fast immer mit dem treffe
-
Meine Standart Ausrüstung wahr immer:
1.Kokiri-Rüstung
2.Masterschwert
3.Hyliaschild
4.Ocarina
5.Bogen (Licht-Pfeile)
6.Heiltrank
Die sachen liebe ich :eins:
-
Oot standart Ausrüstung:
1.Goronen-Rüstung
2.Spiegelschild
3.Masterschwert(manchmal Biggoronschwert)
4.Gleitstiefel
5.Okarina
6.Pfeile
7.Enterhaken
-
Der Fotoapperat.... und "magische Muscheln"
Ich hatte schon immer eine Schwäche für das Sammeln.Ist es bei Mitroid mit dem Scan so ist es bei Zelda der Fotoapperat.
-
Meine Lieblings Item's wären Pfeil&Bogen, Deku Nüsse, Ocarina der Zeit und die Krabbelminen aus OoT. Und dann wären da noch die Angel :herz:, Öl Lampe und Natürlich Pheil&Bogen aus TP.
-
Zu meinen Lieblingsitems zählen Pfeil&Bogen, die Maske der grimmigem Gottheit aus MM und das Biggoronschwert aus Oot. Ist ma was anderes so ein großes Schwert in Händen zu halten.
-
Die Kamara aus Wind Waker
Pegasus Stiefel aus Minish Cap
Fanghaken aus TP
-
Allgemein die unterschiedlichen Stiefel finde ich toll... Leider kamen in den lezten Teilen immer nur die Eisenstiefel wieder in Gebrauch...
-
Zitat
Original von Henning
Allgemein die unterschiedlichen Stiefel finde ich toll... Leider kamen in den lezten Teilen immer nur die Eisenstiefel wieder in Gebrauch...Ja das stimmt. Ich vermisse in letzter Zeit den Einfallreichtum an Items.
Schade.
Hoffe im nächsten Game ist mehr davon zusehen
-
Also am allerbesten finde ich den Doppel-Greifhaken und den Kreisel aus TP! :D
Dicht gefolgt vom Feenschwert und dem Gesicht der grimmigen Gottheit aus MM. -
Gesicht der Grimmigen Gottheit fand ich auch super. Aber auch hier war schade, dass es nur bei Endbossen eingesetzt werden konnte. Und dann hat es sich nicht einmal wirklich gelohnt... Der erste Boss geht schon nach sage und schreibe 3 Schlägen in die Knie.
-
1. Doppelenterhaken von TP (Kumula <3)
2. Schwebestiefel aus oot
3. Spiegelschild oot/tww
-
Die heißen Gleitstiefel... :skeptisch:
-
Mein Lieblingsitem ist eindeutig das Masterschwert. Es ist einfach fast bei jeden Zelda dabei und bei denen wo es nicht ist wird es meist anders dargestellt. Mir gefällt auch das Aussehen und es ist kein einfaches Schwert sondern wird immer benötigt um das Böse zu besiegen. Mir gefällt auch wie es ausshieht wenn es voller Licht wird wenn man in der Schattenwelt ist. Es wäre wirklich cool es in Echt zu haben.
-
Ich finde den Bogen mit den Feuerpfeilen am coolsten.
In OoT bin ich andauernd im Brunnen herumgerannt und die Zombies mit brennenden Pfeilen zum Sturz gebracht.Ansonsten ist der Doppelenterhaken aus TP lustig. Damit konnte man so cool Spiderlink spielen
-
Der Spigelschild aus Windwaker....
Er ist mega praktisch und sieht auch noch schön aus....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!