-Shadow Hearts From the New World
-Final Fantasy XII
Beide geile Rpgs!
-Shadow Hearts From the New World
-Final Fantasy XII
Beide geile Rpgs!
Ich bringe meine grauen Zellen mal wieder mit Dr. Kawashimas Gehirn - Jogging auf Trab!
gestern Final Fantasy 5 Advance durchgezockt und die tage hol ich dann FF6 Advance :)
:ID: lol Hank, bester Beitrag in diesem Forum ever? ^^
@ Topic: Ich hänge nachwievor bei meinem Metroid Prime Speed Run fest. Der Trick, den ich jetzt machen muss, ist nämlich ziemlich schwer, da ich den Spiderball nicht besitze und es trotzdem bis zur Tür in einem Raum schaffen muss, in dem der Spiderball eigentlich zwingend nötig ist... aber ich schweife ab. Naja, ich denke, dass ich es heute schaffen könnte, wenn ich mich noch ein wenig mehr damit befasse :)
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Als ich in Polen war ( das war bis vorgestern) konnte ich bei meinen Cousins Halo spielen. Während mich die Solo-Kampagne unendlich gelangweilt hat, wurde ich von den vielen Multi-Playern Matches über das Internet fast süchtig. Wow, echt spaßig!
xD
@Hank: Als ich den Thread gesehen hab, dachte ich sofort: "Da schreibste Das Leben" rein... aber du bist mir echt ma zuvor gekommen^^
Ich spiel zur Zeit nüscht, heut abend is aber Gamingsession bei Freunden, da wird SmashBros angepackt und MarioKart gezockt.
Ansonsten wär heute so'n Tag, wo ich mir dochmal was antue. Wenn ich mal meinen Patch zu NOLF2 endlich finden würde
T.T
hehe, geiler beitrag, hank :eins:
zocke momentan (neben dem leben :D ) Final Fantasy VI Advance auf meinem GameBoy Micro, nachdem ich vor paar Tagen Final Fantasy V Advance ja endlich durchgezockt hab!
Das Spiel ist sooo geil, macht so fun, hehe
Naja, ich spiel zur Zeit Mafia, haue machnmal ein paar neue Mods drauf oder so... (naja wird mir aber solangsam zu langweilg...)
Splinter Cell: Chaos Theory. Hat eigentlich Hammergeile Grafik, schöne Stealth Action... (wird mir aber auch langweilig)
Haja und dann gibts da noch X3, (sollte ich mal wieder ernsthaft weiterspielen) bin grad dabei meine Sektorhändler durch die Sektoren zu scheuchen um Kohle für mich zu machen. Währendessen kurf ich mit meiner Starburst von Sektor zu Sektor und hol mir ein paar Goodys...
CounterStrike - jeder kennts, hasst es oder liebt es. ;)
GuildWars - find ich besser als WoW, und Gratis isses auch noch. :D
Battlefield 2 - wer mich kennt, weiß, wie lang ich das schon zocke.
Höhö....mein pc ist noch pentium 3
---------------> ich spiele grad TP nochmal
Elite Beat Agents - geniales, süchtigmachendes Gameplay, ein super Spiel, was leider momentan irgendwie total zwischen den ganzen neuen DS Games untergeht (zu unrecht!!)
Frage mich sowieso, wieso N das Spiel nicht bewirbt, obwohl es endlich mal was gänzlich neues ist, sowohl im Gameplay als auch vom Setting her.
Bin zur Zeit verstärkt am Sacred zocken. Schickes Game. Soll ja bald nen neuen Teil davon geben.
Ansonsten gelegentlich halt BF2 oder TP.
ZitatOriginal von PipeTobi
Frage mich sowieso, wieso N das Spiel nicht bewirbt, obwohl es endlich mal was gänzlich neues ist, sowohl im Gameplay als auch vom Setting her.
Das Spiel wird schon beworben, es hat sogar nen eigenen Spot, nur eben nicht so sehr wie irgendwelche Blockbuster
@Hank: Im Ernst? Wusste ich gar nicht. =)
Naja, bin halt einfach der Meinung, N könnte solche Titel mit viel Potential etwas mehr pushen, anstatt nur Werbung für Gehirnjogging zu machen. xD
Hmm, zurzeit zocke ich folgende Spiele:
Pokémon Smaragd: Will dadrauf eigentlich nur ein gutes Glumanda züchten und ein paar gute Pkmn fangen, damit ich mir die auf meine baldige Diamant-Edition rüberladen kann.
MegaMan Battle Network 2: Ich will endlich diesen Gottverdammten Magma Dragoon-Chip und den Hub-Style! Kommt schon, ihr Endgegner, macht euch in 1 Millisekunde selber hin! BITTE!!!!! >_> >_< <_<
MegaMan Battle Network 5 Team of Protoman: Irgendwie, seitdem ich im Internet über eine "Movie-Version" vom Spiel gelesen hab, will ichs wieder spielen. XD
GTA San Andreas... bin grad dabei die Bullen mit dem BMX zu ärgern, macht so Fun auf Dächer mit dem Teil zu springen^^
Etwa zum 100x Illusion of Time auf der SNES (super Spiel) =)
ich zocke tp auf meiner Wii und auf meinen PC internet rollen spiele, die Art wo man etwas anklikt und dann 8st wartet um dann noch mal was an zu kliken
Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 6 und Luigi's Mansion.
Nebenher spielte ich mein Lieblings-Zelda: Zelda - A Link to the past.
Ich zokke viel mit mein Bruder Mad Tracks aufn PC. Voll lustig das Rennspiel, vielleicht weil ich immer (fast)gewinne, und mein Bruder letzter wird. Aber vorgstern hat er mich voll fertiggemacht (war wohl Rache^^)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!