Beiträge von Sylvia

    * Alucard (Hellsing)


    * Itachi Uchiha (Naruto)


    * Sakura Haruno (Naruto)


    * Maya Natsume (Tenjo Tenge)


    * Mitsuomi Takayanagi (Tenjo Tenge)




    Schlicht und ergreifend nicht sehr viele, weil ich nicht mehr so viel Anime gucke. Aber sind meine Liebsten der Liebsten halt. ^__^

    Nun, ich wurde letztes Jahr konfimirt. Vor der ganzen Konfirmation ging ich regelmäßig in die Kirche. Grund kann ich leider nicht mehr nennen. was mich wohl am meisten beeindruckt hat, war das Singen der Gotteslieder. Die Orgel fand ich da besonders amüsant.


    Nach der Konfirmation jedoch gehe ich nicht mehr so oft in die Kirche. Lieber verbringe ich die Sonntage mit meinen Freunden oder relaxe da noch mal aus. :ugly:

    Lieber zu früh als nie^^"


    Nicht das jemand noch meint, ich wäre ganz von der Bildfläche verschwunden.


    Ihr dürft euch bei der Telekom beschweren, die mit den Streikenden keine Einigung findet und deswegen so manche nun ohne Netz leben muss, bis die Sache geklär ist.


    Sprich, man kann auch nicht sagen, wann die ganze Sache wieder erledigt ist und ihr mich hier heile und in ganzen Stücken wiedersehn werdet. Sry.


    -.-




    So, und am 14. Juli geht es ab in den Urlaub und zwar ab nach München. Nach langer Überlegung und zwischen ständigen hin und her pendeln zwischen Ost und Nordsee^^


    Da werde ich mit meiner Familie bis zum 26. Juli bleiben, sprich, drei Tage nach meinen Geburtstag^^


    Könnt mir dann nur noch nachgratulieren bzw. ich kann später vorbei schauen^^

    Danke, meine Lieben, werde ich mal machen. Von Jeanne habe ich auch schon ein nettes Bilb Bearbeitungsprogramm, was sich GIMP 2 nennt. Zwar ist es etwas komplex, was die einzelnen Dateien angeht, jedoch werde ich da bald den Durchblick haben, so hoffe ich es doch zumindest. :S




    Um zum Thema zurück zurück zu kehren, habe ich für meine Sylvia einen Banner erstellt.










    Etwas leer, ich weiß : D

    So, wie einige von euch wissen, bastle ich unheimlich gerne Avatare und auch Signaturen. Und vor einigen Tagen habe ich endlich mal kapiert, wie mein Schnuckel Programm Paint und Ulead Photo Explorer funktionieren - und zwar richtig.


    Ich werde hier nach bestimmter Zeit immer wieder einige meiner gebastelten Avatare oder Signaturen rein stellen, die ich aus Spaß, aber auch für das RPG erschaffen habe. Einige Avatare und Signaturen handeln auch von einem Anime RPG, dazu sei aber nichts gesagt^^


    Ich hoffe auf Kritik und wünsche viel Vergnügen.




    Hier folgen stückchenweise meine ersten Banner, die ich erstellt habe. Für die englische Grammatik garantiere ich nicht auf Richtigkeit. :0ugly: Johanna ist übrigens der Name eines RPG Charakters, den ich in einem anderen RPG spiele. Weitere folgen nach und nach.




    Light & Darkness




    Johanna Banner




    Johanna Banner 1

    Was mich heute genervt hat? Mmh, vieles. :ugly:


    Da war zuerst die Matheklausur, die ich in der zweiten Stunde schreiben musste. Danach dachte ich noch in der Bahn, dass ich möglichst früh an den WLAN kann, da ich ja alles erledigt hatte. Falsch gedacht; zuerst musste ich meiner Mutter beim Haushalt helfen und dann noch einige Kleinigkeiten (Betonung auf Kleinigkeiten :xugly: ) wegräumen. Und nun kann ich nur noch dumme 8 Minuten ins Netz. Aber wenn ich nach der Schule morgen nach Hause komme, sind ja eh fü mich Ferien ^^

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich erinnere mich daran das mein Rang mal ZE Webbchen war... Sylvia du imitierst mich, wo du nur kannst. ;) Ich habe zwar kein Problem Fans zu haben, aber rück mir nicht zu auf die Pelle, dass du es in jedem Bezugpunkt nachahmst. : P Ich muss ja nicht noch Naruto Europe erwähnen oder?




    Nein, nein, imitieren tu ich nicht. Sonst krieg ich doch nur noch mehr Stress, den ich ohnehin schon hab. Kannst beruhigt sein, ich bin brav.




    *Finger verknoten tut*




    :angel:




    Ja, büdde ^^"


    Oder soll ich mir nen anderen Rang überlegen?

    Dann melde ich mich auch mal, und vereiht dem Sylvialein, wenn es diese Frage schon gab, bin nämlich extrem faul die fünf Seiten zu lesen xD




    Also, bei TP sitz ich jetzt dummerweise fest. Ich werde es euch erklären und hoffe, ihr könnt mir helfen. Bevor man das Problem mit den Goronen am Feuerberg machen kann, muss man ja zuerst zurück nach Ordon, um den Bürgermeister ausfindig zu machen und um den Familien gute Nachrichten bezüglich der Kinder mitteilen kann. Davor an der Quelle müsse man ja da den Wolf treffen, der Link eine neue okkulte Kampfkunst beibringt. Jetzt das Problem; ich habe den Wolf total verpasst! Fragt mich bitte jetzt nicht warum. Ich weiß es nämlich selbst nicht, warum mir so ein schuseliger Fehler unterlaufen konnte. Je nachdem, was ich bisher auf zfans.de lesen konnte, steht da nur wie folgt




    Zitat

    Also reitest du nun zurück (über das Tor kommst du übrigens, indem du kurz vohrher beschleunigst), und da es auf den Weg liegt, schaust du noch kurz bei der ersten Quelle des Lichts vorbei, da dort der goldene Wolf auf dich wartet, um dich einer weiteren okkulten Schwerttechnik zu lehren.




    Wie gesagt; ich habe ihn verpatzt und das gewaltig und nun, nachdem ich den Bossgegner im Feuertempel besiegt habe ist er nicht mehr da. Muss ich etwa jetzt den gesamten Spielstand neu machen oder erscheint der nochmal irgendwo anders? Wenn ja, wo kann ich ihn finden? Oder gibt es einen anderen Weg, die Steine im Norden jenseits der Steinbrücke (der nächste Zielort) zu beseitigen? Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen wird und danke schon mal im Vorraus. :)




    Nur, damit keine Missverstände entstehen:


    Link ist wieder ein Mensch bei mir, als er zurück nach Ordon reitet und ich habe kein Heulen mehr. Und ich habe die Gamecube-Version. :omg:

    So, eventuell kennt der eine oder andere die Regeln des Spieles, für alle anderen erleutere ich sie eben noch mal schnell. Alles in allem ist das Spiel recht simpel, einer postet ein Bild und der nächste ein Bild das "strärker" ist.




    Beispiel:


    User 1 postet eine Wespe


    User 2 postet eine Fliegenklatsche (für alle die nicht mitkommen, damit kann man auf die Wespe draufhauen)


    User 3 (oder User 1, egal) postet ein Bild von einem großen Hund (er kann die Fliegenklatsche einfach kaputtmachen)


    Der nächste postet einen Maulkorb (böser, böser Hund)


    Der wieder nächste eine Schere (um den Maulkorb durchzuschneiden)


    und so weiter halt.




    Ich fang einfach mal an:


    Hier sind mal Avas, die man eventuell noch ma verkleinern muss^^"







    weitere folgen noch.....hoffe, das konnte dir helfen.....*umfall*