Lieblingsitem

  • Das beliebteste Thema neben Neulingsthread neben "Lieblingscharakter". ;)


    Mein Favourit:
    Die Ocarina aus Oot.


    Und ganz dicht gefolgt von Masterschwert - Letzteres hatte ich mir als Kind nachgebaut und bin mit meiner besten Freundin mit unseren Schwertern (alias Gardinenstöcken) über den Rasen gerannt - und dabei haben wir uns natürlich die Finger wund gehaun. : D


    Meine eigens gebastelte Ocarina lebt sogar noch, liegt irgendwo bei ihr.

  • Ihr dürft auch ruhig darüber diskutieren. ;)


    Hat es bei euch keine Diverse Gründe?




    Ich mein ich habe als Kind Zelda nachgespielt und meine Freundin durfte immer den Helden spielen und ich eben war Zelda. Jo ich - die heute Zelda eigentlich immer (außer TWW) hasst. Tjajo.. aus dieser Geschichte entstammt auch Aquahim. Und die Sache mit den Keksen, denn Aquahim war der Bruder von Agahnim (Alttp) und das mit den nummerierten Wachenhelmen haben wir auch daher, ganz zu schweigen von Links ein oder anderen gewohnheiten...




    Ach ich schwaffel. ^^

  • Ich hab das erst bekommen als ich zu alt dazu war glaube ich... ich hab da nie mit irgendwem gespielt... zelda selbst hab ich auch nur gespielt weil mein dad da tage damit rumgebracht hat beim snes teil ^^




    ansonsten... ich fand den bummerang so toll weil damit nie was schief gehen konnte, man musste ihn nicht auffüllen, er kam zurück... hach es war toll ^^

  • Das Masterschwert und das Gesicht der grimmigen Gottheit.^^




    Sonst eigendlich noch den Bogen mit Pfeilen.




    Also Masterschwert weils stylisch aussieht und die Maske, weil Link dann stylisch aussieht. XD




    Bogen ist ja klar.^^




    (Weil er gut ausssieht:ugly: )




    Ne im Ernst, weil ich allgemein Bogenschiessen cool find.^^




  • Dann wirste in TP viel spaß haben. Wenn du dir auf unserer Specialseite die


    Bilder dort angesehen hast. :)

  • Mhm ich find eigentlich immer noch die Lampe in TP toll, wie ich sie in Screenhots seh. Keine Ahnung, die hat so was stimmiges, mit Atmosphäre. O.o Ich lieb meinen Bauernjungen ja jetzt schon. *g* Mehr als den eigentlichen TP Helden in typischer Tracht, K.A. manchmal isser mir zu arrogant.

  • Bogenschießen finde ich auch cool - ist ja auch eines meiner Hobbys (und jaaah, ein wenig Reiten kann ich auch... fehlt nur noch das Fechten *g*). Von daher mag und mochte ich Pfeil und Bogen in den Games auch schon immer. ^^




    Und natürlich die Schwerter... egal welches. Ich mag die einfach. Habe auch selbst zwei nachgebaute Holzschwerter hier noch irgendwo herumliegen. Wurde eigentlich schon früh geprägt, denn wie schon mal erwähnt - hier in der Nähe is' ein Freizeitpark und als kleines Kind habe ich die Rittershow dort immer geliebt - die Schwertkämpfe haben mich fasziniert. Hach. Zelda gab mir dann den Rest und ich war hin und weg. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • mein lieblings iteam (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) mag ich farores donnersturm, die ocarina und das masterschwert so wie die pfeile am liebsten. ich bin sowieso ein fan von magie, schwertern und bogenschießen.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Eindeutig der Enterhaken, ich konnte mal stundenlang mit dem Entehaken in Kakariko von Dach zu dache switchen, das war so klasse. Bei Windwaker kann man mit dem Entehaken und dem Deku-Blatt in Port Monee ganz toll die Zeit vertreiben.

  • Also....




    Ich finde die Maske Majora aus MM sehr gut. Als ich klein war habe ich mit meiner Schwester gerne Zelda gespielt. Und da war sie der Wolf alias Link aus TP und ich die finstere Majoras Maske und Horrorkid. Allgemein finde ich die Maske auch gut, weil sie sprechen kann und Magie hat. Ich meine, andere Masken haben das nicht, oder?

  • Mein Liblings Schwert war die Schimmerklinge aus MM, bis ich dieses Feenschwert bekam, dass war auch geil.




    Pfeile: ganz klar, Lichtpfeile bei MM kombiniert mit Charteau Romani (war das so...?) da hat man dann endlos Magie und alle Gegner kratzen ab und geben zig Rubine :rubin: :rubin: :rubin:.




    Aber mein wirkliches Liblings Item ist der Stahlhammer, mit dem und vielen Gegnern hab ich total spaß :D Erolat habe ich deswegen auch einen gegeben.




    Enterhaken ist auch nicht schlecht... :link: :D

  • Ja also ich finde das Schild (Oot) (egal was für ein Schild) und das Master Schwert (Oot)


    am besten,da es ja (wenn man sie erst hat) zu den meist eingesetzten waffen gehört. Und wenn mann sie erst einmal sehr gut beherscht,( damit meine ich Z.B. in SSBM) dann macht das Spielen mit Link viel mehr Spaß!^^

    Zelda ist das Beste Spiel der Welt!


    Meine Freundes code:
    Mario Kart DS:
    240579
    244936


    Animal Crossing Wild World:
    Name:Hero
    Stadt Name:Holodrum
    Freundes code:4209-7501-6177


    Tetris DS
    Freundes code:475708342972


    Wenn einer Gegen mich Counter Strike zoggen will, einfach eine PN schreiben! Ich Kann gegen euch CS 1.6 zoggen oder Coundition Zero! Coundition Zero wäre mir Persöhnlich Lieber^^ aber egal!


    Und ich grüße alle hier im Forum.

  • Das beste Item im Spiel.... Mal überlegen.... Der Enterhaken! Ich weiß noch wie ich ihn an jeder Stelle ausprobiert habe, wo was geht :D


    Jaja und in TP wird es ihn wieder geben =)


    Aber das Schwert ist natürlich auch sehr schön...


    Und der Bogen...


    Und die Pegasusstiefel...


    ach, sagen wir ich finde alle gut^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!