ZE T-Shirts

  • Wii (muhahaha^^) alle anderen schon sagten schwarz oder blau (eher schwarz) mit dem Logo(Bild+Schrift) und dem Triforce auf dem rechten (oder linken) Ärmel. Hinten die url und der Nick. Obwohl man die Url auch weglassen kann weil sie ja vorne schon drauf ist :S

  • Irgendwie mag ich T-Shirts nich, bei denen vorne was drauf is... o.O xDD (Ja, nennt mich verrückt) Ich würd hinten nur die Schrift draufschreiben (Zeldaeurope.com) und in der gleichen Schrift, aber kleiner, den Usernamen - kein Logo, das wär dann irgendwie zu viel - schlicht und einfach soll es sein, da schauen die meisten Leute. ;)

  • Mein Vorschlag wäre dagegen, das Logo vorne in die Mitte zu setzen (nicht hinten... was ist beispielsweise bei Personen mit langen Haaren - da sieht man nichts davon), am Ärmel eventuell noch ein Triforce anzubringen - und es dabei bereits zu belassen. Ja, schlicht. Ich halte nicht allzu viel davon, den Namen ebenfalls noch aufdrucken zu lassen... notfalls kann man für das Treffen genauso Namensschilder anfertigen. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ich würde einmal des kleine Triforce am Ärmel setzen. Logo würd ich hinten - KA vorne wirkt e zu aufdringlich, auch wenn Jeanne natürlich recht hat. Wir können alternativ zwei Versionen basteln, sodass ein Shirt des Logo hinten hat und das Andere dieses vorne - ich würd aber eher zur Einheit tendieren.


    Mein Wunschshirt säh so aus. Vorne würd ich nichts nehmen.
    Hinten des Logo - es enthält bereits die Adresse.


    Darunter eben der Name - ich würd ihn klein schreiben.
    Am Besten in zelda-Windwakerschrift, die macht es irgendwie authentisch.

  • Ich finde, das vorne was hin sollte, sonst ist es einfach viel zu leer.


    Auch wenn es nur son kleiner Spruch wäre wie oben genannt: "Werde Teil der Legende ..." Hört sich schon gut an. Ich würde allerdings nicht hinten das Bild machen, weil man Leute net aufn Rücken guckt, also würde auch die URL ein wenig untergehen.

  • Ich persönlich würd das Logo auch hinten machen^^ evtl noch ein sehr viel kleineres Logo (vielleicht auch den Nick mit abgeänderter Form des Logos, kA) vorn auf der linken Brustseite, wie man es oft bei Firmenhemden oder dergleichen sieht(auf jeden Fall dezenter wie das große Logo hinten) , so sehen andere -egal ob sie vor oder hinter uns stehen :xugly: (wie von Jeanne gesagt: hinten evtl. nicht wegen langen Haaren)- wo wir dazu gehören und es wirkt vorne nicht allzu aufdringlich. Das Triforce am Ärmel is ne coole Idee^^ allerdingswürd ich das auch nur an einen Ärmel anbringen vielleicht der rechts als ausgleich für die Grafik auf der linken Brust... na ja :ugly: würd mir am besten gefallen^^, aber bin mir nicht sicher wie das im ganzen wirken würde...vielleicht doch zu überladen.

  • Zitat

    Original von Khorodatzu




    Ich würde allerdings nicht hinten das Bild machen, weil man Leute net aufn Rücken guckt, also würde auch die URL ein wenig untergehen.




    Korrektur: Laufen die Menschen immer nur auf dich zu? Gerade viele Menschen laufen hinter dir her - und wo gucken sie hin? Oftmals auf den Rücken des Vordermanns. Jemanden schaust du als Fremder ungern von vorne an - aber von hinten ist es weniger ein Problem.




    Also wollen wir eine Abstimmung? Hinten oder Vorne logo und an der Seite wenns geht des Triforce / Schrift mit Adresse?

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Korrektur: Laufen die Menschen immer nur auf dich zu? Gerade viele Menschen laufen hinter dir her - und wo gucken sie hin? Oftmals auf den Rücken des Vordermanns. Jemanden schaust du als Fremder ungern von vorne an - aber von hinten ist es weniger ein Problem.




    Naja, ich denke das kommt ganz auf die Person an, man rennt ja auch net die ganze Zeit hinter den Leuten her. Man schaut ja auch auf Leute, die einem entgegen kommen.


    Aber unrecht haste natürlich net. :S




    Zur Abstimmung:


    1. vorne Logo ... Triforce auf einem Ärmel ... hinten nochmal groß die URL


    (und Nick, aber weiß net obs angebracht ist)




    2. hinten das Logo ... Triforce auf einem Ärmel ... und vorne sollte auch noch was sein, allerdings dann net so groß, vll die Idee von Aril Black ...




    So könnte ich mir so ein T-shirt vorstellen.


    Ich denke so wäre es auch net zu aufdringlich und auch nicht zu mager.






  • Jaaa, das sieht toll aus... :) Nur eben mit Trifforce auf dem Ärmel... Von dem red ich die ganze Zeit. :) Zumindest das mitm Logo würd bei mir hinten noch durchgehen... ;)

  • Also an deiner stelle wäre ich fürs selbst kaufen, Massenrabatt gibt’s eh erst bei größere Anzahl und so kann dann auch jeder entscheiden was er mehr mag. Sind ja doch einige auf beiden Seiten. Außerdem würde ich sagen, wenn die vorlagen einmal da sind, kann man besser sehn was einen mehr zusagt und was eben weniger. Macht halt nur mehr Arbeit oder?

  • Also soll ich einmal des Logo herstellen und einmal die Triforce Grafik?


    Und euch am Besten ein Beispiel geben wie ein TShirt aussähe.




    Nehmen wir Dunkelblau oder Schwarz?

  • Kann sich ja dann auch jeder selber aussuchen. Und da es ja eh zwei verschiedene werden wäre meine Vorschlag: „Mach doch das mit Logo vorne schwarz und das mit hinten dunkel blau so als Vorlage“

  • ich find die Idee auch gut...
    man könnte ja evtl so zwei beispiele anfertigenund die Bilder hierrein setzen und dann wird abgestimmt oder so ähnlich...

    I don't wanna wait or leave it up to fate
    'cause I just wanna watch you all night
    Screaming
    End it you're gone and
    Don't you wake me up, I don't want this dream to...
    End it you're gone and
    Don't you wake me up, I don't want this dream to...
    End

  • Zitat

    Original von xFreakyX
    ich find die Idee auch gut...
    man könnte ja evtl so zwei beispiele anfertigenund die Bilder hierrein setzen und dann wird abgestimmt oder so ähnlich...


    Die Idee mit den T-Shirts ist ja auch klasse, aber waren die nicht mal für die GC gedacht?
    Eigentlich könnte man die auch zu so einem Event sich holen, dass wir uns erkennen^^
    Außer ihr wollt das wieder versuchen ;)
    PS: Man ihr habt aber einen alten Thread ausgegraben :))

  • @ Kharaz: Ich habe ihn aber hier drin gelassen, weil man vll. nochmal drüber sprechen will.




    Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir irgendwann noch unsere TShirts hinbekommen. Ich wollte ohnehin für ein anderes Forum noch ein Shirt erstellen, daher passt es ganz gut. Vorschläge könnte ich allerdings erst Ende Oktober / Anfang November machen, da die Uni bei mir sehr stresst und ich jetzt die beiden Wochen sehr wenig Zeit habe (zumal das RPG Event noch kommt). Wenn ihr aber eine Wunschvorstellung habt, wie ich das nachher umsetzen soll - bitte Bescheidgeben. Ich kann bei meiner Druckerei nach Kosten fragen, Größe, usw. Ich halte nicht von diesen Schnellprintshops da man meistens eigene Bilder nur auf weißen Shirts drucken kann. Ich hatte aber dazu aber noch einen anderen guten Onlineshop gefunden wo das angeblich auch auf Schwarz geht. Aber ich muss erstmal die TShirts prüfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!