Eure Ausrüstung in Sachen PC

  • Ich wollt mal fragen, was ihr so an Ausrüstung vom PC habt (Bildschirm, Tastatur, Maus, Lautsprecher). Dient für eine Umfrage, die ich am Laufen habe. Wisst ihr die genaue Detailbeschreibung nicht, reicht die Marke (zb. Logitech oder Mirosoft,...). Ich hoffe mal, dass viele Antworten kommen.. :)




    Also, ich fang mal an.


    (Klicken, um Das Bild Größer zu machen)




    Maus: Razer Copperhead (2000 DPI, 1 ms Reaktion mit 32kb OnBoardMemory) [Ca. 60 Euro]





    Tastatur: Logitech G15 Gaming Pad [Ca. 70 Euro]





    Bildschirm: Philips 170C7FS 17 Zoll TFT (Kontrast 700:1, 5ms Reaktionszeit) [Ca. 190 Euro]





    Lautsprecher: Logitech X-540 (75 Watt, THX Surroundsound) [Ca. 100 Euro]


  • lol frag mich mal, ich hab ja net grad die neuesten Sachen xD




    Ich habn Labtec Standartkeyboard [Von Shini]







    Ne Microsoft Wireless Lasermouse 5000 [Auch von Shini :rolleyes: ]







    Nen 17' LCD von acer der auch schon 5 Jahre am Buckel hat





    und Lautsprechen von Vivanco, wobei einer schon schrott ist :>.<:







    Der Wert dieser Sachen d

  • Hatte die Maus und das Keyboard selbst mal (Die Maus ist meiniger Vorgänger, und die Tastatur der Vor-vor-Gänger...) Und ich muss sagen, die halten schön was aus, dafür dass das Keyboard nur 20 und die Maus um die 45 Euro gekostet hat. (Na, Daniel hat für's Set nur 18 bezahlt :D)




    Also... Tja, was soll man sagen... Hier kann man wirklich sagen, was teuer is is gut. Als nächstes hol ich mir noch das Razer eXtreme Mousepad, damit die Maus nicht so zerkratzt. Ist nur zu empfehlen, kostet aber auch 25 Euro, und nichts für optische Mäuse (Die, bei denen man Rotes Licht sieht) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!