Beiträge von Solomyr

    Genau das meinte ich meinte ich mit


    [Quote] Original von mir Wobei ich sagen muss, dass das auch nicht mehr so stimmt und man definitiv vermeiden muss zu sagen alle Bayern (oder der Gr

    So werde mich auch mal abmelden. Bin ab morgen bei Twilightfreak und zwar bis nächsten Samstag. Das heißt ich bin wenn überhaupt höchstwahrscheinlich nur selten on. Danach werde ich wohl bis zum 20.8 auch nicht all zu viel zeit haben da ich vom 9/10-12.8 auf einen Festival sein werde und dann meinen B-day nach Feiern werde. Und dann bin ich am 18.8 noch ein halbes Jahr vergeben, sprich keine Zeit. Und da das alles etwas Vorbereitung braucht werde ich wohl etwas zugbeschäftigt sein um regelmäßig vorbei zu schauen. Aber am 20.8 beginnt wieder der ganz normale Wahnsinn. (Schule :ugly:) Da ich dann Ablenkung brauche werde ich öfter da sein. Das ist eine Drohung XD


    Also bis dahin gehabt euch wohl. Versuche mir zwischen durch Zeit zum vorbeischneien zu nehmen.

    Kann sich ja dann auch jeder selber aussuchen. Und da es ja eh zwei verschiedene werden wäre meine Vorschlag: „Mach doch das mit Logo vorne schwarz und das mit hinten dunkel blau so als Vorlage“

    Also an deiner stelle wäre ich fürs selbst kaufen, Massenrabatt gibt’s eh erst bei größere Anzahl und so kann dann auch jeder entscheiden was er mehr mag. Sind ja doch einige auf beiden Seiten. Außerdem würde ich sagen, wenn die vorlagen einmal da sind, kann man besser sehn was einen mehr zusagt und was eben weniger. Macht halt nur mehr Arbeit oder?

    Meine Erfahrungen zeigen, dass es eine ganze Menge damit zu tun hat. Es kommt halt immer drauf an, wie Katholisch man erzogen wurde und vor allen wie traditionell Katholisch. Bayern ist ein gutes Beispiel weil da eben sehr viel sehr traditionell und Papst hörig erzogen wurden.


    Aber in anderen Ländern wo der Katholizismus vorherrschend ist, ist es sehr schlimm was dass angeht. Wie Ralph schon sagte es geht da bis zur Todesstrafe. Und normal ist es leider für die katholische Kirche Homosexuelle zu Exkommunizieren. Aber ich will den Katholizismus nicht schlechter reden als er ist. Im Grunde sind die Menschen selber dafür verantwortlich, wenn es genügend Leute geben würde die was ändern wollen und auch bereit wären was dafür zu tun, dann gäbe es auch eine Änderung. Ich würde sagen was das Thema Homosexualität angeht, ist Deutschland relativ modern.

    Ich mache einfach so, wie Hank denkt weil ich auch so denke.




    Also dann:




    Nintendo:


    Zelda (wer hätte das wohl gedacht. Sehr gelungen finde ich TP)


    F Zero X


    SSB ( alle teile)


    Marioparty (auch hier alles, das neue sieht sehr lustig aus)




    Sony:


    Tekken (wobei ich 5 am besten finde)


    Burnout revenge




    Microsoft:


    Heros of might and magic (III ist immer noch das Beste und IV das Schlechteste)


    Diablo II (einfach der schönste RPG Klassiker für den Rechner)

    Ich würde sagen das liegt an den Katholiken und den Papst. Und da es davon in Bayern ja viel gibt (also Katholiken, es gibt ja nur einen Papst) würde ich nicht sagen das es an Bayern liegt. Okay ich bin zwar selber Katholik aber eben nicht so wirklich Katholisch erzogen wurden.

    Ich würde sagen was anders ist und was nicht ist Auslegungssache. Ich würde sagen das hängt stark davon aber wie man selber ist und welche Einstellung man zum Leben hat. Die frage ist aber auch wie man mit etwas um geht was anders ist. Für mich ist anders einfach alles was nicht so ist wie der größte Teil. Darum bin ich selber auch anders. Und ich habe kein Probleme mit etwas oder jemanden der anders ist solange er auch keine mit mir hat, oder mir keine bereitet.

    So erst mal für jeden der nicht weiß was das ist HIER KLICKEN wollt mal wissen ob hier von euch außer mir hingeht ?? und wenn ja, wann und kostplayt ihr auch und wisst ihr schon was?




    Also ich gehe alle 3 tage hin. Kostplayt würde ich gerne was aber ich weiß leider noch nicht was ...

    ich würde sagen ein Zelda mit besserer grafick als tp auf der wii braucht man einfach nicht. Ich schätze mal die wii würde es sicher hinbekommen wenn nintendo gewollt hätte aber zu zelda gehört doch irgend wie auch eine grafik die nicht grade so realistisch wie möglich ist und zu dunkel solte zelda auch nicht sein macht doch die ganze schöns storry nur kaput. Die tp grafik ist doch sehr gut sogar mit wasser efecken nur die menschen sehn eben gezeichnet aus das ist doch das einzige und der ganze reitz daran wenn ich was anders will dann hole ich mir meinet wegen red steal und da habe ich dann meine bessere grafik auf der wii.

    ich war zum 2 mal in Ocean´s 13 das ich das 2mal drin war war wegen einen b-day aber egal ich finde en film gut genug um ihn zwei mal zu sehn ^^




    Besonderst gut finde ich den humor der nicht sofort herauskomt bei den film man aber eigentlich ständig ein lächelen im gesicht hat und schon gespant ist ob und wie der plan funktioniert und ob die jungs sich dieses mal nicht zuviel zu muten. Sehr intressant fante ich dann die umsätzung und auch die schauspielerische leistung war sehr überzeugent. Ich würde sagen es ist hilfreich ocean´s 11 und eventuel auch 12 davor gesehn zu haben muss man aber nicht besonderst 12 nicht auch wenn es beide gute filme sind^^

    hört sich ganz gut an nur ich würde auf der vorderzeite etwas hin machen was mit zelda zu tun hat und dann halt unter das bild oder über eventuel die schrift würde ich aber auf der forder seite eigentlich ganz weg lassen und hinten würde ich dann die URl machen zu viel wärbung ist ja auch nicht das ware ich denke nämlich nur ein kleines triforce auf den ärmel da sieht man so wenig das es mit zelda zu tun hat außer natürlich am wort "zelda" bei "zelda europe" aber so ein bild ist ja viel auffälliger ^^