An und Abmeldethread #2

  • so ich fahre am samstag für 2 wochen in die ferien, jegliche Dinge die noch was mit mir zu tun haben bitte heute per PN an mich schicken, weil ich morgen nur noch kurz vorbeischauen kann, ob was angekommen ist. Andernfalls kann ich in 2 wochen wieder dazu stellung nehmen^^






    Ach ja ich fahre zuerst nach Österreich und nachher nach Italien, wo ich auch meinen Geburtstag feiere, bis dann ^^

  • sooo klein evvi geht auf große reise, ich bin ab morgen 10 tage weg... *urlaub ^.^*


    ich bin also mitwoch in einandhalb wochen wieder da ^.^

  • So bei mir sieht es nun noch beschiessener aus -.-


    Wir wechseln den I-net Anbieter. Sprich gar kein Internet erstmal für mich.


    Ausserdem ist meine Ma gerade auf so einem "Iiiieeeeeeeeeh-Blödes-Internet-Weg-Damit"-Trip.........




    *wääääääähhh ;_;*




    Naja vielleicht fahre ich ja mal öfters zu meinen Dad dann bin ich öfters on ^^, obwohl der auch den Anbieter wechselt x.x




    *das leben ist so gemein zu mir :( *

  • *reingehüpft kommt*




    Hiho,




    ich wollte mich mal für die nächsten... sagen wir zwei Wochen - plus/minus drei oder vier Tage - abmelden, also meine beiden Charas (Xerxes & Cassandra).




    Bin jetzt zwei Wochen in Darmstadt auf so ´ner Akademie etc.




    Na denne, bis in zwei Wochen^^




    *raushüpft*

  • Hiermit melde ich mich zur Sicherheit für unbestimmte Zeit ab. Habe im Moment etwas gesundheitliche Probleme, die ich in den nächsten Tagen jedoch schnellstmöglich gedenke auszukurieren, weshalb meine Aktivität nicht gesichert ist - zugleich muss ich im Moment erst noch einen klaren Kopf bekommen. Danach wird's hoffentlich endlich wieder voll weitergehen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • So....




    Ich werd jetzt bis Ende der Sommerferien (knapp zwei Wochen bei mir) selten bis gar nicht On sein aufgrund einiger Dinge in meinem Privatleben... Ich bekomm das aber schon wieder hin! *g*




    Ich werd wiederkommen. Das Forum liegt mir wirklich am Herzen! ^_^




    Euer One Winged Angel




    Sephiroth




    *Musik anmach*

  • So werde mich auch mal abmelden. Bin ab morgen bei Twilightfreak und zwar bis nächsten Samstag. Das heißt ich bin wenn überhaupt höchstwahrscheinlich nur selten on. Danach werde ich wohl bis zum 20.8 auch nicht all zu viel zeit haben da ich vom 9/10-12.8 auf einen Festival sein werde und dann meinen B-day nach Feiern werde. Und dann bin ich am 18.8 noch ein halbes Jahr vergeben, sprich keine Zeit. Und da das alles etwas Vorbereitung braucht werde ich wohl etwas zugbeschäftigt sein um regelmäßig vorbei zu schauen. Aber am 20.8 beginnt wieder der ganz normale Wahnsinn. (Schule :ugly:) Da ich dann Ablenkung brauche werde ich öfter da sein. Das ist eine Drohung XD


    Also bis dahin gehabt euch wohl. Versuche mir zwischen durch Zeit zum vorbeischneien zu nehmen.

  • Ich werd hier auch mal was reinschreiben.




    Ab morgen hab ich Besuch von einem gewissen Mitglied dieses Forums (wir wolln ja keine Namen nennen). :D Danach nehm ich verstärkt Fahrstunden und mach meine Prüfungen, ich werd also schauen müssen, wieviel Zeit übrig bleibt.




    Bin in jedem Fall erstmal zeitlos. Viel Spaß also. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!