Was zockt ihr zur Zeit?

  • gestern Final Fantasy 5 Advance durchgezockt und die tage hol ich dann FF6 Advance :)

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess


    • Flatout - Sehr geil, macht riesen Spaß seine Karre zu zerlöten, ist zudem noch ein geiles Rennspiel, also die Rennen machen auch Fun und motivieren, was mir zum Beispiel bei Crashday gefehlt hat. Zudem ist es nie frustrierend...man muss zwar viele Strecken sauoft spielen um was zu reißen, aber das stört einen nicht, weil es dennoch lustig ist, wenn man seine Karre zerlegt und deswegen verliert....außerdem ist die Mukke geil


    • Hitman: Contracts - Auch geil, allerdings kann ichs schon fast auswendig...ich will Blood Money haben, brauch neue Aufträge, wird langsam langweilig


    • Das Leben - Nette Grafik, gute Langzeitmotivation, allerdings teilweise bockschwer...der Schwierigkeitsgrad wechselt ständig, erst isses ewig lang sau einfach, dann mal n bisschen schwerer, dann wieder einfach und jetzt isses einfach nur schweinehart...außerdem ist das Tutorial nutzlos...da hängt man erst ewig fest und im Endeffekt nutzt einem das, was man da gelernt hat auch nichts, wenn die Kampagne erst mal losgeht...


  • :ID: lol Hank, bester Beitrag in diesem Forum ever? ^^




    @ Topic: Ich hänge nachwievor bei meinem Metroid Prime Speed Run fest. Der Trick, den ich jetzt machen muss, ist nämlich ziemlich schwer, da ich den Spiderball nicht besitze und es trotzdem bis zur Tür in einem Raum schaffen muss, in dem der Spiderball eigentlich zwingend nötig ist... aber ich schweife ab. Naja, ich denke, dass ich es heute schaffen könnte, wenn ich mich noch ein wenig mehr damit befasse :)




    Ach ja, was ich noch sagen wollte: Als ich in Polen war ( das war bis vorgestern) konnte ich bei meinen Cousins Halo spielen. Während mich die Solo-Kampagne unendlich gelangweilt hat, wurde ich von den vielen Multi-Playern Matches über das Internet fast süchtig. Wow, echt spaßig!

  • xD




    @Hank: Als ich den Thread gesehen hab, dachte ich sofort: "Da schreibste Das Leben" rein... aber du bist mir echt ma zuvor gekommen^^




    Ich spiel zur Zeit nüscht, heut abend is aber Gamingsession bei Freunden, da wird SmashBros angepackt und MarioKart gezockt.


    Ansonsten wär heute so'n Tag, wo ich mir dochmal was antue. Wenn ich mal meinen Patch zu NOLF2 endlich finden würde


    T.T

  • hehe, geiler beitrag, hank :eins:








    zocke momentan (neben dem leben :D ) Final Fantasy VI Advance auf meinem GameBoy Micro, nachdem ich vor paar Tagen Final Fantasy V Advance ja endlich durchgezockt hab!




    Das Spiel ist sooo geil, macht so fun, hehe

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Naja, ich spiel zur Zeit Mafia, haue machnmal ein paar neue Mods drauf oder so... (naja wird mir aber solangsam zu langweilg...)




    Splinter Cell: Chaos Theory. Hat eigentlich Hammergeile Grafik, schöne Stealth Action... (wird mir aber auch langweilig)




    Haja und dann gibts da noch X3, (sollte ich mal wieder ernsthaft weiterspielen) bin grad dabei meine Sektorhändler durch die Sektoren zu scheuchen um Kohle für mich zu machen. Währendessen kurf ich mit meiner Starburst von Sektor zu Sektor und hol mir ein paar Goodys...



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Elite Beat Agents - geniales, süchtigmachendes Gameplay, ein super Spiel, was leider momentan irgendwie total zwischen den ganzen neuen DS Games untergeht (zu unrecht!!)


    Frage mich sowieso, wieso N das Spiel nicht bewirbt, obwohl es endlich mal was gänzlich neues ist, sowohl im Gameplay als auch vom Setting her.

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    Frage mich sowieso, wieso N das Spiel nicht bewirbt, obwohl es endlich mal was gänzlich neues ist, sowohl im Gameplay als auch vom Setting her.




    Das Spiel wird schon beworben, es hat sogar nen eigenen Spot, nur eben nicht so sehr wie irgendwelche Blockbuster

  • Hmm, zurzeit zocke ich folgende Spiele:




    Pokémon Smaragd: Will dadrauf eigentlich nur ein gutes Glumanda züchten und ein paar gute Pkmn fangen, damit ich mir die auf meine baldige Diamant-Edition rüberladen kann. :xugly:


    MegaMan Battle Network 2: Ich will endlich diesen Gottverdammten Magma Dragoon-Chip und den Hub-Style! Kommt schon, ihr Endgegner, macht euch in 1 Millisekunde selber hin! BITTE!!!!! >_> >_< <_<


    MegaMan Battle Network 5 Team of Protoman: Irgendwie, seitdem ich im Internet über eine "Movie-Version" vom Spiel gelesen hab, will ichs wieder spielen. XD

  • GTA San Andreas... bin grad dabei die Bullen mit dem BMX zu ärgern, macht so Fun auf Dächer mit dem Teil zu springen^^



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • ich zocke tp auf meiner Wii und auf meinen PC internet rollen spiele, die Art wo man etwas anklikt und dann 8st wartet um dann noch mal was an zu kliken

  • Ich zokke viel mit mein Bruder Mad Tracks aufn PC. Voll lustig das Rennspiel, vielleicht weil ich immer (fast)gewinne, und mein Bruder letzter wird. Aber vorgstern hat er mich voll fertiggemacht (war wohl Rache^^)


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!